Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lorena

    Hallo Freunde.

    Am 14.11.2013 war ich beruflich in Hannover und hatte mir einen kleinen Zeitpuffer für mich persönlich geschaffen. Eigentlich war das gedankliche Budget für derartige Aktivitäten ausgeschöpft; aber was der Mann braucht, muss er haben (oder wie das auch immer heisst)

    Eigentlich wollte ich Melissa in der Podbielskistr. besuchen. Leider besetzt. Schnell mein Smartphone raus und bei Lorena hängen geblieben. Ein Stockwerk höher und geklingelt.

    Beim Öffnen der Tür war ich angenehm überrascht. Ihr Alter, dass mit 24 angegeben, stimmt m.E. nicht mehr so ganz. Ich vermute eher knapp über 30. Durch die paar Jahre mehr hat sie nach meiner Einschätzung aber an Äußeres gewonnen. Eine tolle Frau mit einer spitzen Oberweite. Echt süß.

    Leider stimmt die Chemie vom ersten Augenblick an nicht so ganz zwischen uns. Fast doppelt so alt wie sie, spürte ich da schon ein wenig einen Generationenkonflikt. Zumindest habe ich es so empfungen.

    ZK war i.O. Aus für mich unverständlichen Gründen französisch nur mit Schutz; obwohl anders abgesprochen. Aktivitäten dann mehr ausreichend als befriedigend.

    Anschl. haben wir noch eine kurze Zeit gequatscht. Und ich den schlechtesten Kaffee der le. Jahre getrunken.

    Von mir trotzdem eine Empfehlung. Ich werde aber nicht zum Wiederholungstäter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sea Dog (13.12.2013)

    #2
    Zitat von Pole Poppenspäler Beitrag anzeigen
    Von mir trotzdem eine Empfehlung. Ich werde aber nicht zum Wiederholungstäter
    ich stehe bestimmt gerade auch der Leitung.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pole Poppenspäler Beitrag anzeigen
      ZK war i.O. Aus für mich unverständlichen Gründen französisch nur mit Schutz; obwohl anders abgesprochen. Aktivitäten dann mehr ausreichend als befriedigend.

      Und ich den schlechtesten Kaffee der le. Jahre getrunken.

      Von mir trotzdem eine Empfehlung. Ich werde aber nicht zum Wiederholungstäter

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      ich stehe bestimmt gerade auch der Leitung.

      Gruß sexboy
      @sexboy,

      da bist Du nicht der Einzige; mehr unzufrieden als zufrieden, eine Empfehlung an andere User hinzugehen, hat aber selbst die Nase voll.

      Selbst wenn die Unzufriedenheit nur auf die fehlende Chemie zwischen Beiden zurückzuführen wäre, ist das doch eine Empfehlung an andere Foristi, Kohle zu verbrennen

      ICH empfehle, den Bericht von PP abzuhaken und auf einen zu warten, mit dem man - auch hinsichtlich des gezogenen Resümees - etwas anfangen kann. In dem darf dann auch gern etwas zur gebuchten Zeit, zum vereinbarten Service und zu den Kosten geschrieben werden.

      VG
      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 12.12.2013, 18:59.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (13.12.2013), Liontamer65 (13.12.2013)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        ich stehe bestimmt gerade auch der Leitung.

        Gruß sexboy
        Manchmal lohn es sich, zwischen den Zeilen zu lesen. Bedauerlicherweise scheinst du dazu nicht in der Lage zu sein. Aber Forenexperte? Den ganzen Tag am PC sitzen und rumstänkern. Los, wag dich mal in die rauhe Wirklichkeit nach draußen. Vielleicht gibst du mir mal einen Link zu einem deiner Berichte über einen Besuch. Da bin ich aber mal gespannt.

        Pole Poppenspäler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sea Dog (13.12.2013)

          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          @sexboy,

          da bist Du nicht der Einzige; mehr unzufrieden als zufrieden, eine Empfehlung an andere User hinzugehen, hat aber selbst die Nase voll.

          Selbst wenn die Unzufriedenheit nur auf die fehlende Chemie zwischen Beiden zurückzuführen wäre, ist das doch eine Empfehlung an andere Foristi, Kohle zu verbrennen

          ICH empfehle, den Bericht von PP abzuhaken und auf einen zu warten, mit dem man - auch hinsichtlich des gezogenen Resümees - etwas anfangen kann. In dem darf dann auch gern etwas zur gebuchten Zeit, zum vereinbarten Service und zu den Kosten geschrieben werden.

          VG
          Eddieno
          Hallo Eddieno.

          Dto. für dich wie für sexboy. Guten Tach auch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pole Poppenspäler Beitrag anzeigen
            Manchmal lohn es sich, zwischen den Zeilen zu lesen. Bedauerlicherweise scheinst du dazu nicht in der Lage zu sein. Aber Forenexperte? Den ganzen Tag am PC sitzen und rumstänkern. Los, wag dich mal in die rauhe Wirklichkeit nach draußen. Vielleicht gibst du mir mal einen Link zu einem deiner Berichte über einen Besuch. Da bin ich aber mal gespannt.

            Pole Poppenspäler
            Mir fehlen die Worte...
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (13.12.2013), jackson79 (13.12.2013)

              #7
              Zitat von Pole Poppenspäler Beitrag anzeigen
              Manchmal lohn es sich, zwischen den Zeilen zu lesen. Bedauerlicherweise scheinst du dazu nicht in der Lage zu sein. Aber Forenexperte? Den ganzen Tag am PC sitzen und rumstänkern. Los, wag dich mal in die rauhe Wirklichkeit nach draußen. Vielleicht gibst du mir mal einen Link zu einem deiner Berichte über einen Besuch. Da bin ich aber mal gespannt.

              Pole Poppenspäler
              Zitat von Pole Poppenspäler Beitrag anzeigen
              Hallo Eddieno.

              Dto. für dich wie für sexboy. Guten Tach auch.
              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Mir fehlen die Worte...


              ich habe ein paar passende Worte übrig...

              Hallo, PP,

              schade, dass es keine Roten mehr gibt. Du hättest blitzartig eine ganze Sammlung davon…

              Mal auf gut Deutsch:
              Da kommt ein Newbee, liefert einen Schrott-Beitrag, schmeißt mit Sprüchen in Richtung von anderen Usern und ist dabei zu bequem, selbst mal nach ihm fehlenden Infos zu schauen. Er möchte sie lieber von anderen serviert haben…

              Zu empfehlen ist, dass Du Dich ein wenig informierst, welche Art Umgang im Forum üblich ist und Dich an diesen Verhaltensweisen orientierst.

              Gratuliere übrigens: Du bist einer von ganz wenigen, zu deren Schreibe ich auf diese Art reagiert habe. Froh kannst Du sein, dass ich beim Schreiben zwischendurch eine halbe Stunde Pause gemacht habe; vorher standen hier noch ein paar prägnantere Ausdrücke im Text…

              Ein Tipp: zu jedem User gibt es eine Seite, über die dessen bisherige Beiträge eingesehen werden können.

              Eddieno

              Ergänzung: in einem anderen Thread habe ich einen recht aussagefähigen Beitrag von Dir gesehen - schade, dass der eigentliche Beitrag hier stellenweise nicht nachvollziehbar war und Folgebeiträge von Dir unangemessen waren...
              Zuletzt geändert von eddieno; 13.12.2013, 17:13. Grund: ergänzt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (14.12.2013), jackson79 (13.12.2013)

                #8
                Moin Pole,

                ich will bestimmt nicht stänkern, aber so ganz habe ich dein Fazit auch nicht verstanden. Und deshalb frage ich mal ganz direkt: Meintest du mit "zwischen den Zeilen lesen" vielleicht, dass deine Empfehlung ironisch gemeint war? Über ihren Service schreibst du selbst, ich zitiere

                Zitat von Pole Poppenspäler Beitrag anzeigen
                Aus für mich unverständlichen Gründen französisch nur mit Schutz; obwohl anders abgesprochen. Aktivitäten dann mehr ausreichend als befriedigend.
                man könnte es nämlich auch anders bezeichnen.

                Ansonsten habe ich mir mal deine anderen Berichte reingezogen, sehr informativ und unterhaltsam. Besonders den Running Gag mit dem Kaffee fand ich gut. Also, mach weiter und Ironie und Sarkasmus im Zweifelsfall in Blau (ist hier so ne Art ungeschriebenes Gesetz)!

                LG.DT

                PS: Und siehs mal positiv, soviel Feedback hattest du noch nie. Ich finde es viel frustrierender, wenn sich keine Sau für die Berichte interessiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (14.12.2013), eddieno (13.12.2013)

                  #9
                  Mein Gott, Pole...

                  ... jetzt haben schon drei Foristi nachgefragt, wie Du diese missverständliche Formulierung gemeint hast:
                  Von mir trotzdem eine Empfehlung. Ich werde aber nicht zum Wiederholungstäter
                  Und anstatt einfach mal in einem Satz zu erklären, was Du gemeint hast,
                  machst Du hier ein Fass auf und beleidigst Leute. Jetzt schreib halt mal was Klärendes zur Sache.

                  Wenn ein Teil Deiner Leser (mit mir sind es immerhin vier) Deinen Text nicht wie intendiert versteht:
                  Hast Du mal überlegt, dass das vielleicht nicht an den Deutungsfähigkeiten der Leser,
                  sondern an den Darstellungsqualitäten des Verfassers liegen könnte?

                  ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (14.12.2013), jackson79 (13.12.2013), eddieno (13.12.2013)

                    #10
                    Guten Morgen,

                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    ... Und anstatt einfach mal in einem Satz zu erklären, was Du gemeint hast, machst Du hier ein Fass auf und beleidigst Leute. Jetzt schreib halt mal was Klärendes zur Sache.....
                    wird er leider nicht, es gibt immer wieder User welche beim geringsten Gegenwind freiwillig von Bord springen, der TE gehört dazu. Daher schleppe ich mal fix das Schloss heran, weil alles andere wohl jetzt obsolet sein würde/ist.

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (14.12.2013), Chromstange (14.12.2013), Bussi (14.12.2013)
                    Lädt...
                    X