Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Maxi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peine - Maxi

Hallo Freunde.

Beim Aufarbeiten und Festschreiben meiner Aktivitäten der letzten Wochen darf ich natürlich Maxi nicht vergessen.
    Am 13. Nov. habe ich sie nach einer telefonischen Absprache (am Vortag) besucht. Gute Parkmöglichkeiten, kurzer Fußweg und schon stand ich vor der Tür. Den Empfang übernahm eine Kollegin. Die Tasse Kaffee war gut und ich wartete in einem kleinen, aber sauberem und gemütlichen Zimmer auf Maxi.

Bilder bei "Ladies.de" sind neu oder zumindest nicht sehr alt. Das Alter ist sicherlich richtig angegeben und die KF 38 passt auch. Die Chemie stimmte sofort. Absprachen u.s.w. waren schnell getroffen (€ 70,-- für eine halbe Stunde).

Eine interessante Frau mit einer tollen Oberweite. Sehr einfühlsam und immer bereit zuzuhören. Kleine Wünsche wie Stellungswechsel wurden sofort und ohne zu Zögern erfüllt. Französisch mit Schutz; ok. das war so abgesprochen. ZK, die wirklich unter die Haut gingen. Kein Gesicht wie Klaudia Schiffer, aber das macht sie wett mit ungeheurem Charm und Liebenswürdigkeit.

Anschl. haben wir noch ein Käffchen getrunken und ausgiebig geplaudert. Die Zeit (wir waren schon lange über die 30min. hinaus) verging wie im Fluge. Ich habe dann auf € 100,-- erhöht.

Ihre Leistungen waren es wert. Wer also schon immer mal Lust auf 75F hatte, sollte die Gelegenheit nutzen.

Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.12.2018, 05:04. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint

Wolfenbüttel - Maxi

Hallo zusammen,

Ich war Anfang der Woche bei Maxi in Wolfenbüttel. War beruflich in der Gegend und wollte zwischen den Terminen die Zeit nutzen, da sie schon länger auf meiner Liste stand.

Also kurz angerufen und gefragt, ob sie gleich 1 Stunde Zeit hätte, was sie bejahte. Alles ganz unkompliziert und sehr freundlich bereits am Telefon. Der erste Eindruck sollte nicht täuschen. Kaum bei ihr angekommen, öffnete sie mir im fast transparenten Negligee die Tür und begrüßte mich herzlich mit einer Umarmung & Kuss auf die Wange.

Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, wo wir meine Wünsche besprachen. Massage mit warmem Öl als Starter, später 69 & GV in verschiedenen Stellungen für 100 € die Stunde.

Ich kann euch sagen, ihre Figur, vor allem ihre 75F-Brüste sind der Wahnsinn! Ich habe ohnehin ein Faible für erfahrene Damen und große Brüste, aber Maxi setzt allem bislang erlebtem die Krone auf. Selten eine derart attraktive Frau gesehen, die ihre Reize gezielt einzusetzen weiß. ;-)

Nach unserem Akt noch ein bisschen Smalltalk nebeneinander liegend gehalten, während sie meinen kleinen großen Freund gestreichelt hat. Anschließend gemeinsam im Bad gewaschen & total nett verabschiedet.

Fazit:
    - Fotos und Angaben im Profil stimmen
    - sehr freundlich
    - korrekt
    - gutes Preis/Leistungsverhältnis

= ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp, für jene die es reif & vollbusig mögen.

So long Leute, ein schönes Wochenende wünscht euch
    capsa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwerg Nase (09.10.2015), Erroll Flynn (09.10.2015)

Tread zusammenführen

Hallo Redakteure.
      Beim "Schmökern" im Forum ist mir aufgefallen, dass es zu Maxi schon einen Bericht von Pole Poppenspäler vom 12.12.2013 gibt. Könntest ihr die Treads zusammenführen?
      Gruss
      Euer Erroll 😎

Kommentar

Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
        Hallo Redakteure.
        Beim "Schmökern" im Forum ist mir aufgefallen, dass es zu Maxi schon einen Bericht von Pole Poppenspäler vom 12.12.2013 gibt. Könntest ihr die Treads zusammenführen?
        Da hättest du doch gleich einen Link dahin setzen können,
        damit die "Redakteure" wissen welchen du meinst.
        Allerdings ist er, wie du schon schriebst, fast 2 Jahre alt.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Da Peine nicht Wolfenbüttel ist,
          bleibt es erst einmal getrennt.
          Sind ja jetzt verlinkt, die Threads...

Kommentar

Hallo Chromstange.
            Aber max. 30 km voneinander entfernt.
            Aber egal. Vielen herzlichen Dank.
            Erroll 😎
            PS für Schlaubert Steinbock: mit z.Zt. nur meinem Smartphone tue ich mich echt schwer, einen Link zu setzen. Trotzdem auch dir vielen Dank für deinen Tipp. Übrigens; ein fast 2 Jahre alter Bericht hat ja i.d.R. "Nicht's" an Aktualität verloren - zumal du sicherlich beim Lesen festgestellt hast, dass die Berichte einige Parallelen aufweisen - aber auf jeden Fall positiv sind. Das bedeutet doch, dass die Lady einen relativ kontinuierlichen und guten Job macht. Ist ja auch ein wenig Werbung für sie. Werde sie auf meine to-do-Liste aufnehmen und ggf.berichten.

Kommentar

Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
              mit z.Zt. nur meinem Smartphone tue ich mich echt schwer, einen Link zu setzen.
              Guckst Du hier:...
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Handy

Kommentar

Maxi, Wolfenbüttel, 0151-53593221

Bei einem Aufenthalt beim Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt besuchte ich Maxi:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8927409.html

Mich reizten u.a. die ausgefallenen Angaben Herkunft Deutschland und das Alter 55.
                Telefonisch Preise und Adresse erfragt, freundliche Auskunft.
                30M 70E, Std. 140 E. Keine Extras.
                Das mehrstöckige Objekt ist saniert und befindet sich nahe der Altstadt. Kostenfreies Parken in den Nähe möglich. Umfeld gepflegt. Eingang an der Seite des Hauses in einer Nebengasse mit zurückgesetzter Haustür, so daß Sichtschutz gegeben ist.
                Bilder passen, Alter die üblichen +5, die Chemie zwischen uns stimmte.
                Kurze Absprache, Geldübergabe. Getränk und Bad (Dusche, Waschbecken, Flüssigseife, Duschgel, Mundwasser da, Handtuch wurde mitgegeben) wurde angeboten, getrennte Waschung. Innen alles sauber, gepflegt und zweckmäßig. Es gibt mehrere Räume und es arbeiten dort weitere SDL. Habe aber keine gesehen oder gehört. Großes Arbeitszimmer, breites Bett, große Naturbrust (sehr schön, um damit zu spielen), kein Körperschmuck, weiche, glatte Haut, sie läßt sich überall anfassen. Wer ein Skinny-Modell sucht, ist hier falsch. Für das Alter überraschend gute Figur.
                Es gab reichlich gute ZK, KK, gutes, ausdauerndes, abwechlungsreiches fm, 69 (neutral riechend, schmeckend), vaginal fingern, Reiter und wieder fm. Zärtliche Erstreinigung durch sie. Zum Abschluß eine leichte kurze Massage.
                Nach der Waschung Verabschiedung mit Umarmung und Küssen.
                Ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch gefallen hat.
                Absprache wurde eingehalten, kein Zeitdruck, durch angenehmen AST leicht überzogen.
                Bei einem Folgebesuch plane ich 1 Stunde ein.
                Es gibt noch einen weiteren Bericht aus Nds. unter

https://www.ladies-forum.de/showthre...nb%FCttel-Maxi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Markus2507 (24.12.2018)
                Lädt...
                X