Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Laura im Salon Stern

    na dieses mädel ist ihr geld werd hab sie ebend besucht muss sagen einfach perfekt, sie bläst und fickt hammer geil, auch die dildoshow von ihr der wahnsinn bin 3 mal gekommen in einer std sie hats drauf werd stammkunde bei ihr!!!! 10000 punke für sie
    hab sie eine std besucht
    ampiente note 1
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.06.2013, 15:56. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zitat von Kane66 Beitrag anzeigen
    na dieses mädel ist ihr geld werd....
    hab sie eine std besucht
    -->

    Kommentar


      #3
      120 die std

      Kommentar


        #4
        Der Besuch war aber im Salon Stern, oder?

        Folge dem link oder "zur Homepage" oben in der eingebundenen Anzeige.

        Dort rufen sie auf:
        Preisliste

        1. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen, alles schön gemütlich 20min. für 55,- €.


        2. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen und einseitigen französisch. Eine Ganzkörpermassage alles schön gemütlich 25min. für 75,- €.


        3. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen und beidseitigem französisch. Eine Ganzkörpermassage alles schön gemütlich 30min. für 105,- €.

        - Mit Badespaß im Wellnessbecken 30min. für 130,- €.

        - Mit Badespaß im Wellnessbecken 40min. für 155,- €.


        4. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen, beidseitigem französisch und mehrmaligen Höhepunkt . Eine Ganzkörpermassage alles schön gemütlich 60min. für 130,- €.

        - Mit Badespaß im Wellnessbecken 60min. für 180,- €.

        - Mit Badespaß im Wellnessbecken mit 2 Getränken
        nach Wahl 70min. für 230,- €.
        Welchen Service hattest Du da doch gleich??

        Allerdings sind dort auf ihrer Setcard noch die alten Prä-OP Fotos mit B-Körbchen. Ich verkneife mir mal das Reinkopieren der dortigen Berichte, macht Euch selbst ein Bild.

        Frohes Ficken

        Greetz

        D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Laura im Salon Baron

          Moin Männers,

          vor einiger Zeit war ich mal im Salon wollte eigentlich zu der Susanne da ich kein Termin hatte war sie leider schon vorbestellt.

          Naja mir dann die Parade Zeigen lassen. Meine Wahl viel auf die 1,50m große Laura.
          nach der Geld übergabe, 130,00 man macht ja keine halben Sachen, im Zimmer gewartet.

          Nach einigen Minuten kam sie dann. Sie sah im etwas helleren Licht besser aus als im Empfangsraum. Nach dem sie mich mit einem Schüchternen ZK begrüßte ging es mit GF aufs Bett und dort taute sie und ich auf und der kleine meldete sich auch schon. Der wurde aber von uns noch ein wenig ignoriert (naja mehr oder Weniger). Nach einem super Konzert (Das wohl nur aus Trompeten bestand) kam das erste Finale recht Bald.

          Nach einer kleinen Entspannungsphase und einer guten Massage ging es dann zum zweiten Akt hier fing es auch wieder mit lecken an sie hat keinen Millimeter von meinem "Gehänge" vergessen. Sie ist eine sehr Gute Reiterin.

          Nun das Fazit:

          Location: 1-2
          Auswahl: kann ich mich nicht richtig dran erinnern war aber diesmal nicht so Gut glaub ich.
          Optik: 2-3 (Sillis sind nicht ganz so gut gelungen)
          Service: 2-3
          Wiederholungsgefahr: 80 -100% ( Ergo wenn die Favoritin nicht da ist dann auf jedenfall eine Gute Option)
          WOB-WOB

          Kommentar


            #6
            Zitat von wob Beitrag anzeigen
            Optik: 2-3 (Sillis sind nicht ganz so gut gelungen)
            Das kannst du wohl laut sagen.
            Die Nippel schielen wohl der Sonne entgegen.
            Eindeutig pfusch am Bau

            Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              weisheit

              weniger ist oftmals mehr
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Hallo WOB,
                Danke für die Kurzinfo und auch gleich eine gutgemeinte Kritik: Welches Zeichen* willst du eigentlich setzen, wenn du bei Service und Optik die Note 1 vergibst? Ansonsten stimmiger Bericht, der trotz der Kürze alles Wichtige enthält!

                LG. DT

                * (in der Überschrift)

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Dönertier;
                  Welches Zeichen* willst du eigentlich setzen, wenn du bei Service und Optik die Note 1 vergibst?



                  * (in der Überschrift)[/QUOTE]

                  Versteh deine Kritik gerade nicht liegt ja alles im Auge des Betrachters.

                  .. Kann mir ja mal einen Kritikschlüßl überlegen z.Zeit 1= sehr Gut und 6 = Misserabele
                  WOB-WOB

                  Kommentar


                    #10
                    Option genommen

                    Neulich musste ich mal wieder Druck abbauen und bin Sponntan zum Salon gefahren,

                    Die Lucky sagte mir schnell wer da ist und dann hab ich mich für die leckere Laura entschieden (Susanne war nicht da).

                    es war alles ähnlich dem Bericht 1. Ihre Zunge ist wieder an jedem Punkt meines Genitalbereiches gewesen und das mit einer Leidenschaft super.
                    Hatte ich das Gefühl das der linke Nippel empfindlicher ist.

                    Die Bewertung ist wie im Bericht 1.

                    der Wiederholungsfaktor ist ebenfalls geblieben.
                    WOB-WOB

                    Kommentar


                      #11
                      Salzgitter - Laura

                      Ich war letzte Woche abends ohne Termin im Salon Stern. Es war bereits 21:30 Uhr und um 22:00 schließt der Laden.
                      Dennoch hat mich die Empfangsdame freundlich begrüßt, hereingebeten und mir die Preise erklärt. Leider hätte sie aufgrund der Uhrzeit nur noch ein Mädchen im Angebot: Laura, die sich dann auch bei mir vorstellte.

                      Da ich eh schon viel Gutes über Laura gelesen hatte, war mir eigentlich von Anfang an klar, dass ich sie buchen werde.
                      Die Bilder im Netz werden ihr allerdings nicht gerecht. Ich finde sie in Natura wesentlich attraktiver. Die Angaben des Profils passen weitestgehend. Ihr Alter ist wohl mit 24 ca. 5 Jahre zu jung angegeben und die Brustgröße "klein bis mittel" ist leicht untertrieben. Ich schätze mind. D-Körbchen (getuned), aber ok.

                      Nachdem das finanzielle geklärt war (1 Std. + FO mit Aufnahme für 130 + 50) gings los.

                      Um den Beitrag nicht unnötig zu verlängern will ich nicht auf jedes Detail eigehen, daher die Action im Schnelldurchlauf.
                      - Küssen (auch ZK, sehr zart) und Abtasten im Stehen
                      - Laura lotst mich aufs Bett ond verpasst mir einen Super-Blowjob inkl. Eierlecken, zwischendurch 69er und dann abspritzen und auszucken in ihrem Mund.
                      - Nachdem sie sich den Mund kurz ausspülen war, beginnt sie nach einer kurzen Kuschelpause sofort wieder mit FO.
                      - Bevor es mich wieder überkommt fordere ich sie zum GV auf. Sie gummiert und reitet mich. Anschliessend Wechsel in die Doggy-Stellung. Sie hält gut dagegen.
                      - Danach entfernt sie den Gummi wieder und bringt mich mit/in ihrem Mund zum 2. Abschuss. Auch hier kann ich wieder in Ruhe auszucken und sie saugt den letzten Tropfen aus mir raus.
                      - Nach einer kurzen Streicheleinheit mit nettem AST ist die Stunde auch schon vorbei.

                      Alles in allem eine gute Nummer mit einem netten Girl. Der Aufpreis für Aufnahme (50€ ist schon viel) hat sich bei Laura auf jeden Fall gelohnt. Sie hat sichtlich Spaß daran, einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und macht das auch wahnsinnig gut.

                      Sollte es mich mal wieder nach Salzgitter verschlagen ist Laura sicher in der engsten Auswahl.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Liontamer65 (12.06.2013), sexboy (11.06.2013), Chromstange (11.06.2013), MMikee (10.06.2013), eddieno (10.06.2013)

                        #12
                        Hi,

                        gratuliere - als Neuling solch einen Beitrag liefern - alle Achtung! Da fehlt (nach meiner Meinung) nix!

                        Im Übrigen - herzlich willkommen im Forum!

                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen

                          ich glaube mich auch zu erinnern schon mal einen positiven Bericht über Sie hier gelesen zu haben.

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für den schönen Einstandsbericht und herzlich willkommen! Zu Laura gibt es bereits Threads aus Wolfsburg und Salzgitter.
                            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                            Kommentar


                              #15
                              Mod - Hinweis

                              Guten Tag

                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              ....ich glaube mich auch zu erinnern schon mal einen positiven Bericht über Sie hier gelesen zu haben.
                              aus diesem Grund, sowie dem Hinweis von LT, habe ich das zusammen gefasst.

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Liontamer65 (12.06.2013)
                              Lädt...
                              X