Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von frumoasamea Beitrag anzeigen
    war mal wieder dort, imer noch die Beste dort
    so weiß keiner was Du meinst.
    Ich liefere mal den Link zu den thread zu Ihr

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=laura

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Salzgitter - Laura endlich wieder im Salon Stern

Lange war sie fern, seit ein paar Tagen ist sie wieder da. Bei meinem vorherigen Besuch hatte ich Anna, aber die hat nicht überzeugt. Laura war leider im Termin.
      Sie hat mich auch gleich wieder erkannt und begrüsste mich freundlich mit Küschen.

Leider mußte ich allein duschen ;-( ,da die Duschkabine recht klein ist und keinen Platz für zwei Personen bietet. Handtücher und Duschzeug genügend vorhanden.

Im Zimmer wurde dann eifrig ZK ausgetauscht und ordentlich gestreichelt. Hierzu spreizte sie auch meine Beine und sie massierte mein gutes Stück. Das blieb nicht ohne Wirkung und Ihr ist es wohl auch nicht entgangen das sich dort etwas regte ;-)

Laura dirigierte mich aufs Bett und drückte meine Beine noch etwas weiter auseinander und massierte nun kräftiger meinen Po von unten und bekann mit EL, H-M und blasen. Sehr gut, ihr glaubt nicht, was Sie mit ihrer Zunge alles anstellen kann.

Nicht wie bei Anna nur zur Hälfe nein gierig nahm Laura meinen Kleinen in den Mund auf,wobei eine Hand immer wieder meine Brustwarze stimulierte.

Küsse auf den ganzen Körper hat sie verteilt und rieb sich an mir immer wieder auf und ab.
      Dann legte sie sich neben mich ,wobei nun auch wieder innige Zungenküsse ausgetauscht wurden.

So lagen wir nun nebeneinander und sie zog mein rechtes Bein zwischen ihre Schenkel,wobei ihre Hand meinen Penis stimulierte.Das streicheln ihrer Beine,Pobacken und Rücken empfand sie wohl recht erregend und zeigte dies auch recht glaubwürdig

Ich drehte sie nun ganz auf den Rücken und wanderte nach weiteren Zungenküssen an Ihrem Körper herunter.
      Ihre Brüste sind die Sahne,nicht zu groß und nicht zu klein mit schönen Brustwarzen.
      Sie schob mich an den Schultern immer weiter nach unten,also wollte sie nun verwöhnt werden.
      Laura genoß das züngeln ,da sie mit geschlossenen Augen vor mir lag und ihre Brüste stimulierte.
      Es dauerte zwar eine Weile,aber dann stellte sich eine natürliche Feuchte bei Ihr ein.
      Ihr Becken ging immer wieder auf und ab und zeigte mir auch so an welcher Stelle sie stimuliert werden möchte.
      Sie hob ihr Becken ganz an,ich machte meine Hände frei und schob sie unter den Po um sie in der Stellung halten zu können.

Ein Griff zum Gummimantel und in die Missio,was aber nicht sehr lange dauerte denn sie wollte jetzt rauf.

Umgedreht .. ich auf dem Rücken und ich konnte garnicht so schnell gucken,da saß sie schon mit auf mir.
      Ihre Hände ergriffen meine und führte sie an die Brüste,obwohl ich den Weg wohl allein gefunden hätte.... so wie sie wackelten beim Ritt,hätte ich sowieso zugegriffen

Auch sonst zeigte Laura keine Hast oder Eile von ihrer Seite.
      Sie säubern dann mit bereitgelegten Tüchern,wobei sie immernoch auf meinen Beinen saß oder auch Küsse austausche.

Kommentar

Hi,frumoasamea,

eigentlich ein schöner Bericht, aber eines fehlt mir: eine Info zu ihren Tarifen oder zumindest was an Zeit (und Service, soweit nicht schon beschrieben) für welche Kosten du gebucht hattest...

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

Da Frumo das Duschen erwähnte, gehe ich von 60 min./130€ aus.

Jedoch denke ich das es im besseren Sinne wäre diesen Thread mit dem bereits bestehenden zu verheiraten.

Ich ruf dann mal dezent nach BAAAAAASTIIIIII....

P.s. Auch das Wissen um Lauras wiederkehr wird mich wieder öfter in den Salon schlendern lassen....
          Zuletzt geändert von KaEr; 27.03.2014, 07:21. Grund: Genaurere Definition der Tarife...
          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

meine Sucht oder was anderes? Jedenfalls ein Spitzenservice

Hallo Gemeinde,

ich war heute vormittag mal wieder bei Laura. Normalerweise nehme ich 60min/130,- heute hatte ich aber mal Lust herauszufinden, was mich so sehr fazieniert. Also 120min für 230,-.

Zunächst ging es unter die Dusche, und zu meiner Überraschung war ich diesmal nicht alleine.
            Bereits dort ging es gut los mit ZK vom feinsten. Unsere Zungen fichten dabei den ersten kleinen Streit aus, wer ihr führt, eher verführt.
            Ihre Hände wuschen mein bestes Stück und dem gefiel das sehr gut. Am liebsten hätte ich sofort. Aber ohne Gummi mach ich und Laura sowieso nicht. Safety first.

Selbst das Abtrocknen erregte uns sehr. Zumindest mich. Also nur husch husch trocken gewischt, Handtuch um, Sachen geschnappt und ab auf's Zimmer. Laura tat es mir gleich. Im Zimmer angekommen, ging es sofort auf's Bett und ich dachte, nun geht es gleich los. Gummi drüber und los, doch Pustekuchen.
            Während ich erwartungsfroh auf dem Rück lag, genoss Laura den Anblick der sich Ihr bot und lsaugte genüsslich an ihrer Coke. Bevor ich was sagen konnte, liess sie das Handtuch fallen. Immer wieder ein herrlicher Anblick. Sie legte Ihren Kopf zwischen meine Beine und libkoste mit ihren weichen Lippen meinen Lümmel. Tief und innig. Fast wie sonst auch, doch diesmal konnte ich nicht ihre Muschi fingern oder gar selbst lecken. Diesmal gab es auch noch eine weitere Überraschung.

Nachdem Sie nun etwas mit ihren Lippen meinen Kleinen ernsthaft in Gefahr brachte, zu früh.... Wechselte sie die Strategie und lecke mir nun die Murmeln. Natürlich frisch rassiert, nicht nut im Gesicht. Und was dann Ihre Zunge mit meinen Murmeln machte, brachte mich fast um den Verstand. Meine Hände krallten sich in die Decke, während ich darum flehte mich endlich zu erlösen. Laura bewegte sich so geschickt, das ich sie nun doch etwas streicheln bzw. befingern durfte. Was auch Ihre Lust steigerte. Oder bildete ich mir das ein?

Kurz bevor ich durch ihr gekonntes Blasen und Lecken expoltierte, liess sie von mir ab. Und verpasste mir kurzerhand ein Gummi. Doch reiten wollte Sie nicht, statt dessen durfte ich nun erstmal meine Zungenfertigkeit unter Beweiss stellen. Was sie aber nicht wirklich überzeugte, denn schon nach kurzer Zeit lies Sie mich wissen, das es nun an der Zeit wäre in die Missi zu gehen. Was ich liebend gern tat.

Nach dem Akt, genossen wir es einfach nur dazu liegen und uns zu streicheln und zu reden. Und wie immer durfte ich sie massieren, das geniesse ich mittlerweile sehr, wie so vor mir liegt. Ausserdem erregt es mich. Was sie durch aus bemerkt und so massierte sie dann auch bald meinen Lümmel. Und danach ging es weiter in der Doggy, wo sie sehr gut mitgeht.

Beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder 2 Stunden, sozusagen als B-Probe, ob ich dann wieder so einen Spitzenservice Ihrer Zunge bekommme.

Fazit:
            - alles sauber
            - sehr guter Service
            - hohe Suchtgefahr (jedenfalls für mich)
            - Preisleistung ist absolut in Ordnung (von Dumping-Preisen halte ich eh nichts, weil dort immernoch ein Menscharbeitet)

Schönen Sonntag noch
            Euer Frumo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (13.04.2014)

Es wird langsam Zeit....

das wir unsere Laura mal für eine Aufnahme in die Empfehlungsliste vorschlagen (was ich hiermit in Richtung Basti vornehme).

Nach meiner Enttäuschung in Sachen Absprache bei Pamela habe ich erneut den Weg zum Salon eingeschlagen.
              Es dürfte bei Laura mittlerweile die M-Probe gewesen sein. Wie rede ich mich eigentlich raus wenn ich bei Z angekommen bin?

Bei ihr bekomme ich für den 50er das Maximum an Leistung....
              Das strahlen in ihren Augen beim heftigen Austausch der Zungenküsse, bei denen die Augen stets den Kontakt suchen...Das rhytmische kreisen ihres Hintern an meinem Steifen, die Verlockung gleich in ihre Lustgrotte abzutauchen. Schwer zu wiederstehen.

Dann auf dem Bett ausgiebeig ihre feuchte Muschi lecken, langsam mit dem Finger dabei eine Vaginainnenmassage duchführen... Bis sie lauter stöhnt und mit heftigem Zucken im Beckenbereich und spürbaren Kontraktionen innerseits ihren Orgasmus genießt.

Das Blaskonzert mit Eierwaschung (lecken wäre ja glatt untertrieben) mit stetem Blickkontakt das es auch ja gefällt...
              Dann aufsatteln ohne den Hauch von Flutschi, Stellungswechsel das sie auf dem Bauch liegt und ich auf ihr sitzend eindringe (super Stellung für die Ausdauer!), auch wenn sie nach gewisser Zeit dachte das Gummi wäre geplatzt....sie war nur so feucht unten und innen wie sie es äußerst selten erlebt...

Da ich schon draußen war noch unter heftigstem Blaseinsatz die Gummiinnenbefeuchtung im Munde vollendet... so waren 28 Minten um und wir lagen verschwitzt nebeneinander und waren happy.

Ja, wenn ich daran zurückdenke dann bekomm ich glatt wieder nen Harten...und das Bedürfnis mein Anliegen zu erneuern sie für die Hall of fame vorzuschlagen....

So long

KaEr
              Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

Liontamer65 (11.05.2014)

Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
                Bei ihr bekomme ich für den 50er das Maximum an Leistung....
                [...]
                so waren 28 Minten um
                Vereinbart waren 20 Minuten, oder kostet die halbe Stunde im Salon jetzt nur noch 50 Euro?

P.S.: Sorry, schon selbst beantwortet, steht hier. Vielleicht wäre es sinnvoll, doch mal sexboys Vorschlag aus #2 aufzugreifen und beide Threads zu vereinigen.
                Zuletzt geändert von Liontamer65; 11.05.2014, 14:49. Grund: P.S.
                "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend.

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wäre es sinnvoll, doch mal sexboys Vorschlag aus #2 aufzugreifen und beide Threads zu vereinigen.
                  ist es und wurde erledigt

VG Bastian

Kommentar

KaEr (12.05.2014), Liontamer65 (11.05.2014)

Moin,
                    ihr Titten sehen ja schon sehr aufgepustet prall aus und die Nippel schielen zum Mond.
                    Echt nicht gut gemacht.
                    Grüße Brösel

Kommentar

Zum einen Dank an Basti für seinen Dienst am Kunden.

@ Broesel: ja sicher hast du recht das die Nippel steil nach oben schielen. Ist Gewöhnungsbedürftig für den einen oder anderen. Jedoch macht sie diesen "Makel" durch Service mehr als wett. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da...

Kommentar

Es dürfte bei Laura mittlerweile die M-Probe gewesen sein. Wie rede ich mich eigentlich raus wenn ich bei Z angekommen bin?
                        Dir fehlen noch ü,ä,ö, sowie ß und Satzzeichen, Zahlen

Aber du hast durchaus Recht, Laura ist eine Empfehlung

Kommentar

Kurzinfo für Salongänger:

Laura wird voraussichtlich ab Ende des Monats einige Zeit abwesend sein, also wer noch Druck hat muss sich sputen.(Quelle der Info: Laura selbst...hat umfangreiche Zahnarzttermine vor sich...)

Stattdessen ist ja bereits Julia wieder zugegen, ein sicherlich absolut adäquater Ersatz.
                          Auf der HP ist bereits sichtlich das die Urlaubszeit eingetreten ist, die Damen wurden bis auf 5 reduziert, Laura dort noch inbegriffen.

Kommentar

Laura im Stern

Kurzinfo für Salongänger:

Laura wird voraussichtlich ab Ende des Monats einige Zeit abwesend sein, also wer noch Druck hat muss sich sputen.(Quelle der Info: Laura selbst...hat umfangreiche Zahnarzttermine vor sich...)

Stattdessen ist ja bereits Julia wieder zugegen, ein sicherlich absolut adäquater Ersatz.
                            Auf der HP ist bereits sichtlich das die Urlaubszeit eingetreten ist, die Damen wurden bis auf 5 reduziert, Laura dort noch inbegriffen.
                            HAllo,
                            dies ist mein Erstbeitrag und ich hoffe ich bekomme nun keine weitere Verwarnung. Nachdem ich mir die Auswahl der Damen in der nähren Umgebung angeschaut hatte, hatte ich mich entschieden in den Salon Stern zu gehen, da dort ja immer mehrere Frauen sind und meine Wahl noch nicht festlag.

Natürlich habe ich vorher hier gelesen, wer gut und wer schlecht ist um mir einen Reinfall zu ersparen.

Mit Laura hatte ich dort nicht gerechnet, dachte eher an Julia oder Susanna. Vielleicht auch Anna. Also über den Hintereingang in den ersten Stock. Dort wurde ich freundlich begrüsst, die Mädchen wurden mir dann vorgestellt. Julia war dann doch nicht mein Geschmack. Und Laura hatte ein sehr süsses Lächeln drauf.

Also habe ich eine Stunde für 130,- vereinbart.

Nach dem Duschen, haben wir uns sehr ausgiebig geküsst und ich habe Laura entkleidet und gestreichelt. Ihre Brüste durfte ich nicht anfassen, dort hat Sie eine Korrektur gemacht.
                            Dafür kniete sie sich vor mich hin und nahm meinen Freund tief in den Mund, so das ich schon recht bald...

Im Bett konnte ich Sie dann ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, bis mein Freund wieder einsatzbereit war. Zuerst ging es dann in der Missionarsstellung weiter, und zum richtigen Abschluss wechselte ich dann noch in die Doggy. Ich muss sagen Laura ging trotz der OP gut mit.

Ich danke allen meinen Vorschreibern für die guten Berichte, die mir auch die Entscheidung im Salon leichter gemacht hat.

Kommentar

Zitat von deutscherBär Beitrag anzeigen
                              HAllo,
                              dies ist mein Erstbeitrag und ich hoffe ich bekomme nun keine weitere Verwarnung.
                              man wird schon verwarnt, bevor man schreibt?

Kommentar

KaEr (06.09.2014), Chromstange (06.09.2014)

Ja, das ist korrekt. Laura hat ihre Brüste korrigieren lassen. Die Nippel schielen nicht mehr zum Himmel, der "Pfusch am Bau" ist behoben. Narben waren zum Zeitpunkt meines Besuches noch deutlich sichtbar.

Jedoch hat sie mich an ihre Möpse rangelassen, da sie meine Art mag wie ich mit ihnen umgehe....

Zudem ist ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut.
                                Dennoch freut es mich das auch einige Mitstecher von ihr so angetan sind.

Wäre schön wenn sie alsbald in die Liste der Empfehlungen aufgenommen werden könnte.

Kommentar

Lädt...
                                X