Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Nelly

Hallo Freunde.
    Endlich find ich einmal die Zeit und die Lust, über meinen Besuch am 29.10.2013 bei Nelly, damals in Celle, zu berichten.
    Sehr ansprechende Fotos haben mich als Freund großer Oberweiten auf die Spur gebracht. Da ich beruflich in C. zu tun hatte, habe ich morgens früh angerufen und einen Termin gemacht.
    Die Örtlichkeiten (Celle, Fundumstraße 9) ließen eigentlich nichts Gutes ahnen. Aber ich war zu gegebener weise zimlich Scharf auf die Lady und wollte ja nicht die Immobilie kaufen.
    Zur Person. angegebene KF geht ok, Altersangabe ist um mindestens 10 Jahre verfehlt und die Haarfarbe hat sich in ein schmutziges Blond verändert. Der Busen; leider nicht so fest, wie auf den Fotos suggeriet, sondern eher hängend. Kann man sicherlich bei fast 50 Jahren und der Größe von 90F nicht mehr erwarten. Was an versprochener Optik fehlte, hat sie durch Sympathie und Einfühlungsvermögen wieder wett gemacht.

€ 130,-- für eine Stunde wechselten den Besitzer. Natürlich nach vorheriger Absprache. Mit französisch "natur" ging es dann nach dem entsprechenden Vorgelänkel zur Sache. Geschickt hat sie nebenbei ihre Hände eingesetzt und es kam, wie es kommen musste. Ich kam; und zwar viel zu früh. Mit dem Wissen, dass ich fast 60 bin und es für einen zweiten Auflauf nicht mehr reicht, habe ich mich dann gewaschen und angezogen. Wir haben dann gemeinsam noch einen Kaffee getrunken und wirklich nett geplaudert. Nach gut 30 Minuten bin ich dann "von dannen" gezogen.

Alte Hasen wissen es und praktizieren es sicherlich. Für eine halbe Stunde buchen und im Bedarfsfall noch einen Schein für eine Weitere drauflegen. Auch ich lerne dazu.

Grundsätzlich kann ich einen Besuch nicht empfehlen; zumal im Großraum Hannover/Braunschweig der Kurs auch vollkommen daneben ist.
Lädt...
X