Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lolita Natali - NEU - Nur diese Woche

    War heute für 1 Std. (130,- plus 50,- für anal) bei der kleinen Russin. Alle Angaben sowie die beiden Fotos entsprechen der Realität. Sprachlich reichte es gerade für die Absprache von Preis und Service.
    Optik super: jung, schlank, tolle Naturtitten, schönes Gesicht. Da stört es auch nicht, dass sie etwas schielt.
    ZK ohne Beanstandung. Blasen so tief sie konnte, nicht ganz bis zum Tränenkullern. Allerdings ist meiner auch etwas größer, so dass ihn nur sehr wenige ganz versenkt kriegen (z.B. Dirt-Sunny). Lolita Natali war auf allen Löchern gut bedienbar. Unten vorne trotz meiner Größe für kurze Zeit ganz rein gestoßen, unten hinten auch mit Schwung, jedoch konnte sie ihn da nicht in ganzer Länge ab.
    Mehrfache Stellungs- und Lochwechsel waren ohne Murren ihrerseits möglich, sie ging gut mit, dabei immer wieder ZK. Ihre supergeilen Euter liess sie sich schön kneten.
    Am Ende einige wenige Minuten mit Schmackes unten vorne rein und die Tüte gefüllt. Sie dabei schön laut mitgeangen.
    Note 1-2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (09.12.2013)

    #2
    Sorry, aber das klingt, als hättest du ein Stück Fleisch bearbeitet.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eifel1984 (18.03.2019)

      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Sorry, aber das klingt, als hättest du ein Stück Fleisch bearbeitet.

      Ich bin verwirrt, so wie du das nun geschrieben hast, klingt es wirklich so schlimm

      Ich hoffe mal, daß es in Wirklichkeit menschlich abgelaufen ist und deshalb auch der grüne Daumen
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Total okay

        Also Leute, das Ganze ist total menschlich abgelaufen und das Mädel war selbst auch zufrieden. Manche mögen eben auch die etwas härtere Gangart. Und Natali ging ein ganzes Stück gut und gern mit, hat aber eben auch die beschriebenen Grenzen, die ich natürlich respektiert habe. Wir haben "nachher" noch etwas -soweit das sprachlich ging- geredet und sie war bester Dinge.

        Kommentar

        Lädt...
        X