Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chilli - Göttingen

In der Anzeige wurden wahrscheinlich versehentlich bei der Altersabgabe die Zahlen vertauscht.
    Ein vernarbtes Gesicht, mehrere Wülste am Bauch und ein faltiger Hintern machen Chilli leider nicht einmal zu einer hübsche 52 jährige - Sorry - geht gar nicht

Zum Service kann ich nichts sagen, so weit wollte ich es nicht kommen lassen. Da hätte ich auch Erektionsprobleme gehabt.

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
    In der Anzeige wurden wahrscheinlich versehentlich bei der Altersabgabe die Zahlen vertauscht.
    Ein vernarbtes Gesicht, mehrere Wülste am Bauch und ein faltiger Hintern machen Chilli leider nicht einmal zu einer hübsche 52 jährige - Sorry - geht gar nicht

Zum Service kann ich nichts sagen, so weit wollte ich es nicht kommen lassen. Da hätte ich auch Erektionsprobleme gehabt.
    Asiatinnen kann man eh vom alter her schlecht schätzen.
    So wie Du beschreibst ist ja gleich mehr als das doppelte
    hier hab ich noch was gefunden über Sie, da gibt Sie ihr alter mit 37 an

http://www.treffpunkte.de/GalongLangenhorn/#Profil

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Asiatinnen kann man eh vom alter her schlecht schätzen.
      Gruß sexboy
      Ich weiss - Und ich habe auch schon viele besser aussehende 60 jährige gesehen. Das ist einfach mal wieder eine unverschämtheit. Normalerweise müsste man bei so einem Betrug, und nichts anderes ist es, sein Spritgeld einklagen

Darüber hinaus hatte sie auch noch unverschämte 80 EUR für 30 Minuten haben wollen!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
        Normalerweise müsste man bei so einem Betrug, und nichts anderes ist es, sein Spritgeld einklagen
        Oder das Geld fürs Busticket. In ihrer Anzeige steht schließlich "an der Bushaltestelle Freibad Weende aussteigen."

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Oder das Geld fürs Busticket. In ihrer Anzeige steht schließlich "an der Bushaltestelle Freibad Weende aussteigen."
          Ob das wenigstens beheizt ist in der Jahreszeit
          Jetzt weiß ich wenigsten was man im Winter im Freibad machen kann

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
          X