Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - LADA

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern Abend mal wieder unterwegs und suchte nach etwas Entspannung also kurz das Smartphone rausgekramt und die Anzeigen auf ladies durchgeblättert. Es waren ein paar interessante Damen dabei aber eine ganz bestimmte SDL, die ich schon seit längerer Zeit auf dem Schirm hatte sollte es dann sein. Ich also kurz bei Ihr durchgebimmelt und hatte Sie auch gleich am Hörer. Kurz gefragt, ob Sie Zeit hat u. Service besprochen d.h. die übliche Nummer zu 50 Mäusen für ne half hour ( ZK, FO, versch. Stellungen ) und als Sie dies bejahte, machte ich mich sogleich auf die Socken.

    Als ich dann vor dem Haus stand, rein da und hinter mir kamen auch schon andere Kollegen hinter her, die wohl dasselbe wie ich vor hatten.. Ich also erstmal in den Fahrstuhl eingecheckt und dann ab in den 4. Stock gebrettert. Ausgecheckt und ab zu Lada..Kurz an der Tür gebimmelt und Sie rief schon, ja einen kleinen Moment noch oder so..Dachte erst, gleich geht die Tür auf und mir kommt mein Vorgänger entgegen aber dann stand doch nur Lada vor mir.. Habe Sie mir kurz angesehen und Sie sah schon sehr geil aus in Ihren sexy black Dessous also schnell rein in die Hütte denn draußen wars kalt..Sie führte mich auch gleich ins Fickzimmer und ich übergab Ihr die 50 Mäuse und zog mich schon mal aus. Dann fragte Sie mich, ob ich mich nur kurz frisch machen wollte oder Duschen..Ich sagte, ich würde gerne Duschen, weil ich schon den ganzen Tag unterwegs war und daher etwas schwitze..Sie sagte, ok kein Problem und ich bekam noch ein grosses Handtuch und bin erstmal alleine ins Bad verschwunden..

    Im Badezimmer angekommen erstmal eine Mundspülung genommen und dann unter die Dusche gehüpft, eingeschäumt und erstmal anständig abgebraust. Dann frisch und geil zurück ins VZ und Handtuch abgelegt. Sie hatte derweil schon Ihren BH abgelegt und die Brüste hingen ganz schön runter also nich so dolle..Na ja, ich also ab aufs Bett und mich erstmal hingelegt. Sie kam dann über mich und fing an mich zu streicheln und zu liebkosen. ZK waren abgesprochen aber als ich dann meinen Lappen voll reinstecken wollte, machte Sie nicht mit d.h. nur Züngeln und auf die Lippen küssen. Wie langweilig.. Nun denn, wir machten so eine Zeit lang rum, bis Sie sich dann entschloss eine Etage tiefer zu klettern. Dort angekommen, fing Sie vorsichtig an meinen jetzt schon harten Rider schön FO zu blasen. Sie umkreiste zuerst meine Eichel mit Ihrer Zunge und dann leckte Sie mir meine rasierten Eier. Ein bisschen angesaugt und dann nahm Sie meinen Schwanz schön FO in den Mund und bliess ein paar Minuten..Dabei schaute Sie mich immer wieder mal mit so einem geilen Blick an und ich musste aufpassen, das ich Ihr nicht gleich in den Mund spritze.. Zum Glück hatte ich mich unter Kontrolle und zog Sie dann zu mir ran um mich ein wenig um Ihre Titten zu kümmern d.h. die hängenden Dinger erstmal durchgeknetet und an Ihren Nippeln geleckt. Dann lutschte ich sie ein wenig und als Lada merkte, das ich ficken will, schnallte Sie den Gummi rüber und sattelte sogleich auf..

    Dann begann ein relativ kurzer Ausritt, leider war nur der normale Reiter dabei und nicht der gehockte den ich eher vorziehe, weil man da seinen Schwanz besser sieht, wenn die Frau auf einem reitet..Ich dachte, Sie reitet mich erstmal schön durch aber dann sattelte Sie schon nach gefühlten 5 Minuten ab und legte sich hin. Ich sollte also selber mal arbeiten..Nichts für Ungut. Ich also in der Missi eingelocht und Sie erstmal schön durchgebumst. Konnte auch schön tief eindringen also kein Gezicke von Ihr von wegen er ist zu gross oder so, was ich ja schon von anderen Frauen gehört habe..Sie griff mir an meinen Arsch und wollte es dadurch beschleunigen, das ich schneller mache und endlich abspritze aber ich war ja nicht im Laufhaus und wollte daher noch ein bisschen länge ficken. Dann loggte ich erstmal aus und kümmerte mich mit meiner Zunge um Ihre Muschi. Dabei fiel mir eine unschöne Narbe bei Ihr auf aber dies störte mich nicht und so leckte ich erstmal an Ihrem Kitzler und lutschte ein wenig an Ihren Schamlippen. Sie stönte ein wenig und zog mich dann viel zu schnell wieder nach oben. Ich also meinen Schwanz wieder reingesteckt und weiter gefickt.

    Ich merkte, das es Ihr nicht gefiel, das ich so lange durchhalte, Sie wollte wohl, das ich schnell abspritze aber ich habe Kondition, wenn ich gut drauf bin und dann kann ich schon mal eine Weile länger ficken bis es mir dann irgendwann mal kommt.. Ich wollte in meiner Lieblingsstellung der Doggy abschließen also drehte Sie sich um und streckte mir Ihre geile Muschi entgegen..Ich also schnell wieder angedockt und meinen Rider versenkt. Dann hielt ich richtig drauf und besorgte es Ihr anständig. Ab und zu ein Klatscher auf Ihren Arsch und weiter gevögelt. Als ich dann noch ein wenig Ihre Titten von hinten abgreifen wollte, drehte Sie sich auf einmal um, ich dachte mir, was soll das, ich wollte doch nur ein wenig fummeln und weiter ficken und sagte Ihr, nee bleib so, Doggy is geil, und Sie drehte sich wieder um und ich machte weiter. Beim zustoßen dachte ich mir so, die Alte hat keine Lust aber hätte Sie mir aber auch vorher sagen können..Egal, jetzt hatte ich Sie vor mir und weiter gings..Dann nochmal schnell den Sportgang reingeschaltet und die volle Ladung ins Gummi geschossen Schön den Rüssel auszucken lassen und dann ausgeloggt und mich erstmal auf die Pritsche geschmissen..Sie säuberte noch alles schnell mit einem Zewa und ich chillte noch ne Runde auf der Matte..

    Sie ging dann erstmal kurz ins Bad und kam dann nach ein paar minutes zurück. Ich lag immer noch auf dem Bett und fragte nach etwas zu trinken. Sie sagte, das Sie nichts da habe.. Ich stand dann dann auch auf und ging mich nochmal kurz im Bad frisch machen und als ich aus dem Badezimmer kam, stand Sie auf einmal mit einem Glas Sprudelwasser hinter der Türe. Ich dachte mir ok...In einem Zug das Teil leer gemacht und Sie wollte dann nochmal nachschenken..Ich sagte, nein danke und zog mich dann relativ fix an. An der Haustür gabs dann noch ein Bussi links wie rechts und wir wünschten uns beide noch einen schönen Abend. Auf der Treppe im Hausflur war ne Menge los..Viele Kollegen die gerade vom Rammeln kamen so wie ich oder gerade nach einer netten SDL suchten..


    Fazit: Lada sieht in Ihren Dessous geiler aus als ohne d.h. wenn Sie Ihren BH abgelegt hat, hängen Ihre Brüste schon ganz schön runter und richtige intensive ZK gabs auch nicht obwohl diese ja in Ihrer Anzeige stehen. Dazu kommt dann noch die unschöne Narbe am Bauch und Sie wollte mich schnell zum Spritzen bringen..Dann die Nummer mit dem Glas Wasser war auch sehr komisch..Na ja, positiv zu beurteilen war der Blowjob mit geilem Augenkontakt und Ihr süsser Arsch als ich Sie in der Doggy nahm und im Bad war soweit alles sauber und aufgeräumt und wichtige Utensilien wie MS. waren vorhanden.

    Für mich wird es daher keinen zweiten Besuch bei Lada geben, weil ich mir vorher doch schon wesentlich mehr vom Service erhofft hatte.

    Bis bald Kameraden..

    greetings GHOST$RIDER
    Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 05.12.2013, 15:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (07.12.2013), Steinbock (06.12.2013), Bastian (06.12.2013), colley (06.12.2013), kleiner Stichling (06.12.2013), sidewinder (05.12.2013), michie11 (05.12.2013), SNOWBALL (05.12.2013), Die Warmherzige (05.12.2013), Pandab@r (05.12.2013), Lonny (05.12.2013), geili6 (05.12.2013), Liontamer65 (05.12.2013)

    #2
    wirklich schöner bericht, auch wenn es für dich nicht ganz der brüller war.

    die kleine sieht ja wirklich lecker aus. und wenn du schreibst, die brüste hängen schon etwas....dann finde ich das richtig geil. ich bin einfach nicht ganz auf einen typ frau oder brust festgelegt. gibt tage, da machen mich kleine brüste scharf und dann auch wieder tage, wo ich halt richtig auf grosse schwere brüste stehe, die so im knien gewaltig hin und her schaukeln. und das könnte ich mir bei lada gut vorstellen.
    aber leider werd ich da wohl nicht hinkommen, ist nicht mein einzugsgebiet.

    aber trotzdem danke für den ausführlichen bericht.

    grüße geili6

    Kommentar


      #3
      Danke für die Berichterstattung zu Lada.
      Wahrhaftig eine hübsche Maus.
      Habe da mal eine Frage zum Entern des Hauses, wenn man Rollifahrer ist.
      Ein Fahrstuhl ist dort ja vorhanden. Kommt man aber ohne Stufen zu bewältigen ins Haus rein und zum Fahrstuhl?
      Danke für eine Auskunft.

      Kommentar


        #4
        Habe Lada auch schon ne Zeit lang auf dem Schirm. Muss mich wohl doch mal aufraffen und in die Podbi fahren.
        Bericht sollte dann folgen.

        Der kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar


          #5
          Zitat von tomy Beitrag anzeigen
          Habe da mal eine Frage zum Entern des Hauses, wenn man Rollifahrer ist.
          Ein Fahrstuhl ist dort ja vorhanden. Kommt man aber ohne Stufen zu bewältigen ins Haus rein und zum Fahrstuhl?
          Danke für eine Auskunft.
          Hallo tomy,

          also, wenn Du unten vor der Eingangstür stehst, musst Du als erste Hürde erstmal eine Bordsteinkante überwinden. Wenn Du das geschafft hast, kommt noch eine kleine Stufe hinter her und Du stehst im Treppenhaus. Dann sind es noch 4 Treppenstufen und dann gleich nach links zum Fahrstuhl abbiegen. Dann in den Fahrstuhl problemlos rein, Tür schließen nicht vergessen und die Nummer drücken in welche Etage Du willst. Wenn man dann in der gewünschten Etage angekommen ist, "geht" man dann noch ein paar Schritte links oder rechts oder gerade aus, kommt eben drauf an wo Du hin willst, ist aber alles übersichtlich ausgeschildert d.h. "Plakate" mit den jeweiligen Apartment-Nummern sowie die Namen der Ladys kleben an den Türen sodass man seine Wunschdame schnell findet.

          Du wirst es aber alleine schwer haben, wenn Du das Haus "entern" willlst d.h. Erstes Hindernis eine große Bordsteinkante, dahinter gleich noch eine kleinere Stufe direkt vor der Eingangstür und wenn Du es dann ins Treppenhaus geschafft hast, musst Du noch irgendwie die 4 Treppenstufen hochkommen und dann links in den Fahrstuhl abbiegen. Wenn Du es soweit geschafft hast, bist Du so gut wie durch. Entweder Du gehst mit einem guten Kumpel da hin und er hilft Dir oder Du sprichst einfach ein paar nette Stecher-Kollegen an und Dir wird geholfen. Keine Angst haben, einfach ein paar Leute ansprechen und Dir wird mit Sicherheit geholfen! Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und wünsche Dir viel Erfolg! Wenn Du es geschafft u.- eine nette SDL besuchst hast, schreib doch einfach mal einen schönen Bericht hier auf ladies.de! Würde mich freuen. Also dann, machs gut und have fun


          greetings GHOST$RIDER
          Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 06.12.2013, 21:45.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (10.12.2013), diezmann (07.12.2013)

            #6
            @ GHOST$RIDER,
            besten Dank für deine sehr ausführliche Erläuterung zum "Entern" der Location.
            Ich hatte vor einiger Zeit einen Termin mit Karolina und bin wegen den für mich echt beschissenen Eingang umsonst stundenlang (An- und Abreise) nach Hannover gefahren.
            Ich hatte mich schon riesig auf das Date mit Karolina gefreut und dann dieser Eingang zum Haus
            Wer rechnet denn damit, wenn man weiß dass dort ein Fahrstuhl ist, dass man insgesamt fünf Stufen zu diesem erklimmen muss.
            So stand ich also vor der offenen Haustür und sah von dort noch nicht mal den Fahrstuhl. Weit und breit niemand zu sehen, der mir ins Haus hätte helfen können, fuck
            Da ich so rattig auf Karolina war, hätte ich in dem Moment sogar nen Opa mit Rolator angequatscht, ob er mir nicht irgendwie die Stufen rauf helfen würde
            Selbst der Opa kam aber nicht um die Kurve Absolut niemand...
            Ewig wollte ich da nun auch nicht auf dem Präsentierteller vorm Eingang stehen bleiben und darauf hoffen, dass Rapunzel mir gütiger Weise ihr Haar hinunter wirft...
            So zog ich also wieder von dannen, ohne Karolina auch nur ansatzweise gesehen zu haben
            Hätte ja sein können, dass es auch noch einen 2. ebenerdigen Eingang ins Haus gibt. Deshalb eigentlich meine Frage.
            Danke auch für deinen Hinweis, dass ich einen Stecher-Kollegen ansprechen könnte. Ist auch eine Option. Allerdings muss ich ja anschließend auch wieder raus aus der unbarrierefreien Location mit Fahrstuhl und da benötige ich ja auch wieder jemanden, der mich nach den Höllenritten (erst Karolina und dann Fahrstuhl ) wieder die Stufen runter hilft.
            Schwierig zu händeln das Ganze.
            Mal sehen was sich da so zukünftig ergibt und wenn es doch mal mit Karolina klappt, dann berichte ich ganz sicher von dem Event.

            Gruß tomy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (07.12.2013)

              #7
              @ tomy
              Tut mir leid, dass du so kurz vorm Ziel abbrechen musstest.

              Ich will jetz nicht als Klugscheißer hier auftreten. Ich weiß auch nicht wie schwer dein Handicap ist, aber vielleicht hätte dir die Dame deiner Wahl entsprechende Hilfsdienste zum überwinden der Stufen gewährt?

              Viel Erfolg beim nächsten Date,

              Gruss Diezmann

              Kommentar


                #8
                @diezmann
                Danke für dein Posting. Bin halt ein Querschnitt, aber fit (alles drin, alles dran) und benötige überhaupt keine Hilfen. Treppen sind immer Mist. Gab aber schon oft genug die Situation, wo mir die auserwählte Lady geholfen hat, oder was organisiert hat, um mich in die Wohnung zu bekommen.
                Im Fall Veronika war das verdammt dumm gelaufen und ich ärgere mich im nachhinein sehr darüber.
                Als ich vor der Haustür stand, wusste ich dass sie noch einen Gast hat und da ich selbst sehr ungerne gestört werde, wenn ich gerade so richtig schön dabei bin, rufe ich mit Sicherheit nicht bei ihr an um ihr die Situation zu schildern. Also habe ich es sein lassen, da ich auch nicht wissen konnte wie lange der Gast noch bleibt.
                Unseren Termin musste ich auf später verschieben, da ich auf dem Weg nach Hannover im Stau stand und dann auch noch keinen Parkplatz finden konnte. Sie teilte mir mit dass sie einen Gast zwischenzeitlich annimmt.
                Was ja auch verständlich und ihr gutes Recht ist.
                Das Ganze war total dämlich gelaufen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tomy Beitrag anzeigen
                  So stand ich also vor der offenen Haustür und sah von dort noch nicht mal den Fahrstuhl. Weit und breit niemand zu sehen, der mir ins Haus hätte helfen können, fuck
                  Hi tomy,

                  ja, kann Dich schon gut verstehen..Dann stehste endlich vor der Haustür und der Fahrstuhl is immer noch Meilen bzw. Stufen entfernt..Und dann auch keiner in Sicht, der Dir helfen könnte da hoch zu kommen..Is schon ne blöde Situation! Die hätten für "Rollifahrer" auch den Fahrstuhl ganz unten anbringen können also wenn man ins Haus reinkommt gleich neben der Tür, dann hättest Du es natürlich schon viel einfacher aber so wie es jetzt ist, ist es eben sehr schwierig für Dich da überhaupt irgendwie rein und natürlich auch wieder rauszukommen. Also ohne Hilfe ist das so gut wie unmöglich!

                  Es gibt aber sicherlich für Dich bessere Adressen in der Stadt, wo Du nicht solche "Hürden" nehmen musst. Wenn Du eine andere Location gefunden hast die Dir gefällt, vorher im Netz schlau machen und/oder telefonisch durchrufen ob es auch für "Rollis" geeignet ist


                  Zitat von tomy Beitrag anzeigen
                  Hätte ja sein können, dass es auch noch einen 2. ebenerdigen Eingang ins Haus gibt. Deshalb eigentlich meine Frage.
                  Soweit ich weiss gibt es nur den einen für Dich nicht passenden Eingang vorne.



                  greetings GHOST$RIDER der Dir für Deine nächste Location in der Stadt mehr Glück wünscht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X