Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia -- Top im LC HH-Str.

    Guten Tag,

    ich wahr vor ca. 2 Wochen mal wieder unterwegs. Lange überlegt ob ich nach Gf oder BS fahre Anzeigen waren genug zur Auswahl. ABer nach den berichten über Emilia wollte ich noch mal mein Glück im LC probieren (nach zwei Reinfällen) hin gefahren - eingetreten - ohne Termin und Emilia wartete auf einen Kunden. Da blieb nur noch Sofia über

    Naja die kleine sieht Top aus Fotos stimmen, also geblieben und das Stunden Programm genommen. Frisch machen und ab gings

    Was soll ich euch erzählen sie weiß ihre Zunge einzusetzen, ob oben oder Unten das ist völlig egal. Das Konzert mußte ich des öfftern unterbrechen da das Finale sonst zu Schnell gewesen wäre. Conti drüber auf sitzen und los.
    Nach ein- zwei Stellungen ging der Nachwuchs ins Latex. Sauber machen und GFS von sehr hohen Nivaue genießen mit küssen und Massage etc...

    zweite Runde verlief ähnlich.

    Fazit:

    Optik 2+
    Service 1-
    Location 3+
    Wiederholungsfaktor 1000%

    Nach zwei reinfällen im LC einen Super Service erhalten würde/werde es noch Wiederholen
    WOB-WOB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (30.11.2013), winnyboy_lover (29.11.2013), SNOWBALL (29.11.2013), mea culpa (29.11.2013)

    #2
    Für so einen Klasse Bericht gibt es natürlich den grünen Daumen

    Auch wenn man schon zweimal schlechte Erfahrung gesammelt hat und trotzdem wieder hingeht, ist sehr Lobenswert
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      LOB ans Ladiescamp

      Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit Sofia.

      Und trotz nicht 100% Chemie war es ein tolles Date von Anfang bis Ende. Sie hat mir alle im Rahmen ihres Services geforderten Wünsche tadellos erfüllt. Mit ihre Zunge kann Sie wirklich gut umgehen. Und höflich und nett ist sie auch noch obendrauf. Da macht dann ein Date eben auch Spass, wenn man nicht anfangen muss zu diskutieren oder irgendwelchen Launen ausgesetzt ist.

      Fazit: wieder ne Top Frau im Ladiescamp

      Optik: 2
      Service: 1
      Location: entfällt

      Wiederholung: 100%

      Kommentar


        #4
        Heute war mir genau nach Sofias Typ. Alternativ wäre auch Emilia in frage gekommen.

        Beim zweiten Versuch ging sie auch gleich ran. Als erstes fragte ich sie, ob ich lieber deutsch oder englisch sprechen solle ( man hat ja so seine Erfahrungen...). Zu meiner Überraschung antwortete sie "deutsch". Die Verständigung klappte ganz gut, wobei sie schon mit einen recht starken Akzent spricht. Ich fragte sie nach FO. Das wäre ab einer Buchungsdauer von 30 Minuten inklusive, war ihre Antwort. Für Aufnahme rief sie dann einen Aufpreis on 30 € auf. Üblich sind zwar 20€, aber auf Nachfrage bestätigte sie dann nochmal: 1 Stunde mit Aufnahme für 150€. Nungut, der Gesamtpreis lag ja noch im üblichen Rahmen. Ich sagte also zu.

        Als ich dann pünktlich die Türglocke betätigte, wurde mir von Emilia geöffnet. Modisch war das heute im LC kein Glanztag, muss ich sagen. Emilia trug einen Einteiler, der durchaus sexy hätte sein können, wäre er nicht neonfarben orangepink gewesen. Sie fragte mich nach einem Termin, was ich bestätigte, und dass ich zu Sofia wolle. Sie bedeutete mir mit einer Handbewegung den Weg in den Kingsroom, und war auch schon wieder verschwunden, bevor ich die Treppe auch nur zur Hälfte erklommen hatte. Das nenn ich mal einen herzlichen Empfang...

        Als sich Sofia zu mir gesellte, war ich zunächst enttäuscht. Der textile Terror setzte sich fort: vor mir stand ein Mädel in einem kurzen, schwarzen Kleid. Das Ding war ohne Ärmel und asymetrisch geschnitten. Die linke Schulter war frei, im Bereich der rechten befand sich ein kleiner Netzeinsatz. Das schlimme aber war ein etwa handballgrosses Loch rund um den Bauchnabel, das von einem weissen und einem neonorangefarbenen Ring eingefasst wurde. Es wirkte so, als würde sich da ein bauch fast wie ein kleiner Schwangerschaftsbauch rauswölben, das Mädel wirkte einfach dick! Sie hatte die Haare straff nach hinten zu einem Pferdeschwnz gebunden. Nein, das war nicht das Mädel, das ich auf den Fotos gesehen hatte. Wir besprachen nocheinmal den gewünschten Serice, und ich üergab das Honorar, worauf sie wieder kurz verschwand.

        Ich nutzte die Zeit und legte schonmal bis auf Socken und Unterhose ab.

        Als sie zurück kam, wollte sie sich auch nackig machen, kam allerdings nur dazu, sich den Träger von der Schulter zu streifen, bevor ich sie zu mir auf die Ledercouch bat. Bevor sie sich zu mir setzte, schob sie noch dieses unsägliche Oberteil des Kleidchens bis zu den Hüften runter. Jaaa, da kamen wir der Sache doch schon näher. Sie trug darunter so einen schmalen, schwarzen Stoffstreifen, der nur noch die Brust verdeckte. Als sie neben mir sass, fragte ich sie, ob sie den Pferdeschwanz aufmachen könnte. Etwas verlegen murmelte sie, dass sie sich die Haare nicht gewaschen hätte, kam meiner bitte aber nach. Ja, jetzt sass das Mädel vor mir, dass ich gebucht hatte.

        Sie spricht übrigens kein Englisch, hatte aber Deutsch in der Schule.

        Wir starteten mit gegenseitigem Streicheln und ZK, die von ihrer Seite allerdings nicht sehr tief oder innig waren. Unter weiteren Zärtlichkeiten schob ich den Stoffstreien nach unten, und legte ihre Liebesäpfelchen frei. Definitiv nichts für Brustfetischisten, aber für einen Fan mädchenhafter Oberweiten, wie ich es bin, ein sehr schöner Anblick. Natürlich ist sie mit ihnen unzufrieden. Ich nutzte ausgiebig die Gelegenheit, die süssen Dinger zu streicheln und zu massieren, bevor ein Chirurg sie irgendwann plastiniert. Die leckeren Nippel wurden sanft gerollt und gezwirbelt und ausgiebig geleckt und gesaugt. Das gefiel ihr.

        Als ich ihre Hand nahm, die bis dahin mehr oder weniger ziellos über meiner Unterhose zwischen meinen Beinen gestreichelt hatte, nahm, und sie in meine Hose schob, fand sie sehr schnell etwas, das ihr offensichtlich gefiel, zumindest deutete ich das erfreute "Hmmm", dass sie von sich gab, ohne unser Zungenspiel zu unterbrechen, in diese Richtung.

        Ich wollte nun nackte Tatsachen. Ich fragte sie, ob sie für mich strippen würde. Sie reagierte etwas unsicher und verlegen, und murmelte, dass sie es versuchen würde. Ich hatte keine besonders grossen Ansprüche, mein Anliegen war nur, dass der Vorhang fällt. Zuerst entledigte sie sich des Stoffstreifens, der einst ihre Liebesknospen bedeckte. Als sie das Kleidchen abstreifte, zuckte ich innerlich zusammen, als ich es ein letztes Mal in seiner vollen Hässlichkeit sah. Dieser Schock legte sich schnell, als sie in ihrer vollen entblössten Schönheit vor mir stand. Geniesserisch liess ich meinen Blick über diese nahtlos gebräunte Augenweide schweifen, dabei ruhten meine Blicke etwas länger auf ihrem verlockenden, sauber rasierten Strafraum und diesen wunderschönen Brüsten, bevor die optische Inspektion bei ihrem hübschen Gesicht endete. Das Ergebnis teilte ich ihr sofort mit: Sehr schön.

        Sie beugte sich zu mir runter, und es folgten wieder ZK, bis sie sich zwischen meine hockte. Sie sah mich an, während sie mit meinem Freudenspeder spielte. Schliesslich beugte sie sich vor und als sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielte, sah ich ihr Zungenpiercing, dass mir noch viel Spass bereiten sollte. Während ihres Zungenspiels warf sie mir geile Blicke zu. Dann nahm sie ihn ganz in den mund, und fing an zu blasen. Nach einigen Minuten war ich fast so weit, also lenkte ich sie mit der Bitte um EL ab. Das ist nicht unbedingt ihre Stärke, war mir teilweise etwas zu heftig, einmal sogar leicht schmerzhaft. Ich liess sie aber gewähren, um weiter runter zu kommen. Sie schleckte sehr geduldig, bis sie sich wieder um meinen Zauberstab kümmerte. Allmählich war sie wohl warm geworden. Sie wechselte jetzt sehr erregend zwischen blasen und züngeln an der Spitze. Während des Züngelns suchte sie immer wieder Blickkontakt, ich liebe das. Beim blasen erschien es mir aber dann doch irgendwann angebracht, ihren Handeinsatz zu unterbinden, indem ich ihre Hand festhielt.

        Nach einigen Minuten des Geniessens wollte ich ihre warme, weiche Haut auf meiner spüren. Ich unterbrach ihr Flötenkonzert und stand auf, dabei zog ich sie zu mir hoch. Ich zog sie in eine enge Umarmung an mich, und wir küssten uns, während meine Hand über ihren Rücken nach unten streichelte. Wow, was für ein süsser, kleiner Knackpo. Ihre komplette Pobacke schmiegte sich perfekt in meine Handfläche.

        Ich fragte sie, was ihr gefallen würde. Während sie über ihre Antwort nachdachte, fand ihre Hand wieder meinen Luststab. Sie spielte kurz mit ihm, und während sie anfing zögerlich zu antworten, rieb sie seine Spitze an ihrem Lusthügel. "Ich mag auf dem Bett" sagte sie, gefolgt von einer Pause. Ich sagte, "Ok, dann aufs Bett". Während wir uns auf die Spielwiese begaben, sagte sie, dass sie Massagen mag und Lecken (klar, wer mag das nicht?), und legte sich bäuchlings hin. Neben ihr kniend bewunderte ich jetzt auch den Anblick dieses süssen Hinterns. Schade, dass ich kein Analliebhaber bin, bei ihrem Apfelpo könnte ich allerdings fast einer werden.

        Massage also, das nutzte ich doch glatt aus: Ich kniete mich über sie, und erlag erstmal der Versuchung, diesen unglaublichen Hintern zu kneten, zu küssen und daran zu knabbern - schien ihr zu gefallen. Dann hatte ich eine bessere Idee: ich rutschte etwas höher, und platzierte meinen Freudenspender der länge nach genau im Tal zwischen diesen beiden herrlichen Halbkugeln. Ich beugte mich zu ihr runter, wodurch sich dieser äusserst angenehme Kontakt noch verstärkte, und fragte sie, ob sie lieber hart oder sanft massiert wird. Sie bevorzugt es kräftig. Ich Massierte also ein wenig ihren Rücken und die Schultern, aber eine kräftige Massage ohne Öl ist dann doch nicht das Wahre. Ich beugte mich wieder zu ihr runter, spielte ein wenig mit der Zunge an ihrem Ohr, knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen, und fragte, ob sie das auch mag. ja, mochte sie.

        Ich legte mich neben sie, und sagte, jetzt sei sie wieder dran. Sie fing mit einer HE an, wobei sie irgendwann mit dem Finger über die entblösste Eichel fuhr. Ich liebe das, was ihr offensichtlich nicht verborgen blieb, denn nun sie beschrieb sie mit der Fingerspitze Kreise um die Spitze - ich hörte die Engel singen... Dann setzte sie ihr Flötenkonzert fort, unterbrochen von den beschriebenen Zungenspielen. Als erneut der Höhepunkt nahte, unterbrach ich sie mit den Worten "jetzt in ich wieder dran".

        Sie legte sich auf den Rücken, und ich küsste sie auf den Mund, dann wanderte ich mit Zunge und Lippen über ihren Hals zu den Liebesäpfelchen, züngelte und saugte etwas länger an den Nippeln, bevor ich weiter meinen Weg abwärts über ihren Körper züngelte und küsste. Den nächsten längeren Aufenthalt gab es an ihrem Bauchnabel, in dem ich mit meiner Zunge spielte (ein kleines Bauchnabelpiercing ist übrigens, abgesehen vom Zungenpiercing, der einzige "Körperschmuck", den sie trägt. Keine weiteren Piercings und keine Tattoos.), bevor ich mich ihrer Zuckerschnecke näherte. Statt den direkten Weg zu ihrem Lustzentrum zu nehmen, umkreiste ich zunächst den Wollusthügel, spielte kurz mit der Zunge in der Falte zwischen innerem Oberschenkel und äusserer Schamlippe, bevor ich meine Aufmerksamkeit ihrem Lustknopf und der Pforte zum Glück widmete. Ich züngelt und saugte an ihrem Buzzer und den Schamlippen. Als ich mit der Zunge an den Eingang ihres Liebestunnels klopfte, stöhnte sie auf und hob mir ihr Becken entgegen. Was ich veranstaltete gefiel ihr merklich. Selbst wenn das lustvolle Stöhnen nicht echt gewesen wäre, die kreisenden und stossenden Bewegungen ihres Beckens waren definitiv echt. Ihre Lust steigerte sich zwar, als ich auch noch einen Finger einführte, zum Höhepunkt allerdings hat es leider nicht gereicht. Sie braucht dazu wohl etwas länger, und Zeit ist nunmal Geld, bei so einem Date sogar wörtlich. Ich brach also ab, und meinte, jetzt sei sie wieder dran.

        Unsere gemeinsame Stunde näherte sich dem Ende zu, und so blies sie zur letzten Attacke. Während ich das geschickte Spiel ihrer Zunge und Lippen genoss, unterhielt ich mich ein wenig mit ihr, was sie lustig fand, weil ich sie etwas fragte, während sie eigentlich nicht antworten konnte, weil sie den Mund voll hatte. ich erfuhr on ihr, dass sie gerade studiert, und in einem halben Jahr damit fertig ist. Ausserdem, und das ist der zweite Fehler in ihrem Profil, kommt sie aus Lettland, nicht aus Russland.

        An diesem Punkt unseres Stelldicheins hatte die kleine jegliche Zurückhaltung verloren und wurde jetzt fast schon draufgängerisch. Plötzlich durchzuckte mich ein sehr intensiver Lustreiz. Ich sah nach unten und Blickte direkt in ihre Augen. Das kleine Biest grinste mich frech an, während es sanft in meine Eichel biss. Ich grinste sie an, worauf sie es gleich nochmal tat. Weil ich vor Lust zusammenzuckte, machte sie es dann gleich nochmal. Dieses freche Grinsen blieb dabei in ihren Augen und Mundwinkeln. Mit diesem Trick und ihrem Zungenpiercing dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis sich meine Lust in diesen herrlichen, saugenden Mund ergoss.

        Sie entsorgte meine Samenspende kurz im Bad, und kam dann zurück und legte sich noch einmal kurz zu mir, mit den Schultern rücklings auf meine Brust. Noch ein letztes mal genoss ich das herrliche Gefühl ihre Liebesäpfelchen zu streicheln, während wir uns nochmal küssten. Als ich nach kurzer Waschung wieder aus dem Bad kam, hatte sie sich gerade wieder ihre Schuhe angezogen, und stand nackt bis auf ihre High Heels or dem Spiegel. Ein Bild für die Götter...

        Zum Abschied gab es nochmal Küsschen ohne Zunge auf den Mund. Ich wünschte ihr schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch, bevor ich hoch zufrieden den Heimweg antrat.

        Dafür, dass sie den Job erst seit einem halben Jahr macht, ist die kleine verdammt gut darin. Vielleicht aber auch gerade deswegen.

        Wer sie noch besuchen möchte, sollte sich beeilen. Sie ist nur noch bis zum Wochenende hier, dann fährt sie in die Heimat, und wird uns erst im Februar wieder mit ihrer Anwesenheit beglücken.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          runningrolf (20.01.2014), tenderman (20.12.2013), Paul_B (18.12.2013), Chromstange (18.12.2013), SNOWBALL (18.12.2013), Ania (18.12.2013), eddieno (18.12.2013), Liontamer65 (18.12.2013), MMikee (18.12.2013)

          #5
          Du hast eine Art, Berichte zu schreiben...

          Auf die Details rundrum kommt es eben an. Klasse!

          VG
          Eddieno

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mea culpa (18.12.2013), SNOWBALL (18.12.2013)

            #6
            Vielen Dank, für die Blumen...

            Ich wusste allerdings nicht, dass so ein Bericht maximal 12000 Zeichen lang sein darf. So durfte ich dann, nachdem ich alles schön fertig getippselt hatte, mal eben locker ein Drittel des ursprünglichen Textes wieder in die Tonne kloppen...
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Vielen Dank, für die Blumen...

              Ich wusste allerdings nicht, dass so ein Bericht maximal 12000 Zeichen lang sein darf. So durfte ich dann, nachdem ich alles schön fertig getippselt hatte, mal eben locker ein Drittel des ursprünglichen Textes wieder in die Tonne kloppen...
              Beileid

              Kommentar


                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                mal eben locker ein Drittel des ursprünglichen Textes wieder in die Tonne kloppen...
                Hättest doch einfach zwei Beiträge draus machen können....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Hättest doch einfach zwei Beiträge draus machen können....
                  So ein "Fortsetzungsroman" ist nicht mein Ding.

                  Ausserdem hätte ich ja dann die Regeln ausgetrickst, so was böses würde ich niemals tun, ich bin ein braver Sünder.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank, für die Blumen...

                    Ich wusste allerdings nicht, dass so ein Bericht maximal 12000 Zeichen lang sein darf. So durfte ich dann, nachdem ich alles schön fertig getippselt hatte, mal eben locker ein Drittel des ursprünglichen Textes wieder in die Tonne kloppen...
                    Das da oben sind nur zwei Drittel des ursprünglichen Texts? Unglaublich. Zumal der Bericht anfängt mit

                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Heute war mir genau nach Sofias Typ.
                    somit der Roman noch am selben Tag verfasst wurde!? Wahnsinn, dafür bräuchte ich wenigstens zwei Wochen. Respekt, soviele Blumen, wie das verdient, könnte ich gar nicht tragen.
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X