Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilona aka Alexia - Rosdorf-Mengershausen

    Ich will es kurz machen.....
    Gut das es nur 50 EUR gekostet hat. Das Geld war nicht gerade verbrannt aber man hätte es wesentlich besser anlegen können. das Blasen ohne war schlecht, immer nach dem gleichen Schema, null Abwechselung. Von den angepriesenen ZK's gab es 3-4 ganz kurze. Beim Vögeln hatte sie ständig eine Hand am Schwanz um auch ja mitzubekommen wenn er abrotzt. Als sie das das Zucken dann spührte ging auch alles ganz schnell - bei der Frage "noch waschen?" war er noch am pochen.
    Ach ja - Photoshop hat wieder ganze Arbeit geleistet. Sie hat 'ne ganz schöne Wampe. Beine & Arsch sing OK und wollen nicht so recht zum Oberkörper passen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.05.2014, 22:58. Grund: Inserat und Titel aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (09.01.2015), Leonthetraveler (10.12.2013), doggy-doggy (26.11.2013)

    #2
    Dann mal ein dickes Dankschön;)

    Ich hatte die Dame nämlich auf der Liste allein weil ich die Fotos recht ansprechend gefunden habe und hatte eigentlich letzte Woche auch mit Ihr und Natalia (war bis letzte Woche noch in den netten Hütten) für nen 3er verabredet den ich kurzfristig canceln musste.

    Als kleiner Hinweis der Standart 3er mit den beiden hätte 100€/30min. gekostet mit FO/ZK und verkehr mit beiden.

    Kommentar


      #3
      danke für den Hinweis

      Danke für deinen Artikel. Bei Südeuroperinnen werde ich ja schnell schwach und so htte ich sie sicherlich noch besucht.

      Wie sage ich eigentlich danke, wie doggy-doggy das getan hat? Habe die Option echt nicht gefunden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Markus72 Beitrag anzeigen
        Wie sage ich eigentlich danke, wie doggy-doggy das getan hat? Habe die Option echt nicht gefunden...
        manchmal hilft auch ganz einfach lesen

        http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Schwups nun schimpft die kleine sich Ilona;)

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5645588.html

          Kommentar


            #6
            Ilona aka Alexia - neue Photos & neuer Name -> neues Glück

            Moin Männers,

            das Mädel hat nicht nur den Namen, sondern auch die Bilder gewechselt: aktuelle Anzeige

            @ Admin: magst Du das mal korrekt einbinden?

            Ich hatte das Mädel mit der neuen Anzeige schon wieder auf der toDo-Liste. Ein Glück, dass ich die SuFu genutzt habe

            lg
            Lemming
            immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
              Moin Männers,

              das Mädel hat nicht nur den Namen, sondern auch die Bilder gewechselt: aktuelle Anzeige
              Den Link hätte es nicht gebraucht, weil der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" in der Anzeigeneinbindung auch zur aktuellen Anzeige von "Ilona" führt, und das deutlich länger.

              Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
              @ Admin: magst Du das mal korrekt einbinden?
              Funktioniert besser per PN direkt an einen Mod, dann aber doch besser mit Link zur aktuellen Anzeige.

              Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
              Ein Glück, dass ich die SuFu genutzt habe
              Dafür ist sie schliesslich da.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                habe es trotzdem nicht übersehen

                VG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,
                  Ich war letzte Woche bei Ilona in Kassel und muss sagen es war super schlecht, ich wollte eigentlich wieder gehen aber irgendwie bin ich dann doch geblieben! Also zum Thema Blasen kann ich nur sagen schlechter geht es ja wohl nicht mehr und der Akt selber naja. 50 Euro verschossen und von den so groß angepriesenen ZK
                  gab es auf einmal keine.....
                  Wiederholung 0%

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X