Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oase der Sinne Hannover

Hi, ein Bericht über Massageerfahrungen in Hannover.

In der Landeshauptstadt gibt es mittlerweile zahlreiche Massageangebote, die Auswahl ist also recht ansehnlich. Zu den Studios, die ausschliesslich erotische Massagen anbieten (kein GV oder OV), zählt die Oase der Sinne, zentral gelegen, die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich. Voranmeldung ist empfehlenswert, vereinbarte Termine wurden immer eingehalten.

Die Räumlichkeiten im 4. Stock (Aufzug vorhanden) machen einen gepflegten Eindruck. In den Massagezimmern stehen Betten, also bequem und rückenfreundlich. Spiegel seitlich oder an der Kopffront erhöhen den Seh-Genuss ;-) Großer Duschraum, ausreichend Handtücher, Duschgel etc. für vorher und nachher Duschen sind vorhanden.

Ich war einige Male bei Amelie, einer neuen und jungen Masseurin. Alter um die 20 J., ca. 1,70 m groß, brünett, KFG 36/38, OW 75 C. Sie ist vom Wesen her angenehm zurückhaltend, dabei freundlich und zuvorkommend. Bei der Massage unter Zuhilfenahme von erwärmtem Öl wurden meine Körper-Rückseite und -Vorderseite einbezogen, zärtlich und mit viel B2B. Das Ganze empfand ich als sehr wohltuend, Zeitdruck kam niemals auf. Anschliessende Verabschiedung mit Umarmung an der Wohnungstür. Für Freunde der sinnlichen Massage sicher eine gute Adresse.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2013, 16:29. Grund: Wortergänzung

Zoe - Nuru - KLASSE

Hallo,

ich habe Zoe besucht und zum ersten Mal eine Nuru-Massage gebucht. Vorab: Es handelt sich um reine Massage ohne GV usw.

Eine Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich. Es fand eine nette Begrüßung in dem stilvoll eingerichteten Zimmer statt.
    Dann begann es mit einem gemeinsamen Duschritual mit letztendlich erstem gemeinsamen, gegenseitigem "Kennenlernen" - sehr angenehm.
    Danach startete die Massage meiner Rückseite (erst "normale Massage zum "Warmwerden", dann auch mit Federn). Anschließend wurde das Nuru-Gel reichlich aufgetragen - es ist sehr angenehm.
    Zoe ist eine begnadete Masseurin, Body-to-Body kam nie zu kurz. Einziges Manko: Zoe ist sehr zart und klein gebaut - sie rutscht von einem normal gebauten Mann schnell mal zur Seite runter :-)
    Danach durfte ich mich umdrehen und es ging genauso weiter - herrlich!
    Nach einem Super-Happy-End ging es dann noch wieder gemeinsam unter die Dusche - sehr angenehm!

Alles in allem kann ich den Besuch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kommentar

Zoe

Hallo,

bei mir ist es schon längere Zeit her mit der Nuru bei Zoe.
      Ich kann aber bestätigen, dass dort alles sehr geschmackvoll eingerichtet ist und auch sehr sauber.
      Mann wird freundlich empfangen und sonst alles so wie von arigato und slwc beschrieben.
      Ich persönlich war von der Nuru bei Zoe nicht so angetan. Ist vieleicht einfach nicht so ganz mein Ding.
      Ich stehe mehr auf Öl. Ich fand das Nuru-Gel schon sehr klebrig und es kühlt den Körper runter, was an kühlen Tagen nicht zu empfehlen ist. An heißen Tagen ist es sicherlich angenehm.

Jungs macht weiter an der Massagefront und berichtet weiter. Finde ich spannend.

Gruss
      Der kleine Stichling
      Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

Kommentar

Besuch bei Maria in der "Oase der Sinne"

Hallo Freunde,

nach meinem letzten eher "unglücklichen Massage Erlebnis" in einem anderen Massage Salon in H., freue ich mich Euch heute einen positiven Bericht präsentieren zu dürfen. Also, ich war mal wieder in der City unterwegs und hatte Bock aber ich wollte nicht die schnelle Rein-Rausnummer die man ja am Steintor für kleines Geld zur Genüge kriegt sondern ich wollte mal wieder eine Massage ausprobieren. Nach meinem letzten Massage Date in einem anderen Salon, wollte ich es eigentlich erstmal sein lassen aber heute war ich mal wieder auf Risiko unterwegs und wollte mein Glück herausfordern...Nur so viel vorweg, ich habe es nicht bereut.

Also, in der City mein geliebtes Smartphone rausgeholt und viele Massagesalons in Hannover durchgeblättert. Hängen geblieben bin ich dann in der "Oase der Sinne". Ich wollte eigentlich zu einer anderen Frau aber sie war leider besetzt und für diesen Abend auch nicht mehr buchbar. Na ja, dachte ich mir und fragte die Frau am phone wer denn heute Abend noch zur Verfügung steht und sie sagte mir, das die kleine süsse Maria noch da ist und auch Zeit hat. Ich fragte noch kurz die Konditionen am Hörer ab d.h. wollte 1 1/2 Stunden bleiben ( muss sich ja auch lohnen;-) und die nette Dame am anderen Ende der Leitung teilte mir den Preis dafür mit. Es sollte 145 Euro kosten und ein gemeinsames Duschen mit Maria geben. Ich sagte ihr zu und war kurze Zeit später da..Der Massagesalon liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Ich also rein ins Haus und mit dem Fahrstuhl in die 4. Etage hochgebrettert Dann ausgecheckt aus der Knatterkiste und die Tür zur Sinnesoase war für mich schon weit geöffnet..Ich also rein in die Hütte und Maria empfing mich sehr freundlich mit einem Lächeln auf dem Lippen

Dann zeigte Sie mir kurz das sehr schön eingerichtete Entspannungszimmer mit einem frischen Handtuch auf dem Bett, eine nette Melodie kam aus einer Ecke und ich holte schon mal 3 Fuffis aus meiner Börse. Sie fragte mich noch was ich trinken wollte und ich wählte ein stink normales water. Sie verließ nur kurz den Raum und sagte mir vorher, das ich mich schon mal entblättern sollte..Ein paar minutes später war Sie auch schon mit dem Wasser, einem grossen Duschhandtuch und dem 5 Euro - Schein Rückgeld zurück und ich ging schon mal vor zur Dusche. Sie kam dann kurze Zeit später nach und wir seiften uns beide schön mit Waschzeugs ein und schrubbelten uns erstmal gründlich ab...:-) Sie hat einen sehr schönen zierlichen Körper, mit weicher gepflegter Haut und schönen kleinen Naturtittis..Nach einer Weile trockneten wir beide uns kurz ab und gingen zurück in den Wellnessroom.

Ich legte mich erstmal mit dem Bauch aufs Bettchen und Sie kam kurze Zeit später über mir und fing an mich langsam mit warmen Öl zu massieren. Ich empfand dies als sehr angenehm und kam langsam runter..Sie massierte schön meinen Rücken mit Ihren zarten Händen und setzte auch hin und wieder Ihren ganzen Körper ein d.h. Ihr Body gleitete über meinen und das fühlte sich schon ganz nett an.. Wir unterhielten uns dabei ein bisschen über dies und das und konnten auch gemeinsam Lachen. Die Chemie stimmte irgendwie zwischen uns beiden. Ich war wirklich sehr angetan von Ihr. Nach einer Weile konnte ich mich dann umdrehen und Sie fing an langsam meinen jetzt nicht mehr so kleinen Rider mit der Hand zu verwöhnen. Er stand wie ne 1 und ich konnte Sie dabei schön an Ihren kleinen Brüsten anfassen und mit ihnen spielen. Ich wurde immer wilder und knetete auch Ihre hübschen Arschbäckchen durch und war so geil, das ich Sie in diesem Moment gerne hart rangenommen hätte aber leider gibts das in diesem Salon ja nicht.. Eben nur Massage mit HE am Ende..Na ja, ich musste mich ganz schön zusammenreißen das ich nicht gleich über Sie herfalle und Sie grinste mich nur an und machte es nur noch geiler.. Das Finale gabs dann später auf Ihren süssen Tittis.. Weil wir noch ein wenig Zeit hatten, bot Sie mir noch eine schnelle Rückenmassage an und ein paar minutes later ging ich wieder zurück in den bathroom und fing an mich vom sinnlichen Öl zu befreien. Sie kam kurze Zeit später auch nochmal rein und so duschten wir beide lustig nebeneinander und brausten uns ab..

Back im Zimmer zogen wir beide uns wieder an und dann brachte Sie mich zur Haustür. Ich bedankte mich sehr herzlich bei Ihr für dieses Geschenk was Sie mir machte, gab Ihr meine Hand und küsste Sie nochmal schön auf Ihre Wangenbäckchen.. Sie machte mir sogar noch das Licht im Treppenhaus an und ich verliess kurze Zeit später das Haus.

Fazit: In diesem Salon wurde ich sehr anständig behandelt und Maria war auch sehr freundlich zu mir. Nichts von Rumgezicke, klimpernen Ketten mit Anhängern oder agressiven Verhalten der Frau zu sehen sondern Sie ging von Anfang an gleich sehr gut auf mich ein und fragte zwischendurch immer wieder mal, ob alles in Ordnung ist usw. Das finde ich sehr gut zumal Sie diesen Job noch nicht so lange macht wie Sie mir später mitteilte. Auch konnten wir beide uns gut miteinander auf Deutsch unterhalten obwohl Sie ja nicht aus Deutschland kommt. Sie spricht sehr gut deutsch und versteht mich auch und das finde ich einfach nur TOP Dazu war es eine sehr lockere Runde mit uns beiden wo wir auch öfters zusammen über einige Sachen lachen konnten. Ich bleibe aber dabei, das nur Massage für mich auf Dauer zu wenig ist d.h. ich brauche regelmäßig geilen Sex aber trotzdem kann man ja hin und wieder mal eine gute Massage buchen und seinen ganzen Körper dann runterfahren, was beim harten Fick ja nicht so geht..

So, das wars für heute erstmal von meiner Seite..

Bis bald

greetings GHOST$RIDER

PS: Das war mein 777 Beitrag hier.
        Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 29.10.2013, 00:32. Grund: PS eingefügt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (08.11.2013), tenderman (08.11.2013), Auskenner (03.11.2013), commander1979 (30.10.2013), michie11 (29.10.2013), Bussi (29.10.2013), massage_freak (29.10.2013), Ania (29.10.2013)

Zustimmung

Dem Bericht von GHOST$RIDER und seiner positiven Einschätzung über den Besuch bei Maria in der Oase kann ich mich anschließen.

Ich bin nun schon zum zweiten Mal bei Maria gewesen, jeweils für 45 Minuten zu 80 Euro, und bin jedes Mal zuvorkommend und fair behandelt worden. Sie hat ein freundliches, etwas zurückhaltendes Wesen, und kommt sehr sympathisch 'rüber.

Der Ablauf der Massage war auch bei mir so ähnlich wie von meinem Vorredner beschrieben, sehr einfühlsam und gekonnt. Es handelte sich aber nicht nur um oberflächliches Streicheln - das gibt's auch und gehört natürlich wesentlich dazu - aber Maria kann die Massagegriffe abwechselnd auch etwas fester ausführen, was ich als sehr angenehm empfand.

Es hat Spaß gemacht, die Zeit mit ihr zu verbringen, man konnte auch gut mit ihr plaudern, und ein Wiederholungstermin ist mehr als nur wahrscheinlich

Kommentar

verheiraten

@commander: Na siehste, hat doch alles gut geklappt. Ist auch soweit alles drin was drin sein sollte aber Du hast Dir ganz schön Zeit mit Deinem Besuch gelassen was..

PS: Eines habe ich dennoch zu beanstanden und zwar hättest Du Dich einfach hier ranhängen können als selbst einen eigenen Thread über Maria zu erstellen

Aber ich denke, ein freundlicher MOD. wird beides miteinander verschmelzen lassen..Ich hoffe Bastian hat Zeit oder ist er schon wieder am Schnee schaufeln..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

die Themen wurden zusammen geführt.

VG Bastian

Kommentar

Kurzer Hinweis

Ein kurzer Hinweis für die Freunde einer sinnlichen-gepflegten Erotikmassage.
                Die in diesem Thread erwähnte Maria ist jetzt in der Sakura-Massagelounge in Hannover anzutreffen:
                http://www.sakura-massage-lounge.com/maria
                Ich war bereits bei ihr in ihrer 'neuen' Location (über die dortigen Räumlichkeiten etc. wurde bereits anderweitig berichtet) und habe dieselben positiven Massagerfahrungen mit Maria gemacht wie an ihrer vorherigen Wirkungsstätte

Kommentar

Lädt...
                X