beginnen wir doch heute ausnahmsweise einmal mit guten nachrichten:
das blasewunder aus der fkk-villa hannover hat einen namen:
.............................melissa.
gebräuntes maderl, 26 jahre, zartes anschmiegsames figürchen, sicher weniger als 50 kg, kommt aus der dom. rep. und mein ersterlebnis aus dieser gruppe.
lustige „anmachart“, durchaus erotisch, entführt mich denn so in das kino, eine zarteste versuchung, seit es schokolade gibt , sozusagen.
und komme nicht umhin, mich auch einmal gewöhnlich auszudrücken,
geiles geschlabber, da steht er, der peter, das könnt ihr mir glauben....
na ja jedenfalls dann und danach zur intensiveren kennlerntätigkeit
in eines der oberen lauben entschwunden und es hat mir sozusagen
gut getan. wunderschönen großen schmollmund, den sie zu meiner freude „fremdbestimmt“ hat. so die anderen sachen beherrscht sie gut.........
ambiente angenehm, sauber, essen leider erkaltet.
das wars aber auch der guten nachrichten.....und was mir nicht gut gefiel war z.b. der hp-entgegen geforderte eintrittspreis von 80 euro,
in harter währung 160 DM. auf nachfrage, wieso, erhielt ich die antwort
daß die messevorbereitungskosten so sehr hoch seien.
na ja.
ansonsten: öde leere, bei meinem eintreffen 8 mädels und 3 gäste,
eine diana aus dem palace, mittelblonde haare glaube ich, ca. 28 oder 30 jahre, propper in ihrer figur, auffälliges merkmal: über der lippe
einen schönen wohlgenährten leberfleck, wich nicht von meiner seite bis ich ihr auf anfrage mitteilte, mehr son brutalopopper zu sein, worauf sie sich dann trollte.....
sodann begegnete mir noch so eine (durchaus freundliche) mischung
aus howard carpendale und onkel dagobert, stramme figur, ordentliches wohlstandsbäuchlein, muskelgestählt, lange leicht angegraute haare, war wohl der oberguru dort.......
im ergebnis: 160 dm für die villa ist eindeutig zuviel. ein dort zufällig
anwesender arbeitskollege, mit dem ich soeben noch telefonierte,
berichtete von jetzt 16 ( wander-) mädels aus der gruppe
modell „zenzi von der alm“ und „tochter von heidi kabel“,
sowie 12 gästen , sicherlich auch
ein resultat des nicht gerechtfertigten eintrittspreises wegen der messe. selbst schuld.
ich trab dort erst einmal nicht wieder hin.
wenn jemand lust hat hierauf zu antworten, könnte er/sie ja mal die hp
einfügen. hab ich jetzt nicht zur hand und muß mich arbeitsvorbereitend in mein kissen einkuscheln. hab hier leider kein maderl dabei. mist.
gute nacht, freunde
Poppfix,
das blasewunder aus der fkk-villa hannover hat einen namen:
.............................melissa.
gebräuntes maderl, 26 jahre, zartes anschmiegsames figürchen, sicher weniger als 50 kg, kommt aus der dom. rep. und mein ersterlebnis aus dieser gruppe.
lustige „anmachart“, durchaus erotisch, entführt mich denn so in das kino, eine zarteste versuchung, seit es schokolade gibt , sozusagen.
und komme nicht umhin, mich auch einmal gewöhnlich auszudrücken,
geiles geschlabber, da steht er, der peter, das könnt ihr mir glauben....
na ja jedenfalls dann und danach zur intensiveren kennlerntätigkeit
in eines der oberen lauben entschwunden und es hat mir sozusagen
gut getan. wunderschönen großen schmollmund, den sie zu meiner freude „fremdbestimmt“ hat. so die anderen sachen beherrscht sie gut.........
ambiente angenehm, sauber, essen leider erkaltet.
das wars aber auch der guten nachrichten.....und was mir nicht gut gefiel war z.b. der hp-entgegen geforderte eintrittspreis von 80 euro,
in harter währung 160 DM. auf nachfrage, wieso, erhielt ich die antwort
daß die messevorbereitungskosten so sehr hoch seien.
na ja.
ansonsten: öde leere, bei meinem eintreffen 8 mädels und 3 gäste,
eine diana aus dem palace, mittelblonde haare glaube ich, ca. 28 oder 30 jahre, propper in ihrer figur, auffälliges merkmal: über der lippe
einen schönen wohlgenährten leberfleck, wich nicht von meiner seite bis ich ihr auf anfrage mitteilte, mehr son brutalopopper zu sein, worauf sie sich dann trollte.....
sodann begegnete mir noch so eine (durchaus freundliche) mischung
aus howard carpendale und onkel dagobert, stramme figur, ordentliches wohlstandsbäuchlein, muskelgestählt, lange leicht angegraute haare, war wohl der oberguru dort.......
im ergebnis: 160 dm für die villa ist eindeutig zuviel. ein dort zufällig
anwesender arbeitskollege, mit dem ich soeben noch telefonierte,
berichtete von jetzt 16 ( wander-) mädels aus der gruppe
modell „zenzi von der alm“ und „tochter von heidi kabel“,
sowie 12 gästen , sicherlich auch
ein resultat des nicht gerechtfertigten eintrittspreises wegen der messe. selbst schuld.
ich trab dort erst einmal nicht wieder hin.
wenn jemand lust hat hierauf zu antworten, könnte er/sie ja mal die hp
einfügen. hab ich jetzt nicht zur hand und muß mich arbeitsvorbereitend in mein kissen einkuscheln. hab hier leider kein maderl dabei. mist.
gute nacht, freunde
Poppfix,
Kommentar