Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues LH Ludwigstr. Hannover

    Hallo liebe Gemeinde ich hab letztes Wochenende eine nette wenn auch von meiner Seite eher enttäuschende Erfahrung gemacht...
    Ich bin einfach mal ehrlich und offen zu euch ;-)
    also gut- ich war seit langer Zeit mal wieder abends auf Piste in den Club's der Landeshauptstadt unterwegs iwann hab ich den Anschluss in den Disco verloren, allerdings hab ich mir vorher aber schon ausgemalt welche Bahn ich nehme um nach Hause zu fahren wo meine ahnungslose Partnerin auf mich mehr oder weniger "wartet" oder schläft . also hab ich die etwa 1 1\2std für mich alleine genutzt und hab die einschlägigen Adresse in der City besucht...
    Ausgangspunkt war der HBF also erstmal ab in die Ludwigstr. ins neu eröffnete Laufhaus trotz nettem empang hab ich mich nicht so richtig wohl gefühlt (die girl's haben sich so angeregt untereinander unterhalten das keine wirkliche den Eindruck gemacht hat das sie spaß am SPAß gehabt hätte ) also zu Fuß weiter in Richtung Steintor auch wenn es nicht die sauberste Adresse ist aber ich habe einige Tage vorher schon die Ladies in Augenschein genommen und 3-5 ausgemacht.... allerdings waren die natürliche zu der fortgeschrittenen Stunde nicht mehr anwesend.
    hmmmm dooof dachte ich mir bis ich Mrs. X gesehen hab und auch angesprochen - leider war es diese Nacht ein Fehler da ich zuvor genug Alkohol getankt hatte.... aber im brausekopf bin ich trotzdem mit ihr in Zimmer.
    ihren Namen weiß ich leider nicht mehr aber trotz meiner Alk-steh-schwäche hat sie sich echt mühe gegeben "ihn" zu animieren allerdings hat sie sofort den Conti drüber gezogen und das war nochmal ein extra dämfer für mich naja für 30\30ist leider nicht mehr zu erwarten......
    aber klasse das ich nicht wie in anderen Etablissement zur Tür gebeten wurde sondern mit ihr auf dem Bett blieb und wir uns streichelnd unterhielten und gemeinsam noch eine rauchten....
    Ps. :sollten noch fragen sein dann nur los stehe rede und Antwort
    sagt mal gibt's eigentlich nen Laden wo man ne ganze std nur nen Fo-oder Fob gibt?
Stichworte:
Lädt...
X