Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Bruchstraße - Haus Nachtfalter

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, einen Abend vorher ficken gehen! Warum? - Ist doch ganz einfach, denn dann wache ich nicht wieder mit einer Morgenlatte auf

Wie es nun sei, wieder einmal leitete Latte mich in die Bruchstraße.

Zu Beginn (von der Wallstraße her kommend) machte sich gleich im ersten Fenster links eine Dame bemerkbar - sah schon mal nicht schlecht aus. Aber ersteinmal die Gurke abschlendern. Im Hof bin ich diesmal nicht gegangen.

Da nichts brauchbares zu sehen war, checkte ich die erste Dame ab - mal aus der Nähe betrachten.

Kurzer Smalltalk (BFA 30 €, gummiertes Blasen) und: "ich überlegs mir". Also noch mal die Gurke wieder rauf (oder runter, wie man es sieht). Im Nachtfalter (Fenster Mitte) stand sie nun:

Rosi: dünne Gestalt, schwarze zu einem Zopf gebundene Haare und relativ schlechte Zähne. Am Fenster noch die üblichen Konditionen erfragt (BFA 30 €, für +10 € mit purem Blaskonzert und Aufnahme). Optisch vielleicht nicht so der Kracher, aber irgendetwas sagte: "geh rein" (LATTE?)

Also rein, Tür zu und Vorhang geschlossen. Zuerst 50 € übergeben und 10 € Rückgeld erhalten. Schon mal ein Pluspunkt, daß nicht versucht wurde nachzukobern.

Nackig gemacht und da ich frisch geduscht war gleich auf Bett gelümmelt. Rosi machte es für mich noch etwas bequemer (Kissen) und schob sich dann auch gleich den halbsteifen in die Schnutze.

Das pure Blasvergnügen war ohne Hand- oder Zahneinsatz und es hat mir gefallen. Da ich wie immer rallig wie Nachbars Lumpi war, bat ich zum Reiterfick.

Ihre geringe Oberweite (sehr abgeschlaffte Hängedinger) noch ein bißchen in die Hand genommen und ein Küßchen angedeutet - und ohne das es Vereinbart war bekam ich sogar ZK. Schmeckten etwas nach Rauch, aber wieder ein Pluspunkt für Rosi.

Es dauerte nicht allzu lange und schoß die Nachkommen gegegn die Gummiwand.

Der Rest ist unspektakulär - Reinigung am Waschbecken, Anziehen und höflich verabschiedet.

Nach eigenen Angaben ist Rosi wohl noch 3 Tage da. Eine Wiederholung will ich trotz Optik nicht ausschließen. Ein Nachkobern gab es nicht und heiraten will ich sie nicht - und somit "Danke Rosi"
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (19.11.2013), HarryW (15.11.2013), Ania (15.11.2013), Steinbock (14.11.2013), Der Pabst (13.11.2013), Liontamer65 (13.11.2013)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

die Beiträge bezüglich des Dentistischen Zustands habe ich entfernt.

VG Bastian

Kommentar

SNOWBALL (15.11.2013), Ania (15.11.2013)

Etwas Zeit und Weihnachtsgeld machten es möglich heute wieder mal über die Gurke zu schlendern.

Weit bin ich nicht gekommen und schon sah ich Rosi wieder.

Kurzer Smalltalk am Fenster und rein in die gute Stube. Nach Übergabe der 30 €, am Waschbecken noch frisch gemacht und schon begann das pure Blasvergnügen. Wechsel in die Reiter und bevor ich die Nachkommen an die Gummiwand schleuderte, bat ich um Aufnahme - jep, 10 € Aufpreis aber okay. Die Nachkommen verchwanden in Ihrem Mund bis zur Entsorgung.

Der Rest ist unspektakulär - Reinigung am Waschbecken, Anziehen und erst zum Schluß übergab ich die vereinbarten zusätzlichen 10 €. Ich finde es Toll, daß Rosi nicht einfach unterbrochen hatte und auch nach dem Akt auf die Kohle drängte. Sie hat sich darauf verlassen, das Geld erst am Ende zu bekommen - und das ist sehr Lobenswert.

Zu ergänzen ist noch, dass Rosi ca. 1,60 m ist.
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

MMikee (13.12.2013)

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        Sie hat sich darauf verlassen, das Geld erst am Ende zu bekommen - und das ist sehr Lobenswert.

Zu ergänzen ist noch, dass Rosi ca. 1,60 m ist.
        Hi,

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich an Dich als (ausweislich Deines ersten Postings zu dieser Lady) netten Gast erinnert hat und nicht bei jedem soviel Vertrauen zeigt...

Kommentar

Hallo eddieno

Ich bin immer ein netter Gast
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Heute Morgen vor Arbeitsantritt noch einen Weggesteckt

Leistung confirmed/bestätigt
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Stichworte: