Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
dt. Lisa
Adelheider Str. 31 a
27755 Delmenhorst
1.OG Klingeln bei Herzog
0151-24114740
BRANDHEIß für Dich in Delmenhorst!

LISA

SEXY BLONDINE DIE WIRKLICH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!!!!

Ich bin Lisa, ein echtes deutsches Busenwunder, mit gigantischen Naturbrüsten von 80H und einer kurvigen Figur mit erotischen Rundungen bei einer 40er Konfektion.

Lass dich verwöhnen, von meinem umfangreichen Service, der fast alle deine Wünsche wahr werden lässt.
Als heiße Mundakrobatin werde ich deinen xxx verzaubern, denn ich bin eine sexbessene Lady die dir den Himmel auf Erden zeigt.

Deine Wünsche besprich gern mit mir persönlich !!!

Oder erlebe mit mir die bizarre Erotik:
Ich beherrsche die Kunst des Dirty Talks. Des zögerns, des Bitten und Flehens, Versprechen und Drohen, Verheißen
und Verwirrens.

Ich biete dir RS in versch. Outfits, wie die frivole Krankenschwester, die mit tief ausgeschnittenem Kittel und ohne Höschen, zum Fieber messen kommt. Die Tante, die strenge Chefin, eben alles was uns Spaß macht.

Ich bin nicht devot.

Sexy, auch mit Nylons bestrumpfte Füße warten darauf, von dir verwöhnt zu werden. Ich trage High Heels in Größe 37.

Mein Service im bizarren Bereich:
RS, KB, sanfte Schl*ge, Dirty Talk, F*ces*tting, FE, FF und Brustwarzenspiele aktiv, Strumpfhosenerotik auch mit zerreisen.

Du erreichst mich unter:
Tel.: 0151-24114740

BITTE BEACHTE, DASS SMS UND ANONYME ANRUFE NICHT BEANTWORTET WERDEN.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Hallo zusammen,

ich habe über Lisa keinen Thread gefunden und habe deshalb diesen hier eröffnet. Sollte jemand wissen, ob es bereits was gibt, dann setze doch bitte eine Verlinkung drunter.

Diese Art der Berichterstattung habe ich in einem anderen Thread gesehen und ich hoffe der jenige sieht mir nach, dass ich diese einfach übernehme. Denn sie ist meiner Meinung nach recht strukturiert aufgebaut. Ok, zum Thema.

Prolog:

Endlich war es soweit. Ich hatte das ganze Wochenende darauf gewartet Lisa kennezulernen und habe dann auch endlich die Zeit gefunden bei ihr anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Terminvereinbarung:

Nachdem ich Lisa am Telefon hatte, gefiel mir gleich die Art, wie ich begrüßt wurde (erster Pluspunkt). Wir haben einen Termin vereinbart, welchen ich und Sie ihrer Seits auch einhielt. Ich weiß nicht, ob es sowas wie "die akademische viertel Stunde" in diesem Gewerbe gibt, aber es wäre vielleicht eine Überlegung Wert ;) denn ich kam ein wenig zu spät, was ich ihr aber selbstverständlich telefonisch kurz mitteilte.

Örtlichkeit:

Die Örtlichkeit liegt in diesem Fall fast direkt an einer Bushaltestelle, was ich durchaus begrüße. Vor dem Haus ist auch ein ausreichend großer Parkplatz. Die Tür ist beleuchtet (im Winter sehr vorteilhaft zur späten Stunde) und die Klingeln sind gut gekennzeichnet.
    Ich hatte es nun doch geschafft fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit bei ihrer Wohnung zu sein. Kurz geklingelt und schon konnte ich die Tür öffnen. Ich bin dann die Treppe hoch und zu Lisa ins Zimmer. Alles kein Problem, denn die Türen waren alle mit Namen gekennzeichnet.
    Ihr Zimmer war sauber und aufgeräumt und roch wundervoll (zweiter Pluspunkt).

Das Date:

Wir hatten ein Vorgespräch, in welchem wir geklärt haben was der andere mag und was nicht. Ebenfalls haben wir besprochen was ich mir wünsche und sie hat guten Input gegeben, was ich sehr begrüßt habe (dritter Pluspunkt).
    Danach hat sich Lisa kurz frisch gemacht und ich habe noch geduscht. Als ich aus der Dusche kam, nackt wie ich geschaffen wurde, begann Lisa wie vereinbart mit dem Rollenspiel (Mutter eines Freundes). Ich Stand nach sehr kurzer Zeit wie eine Eins. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und Lisa hat mich mit Dirty Talk verrückt gemacht. Sie hat sich während dessen langsam entkleidet und ihre beiden großen Titten (vierter Pluspunkt) kamen zum Vorschein, einfach wundervoll.
    Nach dem Appetizer (Rollenspiel) habe ich Lisa in verschiedenen Stellungen (Missionarstellung und Doggy) gefickt. Sie ist dabei sehr gut mitgegangen und war aktiv dabei. Danach haben wir unsere Zeit mit einer Intimmassage ausklingen lassen. Sie hat wirklich sehr geschickte Hände und ging sehr behutsam mit meinem Schwanz um. Sie packt aber auch zu, wenn es die Situation erfordert. Die Intimmassage habe ich wirklich genossen. Zudem ist sie eine tolle Gesprächspartnerin und beherrscht die Kunst des Dirty Talks wirklich sehr gut.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich meine Zeit mit Lisa nicht weiter vertiefen werde, da es sich zwischen mir und Lisa abgespielt hat. Ich sage das nur, weil viele durchaus sehr konkret und detailiert erläutern, was sie so getrieben haben ;) Aber das überlasse ich gerne dem nächsten.

Fazit:

Optik 1
    Ich denke die Optik ist Geschmacksache. Ich mag große Titten und stehe auf reife Frauen. Die Bilder und der Text in ihrem Profil entsprechen auf jeden Fall der Realität. Das die Bilder bearbeitet sind, sollte klar sein, schließlich sind es professionelle Akt Bilder von einem Fotographen und der will auch vernünftige Arbeit abliefern. Ich wurde nicht enttäuscht als ich sie traf. Sie ist eine wirklich attraktive reife Frau, eine richtige MILF eben. Man erkennt sie sofort.

Sevice 1
    Lisa ist eine sehr empathische Person (fünfter Pluspunkt), die sehr gut auf die andere Person eingeht. Man hat das Gefühl, sie spürt was der andere braucht / möchte. Einfach klasse muss ich sagen. Ich habe sowas noch nie erlebt beim Sex. Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Es war eine tolle Zeit, welche ich mit Lisa verbringen durfte. Danke!

Wiederholung: 100%

Beste Grüße
    North_Boy

PS: Gibt es eigentlich eine Verlinkung, um direkt von Ladies.de auf Erfahrungsberichte zuzugreifen?

Guten Morgen!
    Zitat von North_Boy Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich meine Zeit mit Lisa nicht weiter vertiefen werde, da es sich zwischen mir und Lisa abgespielt hat. Ich sage das nur, weil viele durchaus sehr konkret und detailiert erläutern, was sie so getrieben haben ;) Aber das überlasse ich gerne dem nächsten.
    Das ist etwas schade - auch im Hinblick Deines sonst sehr ausführlichen Berichts. Die Intimitäten (also die Kerndienstleistung der Dame) ist nunmal das Wesentliche an den Berichten...

PS: Gibt es eigentlich eine Verlinkung, um direkt von Ladies.de auf Erfahrungsberichte zuzugreifen?
    Dies gibt es nur bei den Empfehlungen; eine Verknüpfung aller Forenberichte mit den Anzeigen wäre kaum möglich (und das müsste mit enormen Aufwand gepflegt werden).

Gruß von Sir Thomas (und willkommen im Forum)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Das ist etwas schade - auch im Hinblick Deines sonst sehr ausführlichen Berichts. Die Intimitäten (also die Kerndienstleistung der Dame) ist nunmal das Wesentliche an den Berichten...
      Hallo,

das Auslassen der Details zum eigentlichen Service finde ich auch schade.

Aber: ich vermute einfach mal, dass entweder beim Date Dinge dabei waren, die nicht im Inserat genannt sind und er Lisa keine Schwierigkeiten bereiten möchte, oder dass er möglicherweise eine Scheu davor hat, intimeres zu offenbaren. Beides kann ich verstehen. Hinsichtlich Serviceleistungen, die über das im Inserat genannte hinaus gehen, machen es doch viele von uns ähnlich (schreiben allerdings doch etwas zum Service an sich).

Immerhin hat er einen Bericht geschrieben, aus dem man zumindest zu den Begleitumständen einiges erfährt und der deutlich werden lässt, dass North_Boy mit dem Service der Lady zufrieden war. Ein solcher Bericht, zumal zu einer SDL, zu der offenbar noch kein anderer Bericht vorhanden ist (???), ist mir allemal lieber als einer, der vor Übertreibungen strotzt, oder gar kein Bericht von einem RO, der nur Infos saugt und nutzt, ohne etwas beizutragen.

VG
      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 11.11.2013, 17:10.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geili6 (11.11.2013)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hallo,

das Auslassen der Details zum eigentlichen Service finde ich auch schade.

Aber: ich vermute einfach mal, dass entweder beim Date Dinge dabei waren, die nicht im Inserat genannt sind und er Lisa keine Schwierigkeiten bereiten möchte, oder dass er möglicherweise eine Scheu davor hat, intimeres zu offenbaren. Beides kann ich verstehen. Hinsichtlich Serviceleistungen, die über das im Inserat genannte hinaus gehen, machen es doch viele von uns ähnlich (schreiben allerdings doch etwas zum Service an sich).
        Nunja, Informationen zu den Preisen und den darin enthaltenen Sericeleistungen, sowie zu aufpreispflichtigen Extras und die jeweilige Höhe der Aufpreise, wie sie vorher (entweder beim der Telefonat oder im Vorgespräch) vereinbart bzw. von ihr genannt wurden, dürften sie wohl kaum in Schwierigkeiten bringen. Gerade die Preise zählen wohl mit zu den wichtigsten Infos, die man in einem Bericht zu finden hofft.

Die Aufzählungen der angebotenen Serviceleistungen in den Inseraten sind eigentlich so gut wie nie vollständig. Daher wären gerade die Leistungen, die nicht in der Anzeige genannt, von der SDL aber im Vorgespräch/Telefonat angeboten wurden, besonders interessant. Wenn sie diese Leistungen spontan, ohne grossartige Verhandlungen anbietet, zumal auch noch bei einem Erstbesuch, dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie zu ihrem normalen "Programm" gehören.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

eddieno (11.11.2013)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Nunja, Informationen zu den Preisen und den darin enthaltenen Sericeleistungen, sowie zu aufpreispflichtigen Extras und die jeweilige Höhe der Aufpreise, wie sie vorher (entweder beim der Telefonat oder im Vorgespräch) vereinbart bzw. von ihr genannt wurden, dürften sie wohl kaum in Schwierigkeiten bringen. Gerade die Preise zählen wohl mit zu den wichtigsten Infos, die man in einem Bericht zu finden hofft.
          Hi,

da hab ich wohl zu weit gedacht und das nahe liegende übersehen...

Eddieno

Kommentar

Hallo zusammen,

danke für die vielen Kommentare, damit hatte ich nicht gerechnet.

Vielleicht hätte ich gar nicht erwähnen sollen, dass ich nicht mehr schreiben möchte ;) Allerdings muss ich sagen, dass der Preis in der Tat ein wichtiger Punkt ist, welcher in der Liste fehlt. Danke für den Hinweis.

Preis:

Stunde 130€
            Besonderheiten gab es bei mir nicht, deshalb möchte ich auch keine Vermutungen zu Preisen äußern. Es war mein erster Bereicht und mein zweiter Besuch bei einer SDL und deswegen wohl eher mit ein wenig Zurückhaltung bedacht. Aber ich verstehe die Neugier. Wenn man sich ein Auto kauft möchte man nicht nur hören das es fahren kann, sondern wie viel Power es hat und ob der Sound gut ist ;) Nun denn...

Service:

Das Date:

Wir hatten ein Vorgespräch, in welchem wir geklärt haben was der andere mag und was nicht. Ebenfalls haben wir besprochen was ich mir wünsche und sie hat guten Input gegeben, was ich sehr begrüßt habe (dritter Pluspunkt).
            Danach hat sich Lisa kurz frisch gemacht und ich habe noch geduscht. Als ich aus der Dusche kam, nackt wie ich geschaffen wurde, begann Lisa wie vereinbart mit dem Rollenspiel (Mutter eines Freundes). Ich Stand nach sehr kurzer Zeit wie eine Eins. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und Lisa hat mich mit Dirty Talk verrückt gemacht. Sie hat sich während dessen langsam entkleidet und ihre beiden großen Titten (vierter Pluspunkt) kamen zum Vorschein, einfach wundervoll.
            Nach dem Appetizer (Rollenspiel) habe ich Lisa in verschiedenen Stellungen (Missionarstellung und Doggy) gefickt. Sie ist dabei sehr gut mitgegangen und war aktiv dabei. Danach haben wir unsere Zeit mit einer Intimmassage ausklingen lassen. Sie hat wirklich sehr geschickte Hände und ging sehr behutsam mit meinem Schwanz um. Sie packt aber auch zu, wenn es die Situation erfordert. Die Intimmassage habe ich wirklich genossen. Zudem ist sie eine tolle Gesprächspartnerin und beherrscht die Kunst des Dirty Talks wirklich sehr gut.
            Um ehrlich zu sein gibt es nicht viel zu ergänzen ;P Ich habe nicht nachgefragt, da ich einfach nur Sex wollte. Aber ich Beschreibe noch mal etwas detailierter was Lisa alles genau gemacht hat.

Ich kam also aus der Dusche und Lisa begann ad hoc mit dem Rollenspiel. Ich war der Kumpel, der gerade aus der Dusche kam. Sie sagte, ihr Sohn sei länger weg und fragte, ob mir ihr Kleid gefiele (ein schwarzes, sehr kurzes Negligé und ein BH, ähnlich wie auf ihren Bildern). Ich spielte die Rolle mit und tat etwas zurückhaltend und sagte, dass ich noch schlafen möchte. Sie legte sich einfach dazu und fing an mich zu streicheln und fragte, ob ich sicher sei das ich schlafen möchte. Ein Nein wäre gelogen gewesen, denn ich hatte schon eine Erektion. Das Spiel verlief weiter und sie machte deutlich, dass ich sie ficken soll und sie mich tief spüren will. Beim fummeln spürte ich das sie extrem feucht war. Ohne Witz, sie war wirklich geil. Ihre Pussy war nicht einfach feucht sondern nass. Einfach nur geil :)

Ich habe sie dann in der Missionarsstellung gefickt. Lisa ging voll mit und ließ sich gerne tief und ausgiebig ficken. Ihre Titten waren der Hammer (100% Natur). Das hin und her Wippen, das Massieren und Zupacken, ihre Nippel leicht kneifen. Einfach wundervoll.
            Danach sind wir in die Doggy Stellung gewechselt. Mal schnell mal langsam, aber immer mit ihrem lauten stöhnen und Dirty Talk. Hier verschaffte ich ihr einen Orgasmus und mir ein Gefühl des Erfolges :) Sie war richtig laut, was ich enorm geil fand (die Lautstärke lässt sich aber variieren, je nach dem was man mit ihr ausmacht). Während all des fickens war Lisa sehr versaut und hat mich richtig angefeuert sie zu ficken. Wie schon gesagt ihr Dirty Talk ist echt spitze. Danach nochmal Missionarsstellung. Dieses Mal habe ich Lisa schneller und härter gefickt.

Kurz nach dem Wechsel war mein Schwanz aber echt überreizt nach all dem rammeln ;P ich habe Lisa deshalb darum gebeten mir eine Intimmassage zu geben, was Sie gerne getan hat. Es war wunderschön einfach nur dazuliegen und zu empfangen. Es war echt toll. Sie war sanft und fest zu gleich. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass sie gelangweilt war oder keine Lust hatte. Lisa war stetz bei der Sache und zu jeder Zeit voll dabei. Es hat sich absolut gelohnt Lisa zu besuchen! Ich werde Sie definitiv wieder aufsuchen!

Zum Ende hin haben wir noch ein wenig gekuschelt und uns unterhalten.

Lisa ist ein sehr empathischer Mensch. Sie spürt was man braucht und geht toll auf den anderen Menschen ein. Es gab auch keinerlei Zeitdruck. Ich glaube, ich war sogar ein wenig länger als eine Stunde dort.

Behandelt Sie mit Respekt und seid nett zu ihr. Sie hält, was sie verspricht. Es lohnt sich wirklich sie zu besuchen. Bin ganz erstaunt, dass es keinen Bericht über sie geben soll.

Ich hoffe, dass die Erweiterung etwas zufriedenstellender ist ;)

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (20.08.2014), geili6 (12.11.2013), eddieno (11.11.2013), der6er (11.11.2013), Chief Geronimo (11.11.2013), Liontamer65 (11.11.2013), mea culpa (11.11.2013)

Meiner Ansicht nach schon.

Nur um das nohmal klarzustellen: Es muss nicht unbedingt ein erotischer Roman sein, bei dem jede Einzelheit in epischer Breite beschrieben wird. Wenn alle wichtigen Infos enthalten sind, kann es auch ruhig mal etwas knapper sein.

Übrigens, willkommen bei der "schreibenden Zunft". Alles in allem ein gelungener Einstieg.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Hallo North Boy,

danke für Deinen Bericht und die Ergänzung.

Zur weiteren Meinungsbildung zu der Lady:
                Lisa - Eisenach
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa
                Lisa - Osnabrück
                Lisa - Speyer

Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

Kommentar

Liontamer65 (12.11.2013), der6er (11.11.2013)

Um ehrlich zu sein gibt es nicht viel zu ergänzen ;P

Hallo, North_Boy,

das war ja wohl eine satte Untertreibung! Nicht viel zu ergänzen und legt dann einen (Zusatz-) Bericht hin, der - aus meiner Sicht - keine Wünsche offen läßt.

Eine mehr als zufrieden stellende Erweiterung...

VG
                  Eddieno

Kommentar

Lädt...
                  X