Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Julia in der Villa Hiss

    Moin,
    habe endlich mal wieder die Zeit für einen Besuch gefunden.
    Nach längeren Studien der Anzeigen die Auswahl erst die Auswahl eingegrenzt und dann für die Villa Hiss entschieden.
    Vor Ort erst mal ca. 10 Minuten wie der Adler nach einem Parkplatz gekreist...
    Dann zum Haus und erstmal den Eingang checken. (Wenn mir schon der Eingang nicht zusagt verlasse ich meist Fluchtartig die Gegend). Aber hier alles sehr einladendmit Gartenfackeln (aus) und Blumenkübeln nett anzusehen, leider auch von der Straße gut einzusehen.
    Nach dem Klingeln öffnete eine nicht magere Blondine in weißen Dessous die Tür und führte mich ins VZ.
    Das VZ war ungewöhnlich groß, mit Sitzgruppe, (natürlich) Designerbett, eine Art Kronleuchter und recht viel Lichteinfall durch die blickdichten Vorhänge.
    Die Blondine fragt nach Getränk und ob schon eine Dame gewählt wäre. Beides Nein und darauf verschwand sie und es erschien Julia, stellte sich vor und verschwand um wieder von Blondie ersetzt zu werden. entschied mich dann auch für Julia und mit einem lauten "JULIA" in den Flur verschwand Blondie wieder.
    Zur Optik: wenn sie auf den Bildern dünn wirkt ist das noch untertrieben, ich würde einen hang zur Magersucht vermuten, will sagen jede Rippe einzeln fühl- oder sogar sichtbar. ansonsten sind die Bilder sehr treffend.
    Bad: Das Bad wirkt sauber und aufgeräumt, aber die Silikonnähte weisen starke verfärbungen auf, bis hin zu Schimmel.
    Der Akt: Erstmal entkleidet und dann kamen von ihr ausgehend die ersten ZK, nebenbei leichte Handeinsatz um ihn "auszufahren". dann gummiert und FM, leider so Variantenreich wie Testbild im Fernsehen
    Dannich F bei ihr und ihre Reaktionen waren irgendwie nicht vorhanden und als ich sie gefragt habe wie sie es möchte kam nur mach mal als antwort
    Dann kam ihr Ritt, und dabei war esherrlich eng, aber das war nur von kurzer Dauer und sie schien immer weiter zu werden???
    Noch ei -zwei weitere Stellungen probiert und mit viel Mühe noch abgeschossen.
    Sie hat zwar gut mitgemacht, wirkte aber sehr abwesend, und nach dem guten Anfang gab es keine weiteren ZK
    Habe insgesamt selten einen Laden gesehen bei der die Location so wenig zur Leistung der SDL passte,
    Zimmer super, Optik der Dame sehr gut , Leistung der Dame anfangs gut, aber stark nachlassend und am Ende nur noch ausreichend bis mangelhaft.
    Hatte die 60 zu 100 und vom Klingeln bis zum verlassen waren es exakt 59 Minuten.
    Hoffe konnte Euch weiterhelfen und Bis Bald (Hoffentlich kürzere Pause als die letzten Male)

    Ollowain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (08.11.2013)
Lädt...
X