Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Dolly

Hello Dolly, WOW

Liebe Leute, von der Textform und den beiden dicken Argumenten auf den Fotos ist Dolly genau mein Fall Allerdings macht mich ihr Gesichtsausdruck (Lächeln??) irgendwie misstrauisch. Frage: kann mir jemand Dolly empfehlen? Ich bin zur Zeit etwas ausserhalb Hannovers und würde nicht so gerne umsonst 100 km fahren ....
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Sagen kann ich dazu nicht viel,............
    aber Zwei dicke Argumente sind das eine aber so Abgrundschlecht gefotoshoppte Bilder hab ich hier ewig nicht gesehen wie die von Dolly, mal ehrlih sowohl das Gesicht als auch ihre Möpse und alles andere an ihr sieht so schlecht bearbeitet aus das es mich nicht wundern würde, dass wenn due Türe auf geht das nicht mehr den Vorstellungen entspricht die man vorher hatte.

Aber vllt findet sich hier ein Tester der sie schon beglücken durfte

Kommentar

Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
      Hello Dolly, WOW

Liebe Leute, von der Textform und den beiden dicken Argumenten auf den Fotos ist Dolly genau mein Fall Allerdings macht mich ihr Gesichtsausdruck (Lächeln??) irgendwie misstrauisch. Frage: kann mir jemand Dolly empfehlen? Ich bin zur Zeit etwas ausserhalb Hannovers und würde nicht so gerne umsonst 100 km fahren ....
      Ich kann dir zwar nix zum Service sagen, aber auch hier habe ich mich wieder verabschiedet. Sie ist zwar sehr nett, spricht gut deutsch, aber leider sind die Fotos kein Vergleich zur Wirklichkeit. Mehr Bauchumfang als Busen. So erotisch wie auf den Bildern war sie auch nicht gekleidet, eher wie ein Stiefmütterchen. Nein, danke.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lenny (07.11.2013)

Super

Location für nen shooting.
        Wüsste gern ob man die Räume mieten kann.

Ansonsten hat Kenner123 so was von recht. Photoshop, GIMP oder Aperture bis die Finger bluten

Kommentar

Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
          Wenn du genug Flocken inner Tasche hast kannst dir alles Mieten,dann bekommst du sie warscheinlich auch so wie sie da liegt auf dem Bett in der Pose, must nur den Beutel weit genug aufreißen

Kommentar

Ansonsten hat Kenner123 so was von recht. Photoshop, GIMP oder Aperture bis die Finger bluten
            Bin ja auch nicht blöd. Das hier kräftig getrommelt wird sieht ein Blinder. Meine berechtigte Hoffnung waren die TITTEN. Aber auch hier wurde mal wieder arg getäuscht.

Kommentar

Wieso dat denn.. Willste da etwa den neuen Moppel - Kalender für 2014 schiessen oder haste was "anderes" vor..

Bin gespannt was da noch kommt..

Kommentar

Mhmmm

Zitat von kenner123 Beitrag anzeigen
                Wenn du genug Flocken inner Tasche hast kannst dir alles Mieten,dann bekommst du sie warscheinlich auch so wie sie da liegt auf dem Bett in der Pose, must nur den Beutel weit genug aufreißen
                Die Location meinte ich nicht die SDL

Will ja schöne Bilder haben

Kommentar

War am Dienstag da. Bilder sind schon stark bearbeitet. Gesicht nicht ganz so hübsch, Bauch auf jeden recht ausgeprägt und die Brüste einige Körbe kleiner. Hatte aber eh nichts mehr vor und bin aufgrund ihrer super netten und sehr fröhlichen Art geblieben. Bei 50€ für GV und FO kann man ja nicht so viel falsch machen. Sie ist sehr bemüht, dass der Gast wirklich zufrieden das Haus verlässt.

Kommentar

Lädt...
                  X