Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein schönes Date auf einem krachenden Bett

    Hallo, Freunde,

    eigentlich hatte ich am Montag mit Ania einen Termin für Dienstag (10.12.2013) vereinbaren wollen. Das klappte aber nicht. Nach einigem Überlegen verwarf ich den zwischenzeitlich entstandenen Plan B, rief am frühen Abend noch mal an – und sie hatte noch am Montag Zeit.

    Die Anfahrzeit zu ihrer derzeitigen „Residenz“ in Salzgitter – Bad auf eine Dreiviertelstunde geschätzt – und von Mädchen Navi zu der in einer Nebenstraße gelegenen Wohnung genau 45 Minuten gebraucht. Volltreffer.

    Na ja, geschellt, rein in die Wohnung und erstmal liebe Begrüßung. Ania hatte die Bude zum ersten Mal. Schon im Telefonat informierte sie mich darüber, dass sie nicht dem gewohnten Standard entsprach. Dazu später mehr.

    Zu Anfang haben wir uns ein wenig unterhalten. Ein Thema war dabei auch Kaya, ihr WauWau, der jetzt noch klein, niedlich, ein wenig tollpatschig und vor allem auch neugierig ist. Mal sehen, wie sich das mit zunehmendem Alter zeigt.

    Schon bei unserem letzten Date fiel Ania ein, dass sie noch einkaufen musste. Am Montag war es ebenso. Während aber in Wolfenbüttel ein Einkaufszentrum gegenüber ihrem Domizil lag, war es von ihrer jetzigen Wohnung ein ihr bis dahin nicht bekannter Weg in fremder Umgebung. Bekannt war ihr nur, dass das Einkaufszentrum in Bahnhofsnähe liegt. Straßennamen geraten, ins Navi gegeben, losgefahren und gefunden Durch dieses Zwischenspiel hatte ich Gelegenheit, Ania (wieder) in Alltagsklamotten zu sehen. Verraten kann ich, dass sie in diesem Outfit ebenso klasse aussieht wie in „Arbeitskleidung“. Einen weiteren Vorteil bot die Fahrt auch noch: es war danach Massageöl vorhanden ….

    Nach der Rückkehr den Hund begrüßt (der war zwischenzeitlich von einer ebenfalls in der Wohnung werkelnden Kollegin beaufsichtigt worden) und das Tier in der Wohnküche zur vertrauten Bleibe gelotst. Danach kümmerten Ania und ich uns umeinander, nachdem die obligatorischen Prozeduren im Bad erledigt waren. Dabei war übrigens festzustellen, dass das Wasser aus der Dusche ziemlich kalt blieb. Ansonsten war alles da, was vorhanden sein musste.

    Schon vor dem Auskleiden hatte ich bei einem Test gemerkt, dass das Bett zu den lautesten Exemplaren zählen dürfte, die ich je erlebt hatte. Die Einrichtung im Zimmer bestand weiterhin nur aus einem in sich schiefen Schrank, einem kleinen runden Tisch (Durchmesser ca. 50 cm, also auch nur mit eingeschränktem Nutzwert) und einer aus einem Gitter mit einigen Aufhängern bestehenden Garderobe. Immerhin konnte ich da meine Klamotten aufhängen.

    Nach der Waschung gab es liegender Weise zunächst Streicheleinheiten mit reichlich ZK dabei, bevor ich mich in Richtung von Anias Südpol orientierte. Nach nicht allzu langer Zeit wurde deutlich, dass ich etwas richtig gemacht hatte. Im Anschluss an die folgenden Streicheleinheiten kümmerte Ania sich um mich. Der Ablauf unterschied sich aber von dem früherer Dates: mir war eingefallen, dass Ania bei unserem letzten Treffen die Löffelchen-Stellung angesprochen hatte, wir aber die Idee nicht umgesetzt hatten. Nun wurde sie nach anfänglichen, dem Französischunterricht folgenden Reiterspielen nachgeholt: erst kurz das eigentliche http://www.gofeminin.de/kamasutra/st...zte-engel.html, danach das etwas bequemere rechtwinklige http://www.gofeminin.de/kamasutra/st...tillstand.html
    Löffelchen. Aus diesem ging es – wieder eine spontane Idee – im Sitzen weiter http://www.womenshealth.de/love/sex/...en.19992.htm#7, mit Übergang in http://www.womenshealth.de/love/sex/...n.19992.htm#10.
    Zu Ende gebracht haben wir die Sache letztlich wieder im Reiter.

    Als Abschluss der Aktivität massierte ich sie noch ein wenig. Das wandelte sich dann gleitend in kuscheln, küssen und streicheln, bis wir auch dabei zur Ruhe kamen.

    Gebucht hatte ich wie immer bei Ania 100 4 45.

    Während der ganzen Zeit, als wir auf dem Bett aktiv waren, krachte und knarrte dieses, dass zeitweise der Eindruck entstand, es würde im nächsten Moment zusammen brechen. Dabei hatten wir uns gar nicht mal sonderlich heftig bewegt. Eigentlich hätten wir uns deshalb ärgern müssen, entschieden uns aber, die Geräusche eher von der lustigen Seite zu kommentieren. Eine Zumutung stellt der Zustand des Betts für den Gast aber sicher dar; wer will schon bei einem solchen Lärm poppen? Da möchte man – und frau – doch wohl lieber andere Geräusche hören…

    Der Zustand sowie die Menge der Möbel ist (aus meiner unmaßgeblichen Sicht als Gast) für die dort werkelnde Lady indiskutabel! In einen solchen Raum gehört ein vernünftiges Bett, ein Schrank, von dem nicht zu erwarten ist, dass er gleich zusammenfällt, und neben einem Tisch auch Sitzmöglichkeiten. Ich weiß zwar nicht, was dieses Zimmer an Wochenmiete kostet, kenne aber die Preise einigermaßen und gehe daher davon aus, dass mit etwa drei Wochenmieten eine akzeptable Einrichtung bezahlt sein dürfte. Der Vermieter wäre gut beraten, meine ich, wenn er rasch vernünftige Möbel bereit stellen (und sich auch um die Warmwasserversorgung im Badezimmer kümmern) würde. Der jetzige Zustand der Bude lässt einen erneuten Besuch meinerseits dort ziemlich unwahrscheinlich erscheinen, wenn nicht gerade Ania dort auf mich wartet…

    Ihre nächsten Stationen werden weiter von mir weg sein. Spätestens wenn sie wieder in meiner Nähe ist, werden wir (vielleicht) zusammen einkaufen gehen – sicher aber auch etwas anderes miteinander tun (hoffe ich jedenfalls).

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (03.02.2014), geili6 (16.12.2013), Ania (15.12.2013), diezmann (15.12.2013), Liontamer65 (15.12.2013), Sir Thomas (15.12.2013), Paul_B (15.12.2013), michie11 (15.12.2013), MMikee (15.12.2013), SNOWBALL (15.12.2013), Die Warmherzige (15.12.2013), spezl (15.12.2013), Chief Geronimo (15.12.2013)

      #17
      Super-Bericht Eddie!

      Ich frage mich nur welches Bett Du meinst? Ich empfand es als Notlager - aber mit einer Super-Frau.

      Alles was Du geschrieben hast, kann ich ausnahmslos bestätigen. Der Engel der Leidenschaft ist für mich bisher unerreicht!!! Ihr kann bislang bei meinen bisherigen Erlebnissen niemand, aber wirklich niemand, das Wasser reichen!

      Ania: Never mind I find someone like you.......(Adele)

      .......und Kaya ist sowieso jetzt schon die Größte

      Schönen 3. Advent für alle Leser und neidvolle Mitleser

      Gruß
      Muffin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geili6 (16.12.2013), Ania (15.12.2013), michie11 (15.12.2013)

        #18
        Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
        Super-Bericht Eddie!

        Ich frage mich nur welches Bett Du meinst? Ich empfand es als Notlager - aber mit einer Super-Frau.

        Schönen 3. Advent für alle Leser und neidvolle Mitleser

        Gruß
        Muffin
        Hi, Muffin,

        so kann man es auch bezeichnen. Klingt weitaus freundlicher als bei mir. Allerdings vermittelt das Wort "Notlager" von der phonetischen Seite her die gewöhnungsbedürftige Akustik des Bettes in keiner Weise

        Hinsichtlich der Adventgrüße schließe ich mich mit Richtung auf alle Guten hier im Forum an. Böse haben wir ja nicht mehr

        Viele Grüße
        Eddieno
        üüüüberhaupt nicht grinsend

        Kommentar


          #19
          ....die Phonetik habe ich im Eifer des Gefechts einfach ignoriert. Laut war ich selbst Ganz nach dem Motto "gar nicht ignorieren"

          Kommentar


            #20
            Ania – mehr als eine Empfehlung…

            Hallo, Ihr da,

            es ist doch schön, wenn man beim schreiben eines Berichts die ganzen Geschehnisse noch einmal genießen kann - wenn auch nur gedanklich

            Seit gestern ist Ania in Wolfsburg erreichbar und werkelt in der Wohnung, in der auch die bereits von mir besuchte Alena anzutreffen ist (Bericht ist in ihrem Thread zu finden). Es sei mir deshalb nachgesehen, dass ich einige Angaben zur Wohnung aus dem Alena-Bericht einfach hier einkopiert habe:

            Eigentlich vermeide ich es ja, im heimatlichen Umfeld auf Tour zu gehen – es gibt dort doch überall Figuren, bei denen die zugehörigen Gesichter einem durchaus bekannt vorkommen. Dass ich von solchen ungern erkannt werden möchte, dürfte verständlich sein.

            Ein Besuch bei Ania MUSSTE aber sein!

            Einen Parkplatz hatte ich in kurzer Entfernung zum Gebäude problemlos gefunden. Sollte da mal alles besetzt sein, kann auch auf dem Grundstück eines nahe gelegenen Supermarkts geparkt werden – aber Vorsicht! Schranke! Also auf Geschäftszeit achten!

            Der Zugang zum Gebäude ist nicht verschwiegen (darunter verstehe ich versteckt, verborgen), sondern gut einsehbar, aber bedingt durch die Siedlungsstruktur anonym.


            In der Wohnung selbst sind Bad und WC übrigens in getrennten Räumen untergebracht.

            Nun zum eigentlichen Date mit Ania:

            Termin war für gestern Abend vereinbart. Einigermaßen pünktlich (5 Minuten zu früh) angekommen, wurde mir auf Klingeln Einlass gewährt. Gut war (aus meiner Sicht), dass Ania gestern nach mir keinen weiteren Termin hatte. Über Zeit, Geld und gewünschten Service wurde nicht gesprochen, weil ich immer 45 4 100 buche und mich beim Service ganz auf sie verlasse bzw. – was sie offenbar auch recht gerne mag – spontane, manchmal auch etwas „spezielle“ Einfälle von ihr oder mir in die Praxis umgesetzt werden. Nach einiger ausgiebigen Begrüßung 100unterhielten wir uns erstmal längere Zeit und beschäftigten uns dabei mit Kaya (ihr Wauwau). Anschließend ging Kaya auf ihre Decke in der Küche, wir – in dieser Wohnung war es im Gegensatz zu den anderen Bleiben, in denen ich sie bisher besucht habe, möglich – gemeinsam unter die Dusche und, als wir uns abgetrocknet hatten, auf das Lotterbett. Ich fand das Bett gut, Ania gefiel es weniger. Es ist ihr zu weich. Reiterspiele seien für sie sehr anstrengend.

            Begonnen haben wir, wie sollte es bei ihr auch anders sein, mit Streicheleinheiten am ganzen Körper, ZK, und diversen verbalen Nettigkeiten. Die Abfolge der weiteren Geschehnisse entsprach eigentlich dem, was man(n) auch bei anderen gelungenen Dates erlebt – nicht aber die Intensität…

            Sie hatte mir gleich zu Anfang gesagt, dass sie auch gern selbst entspannen würde. Schon, als ich sie leckte, wurde sie sehr feucht. Flugs in die 69 gewechselt. Ich machte weiter, sie verwöhnte mich fo und vergaß dabei auch die Munitionsbehälter und die Außenseiten der Stange nicht. War richtig geil. Nach einiger Zeit – sie war feucht bis zum überlaufen (verflixt, selbst jetzt noch etliche Stunden später geht mir beim Schreiben das Messer in der Hose auf…) - bremste sie mich. Wir wechselten zunächst in die Missie. Dann ging es doggy weiter und anschließend wieder auf die gute altdeutsche Art. Während dieser – zeitweise war es eine richtige Rammelei meinerseits – Beschäftigung verwöhnte sie zusätzlich noch ihren Klingelknopf. Schließlich wünschte sie langsamere Bewegung – und dann kam das, was sich wohl (fast) jeder Mann in einer solchen Situation wünscht. Ich fand es wunderbar!

            Gekommen war ich noch nicht. Sie war nun etwas empfindlicher in der Körpermitte. Also machten wir ein Päuschen und kuschelten, küssten, streichelten, bis ich wieder einlochte. Auch da gab es mehrere Stellungswechsel, bis sie schließlich ungeachtet der Weichheit des Betts aufsattelte und im gehockten Reiter dafür sorgte, dass ich meine Ladung in den Conti feuerte. Danach blieben wir noch einige Zeit auf dem Bett. Nach einer Dusche (diesmal solo) haben wir noch ziemlich lange zusammen gesessen, gequatscht – und uns um Kaya gekümmert.

            Ania kenne ich jetzt seit knapp 11 Monaten. Im P6 – Bereich hat es für mich – abgesehen von der allerersten Zeit, als ich in dieser Hinsicht noch ziemlich unerfahren war – keine andere Frau gegeben, mit der ich so oft zusammen war wie mit ihr. Sagen tut sie es natürlich nicht, aber zumindest mir vermittelt sie während des Beisammenseins immer wieder das Gefühl, ich wäre der einzige…
            Um es rational auszudrücken: das erleben eines Dates mit ihr ist für mich nach wie vor etwas ganz Besonderes.

            Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen…

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (15.01.2014), foerstermd (15.01.2014), Eckstein (15.01.2014), michie11 (15.01.2014), MMikee (14.01.2014), Gentleman-MD (14.01.2014), Paul_B (14.01.2014), geili6 (14.01.2014), AbsoluterAnfänger (14.01.2014), Pandab@r (14.01.2014), diezmann (14.01.2014), Minnieholly (14.01.2014), Stier73 (14.01.2014)

              #21
              hallo eddieno,

              tollter berichter über ein geiles date mit einer sehr attraktiven und sympathischen frau. leider kenn ich sie noch nicht persönlich, aber hatte schon kontakt zu ihr.
              gut das du beim überfluten nicht ertrunken bistsonst wäre uns dieser bericht entgangen.

              mit deiner meinung, dass ania mehr als eine empfehlung ist, stehst du nicht allein da.

              freu mich schon auf deinen nächsten bericht.

              grüße geili6

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (15.01.2014)

                #22
                Tja Gemeinde was bleibt mir............................

                Alles das was Eddie schreibt kann ich ohne Ausnahme bestätigen. Es ist und bleibt einmalig mit ihr. Sie macht ihr eigenes Ding und das macht sie mehr als gut.

                Das Schlimme an Eddies Bericht ist aber, dass ich nichts Neues hinzufügen kann. Gar nichts!

                So wie sie auf Jemanden eingeht, wie sie mit ihrer eigenen Individualität Atmosphäre schafft, das ist nicht zu beschreiben. Man muss es erlebt haben.

                Und Klein-Hundi Kaya wird genau so Die haben wir heute gleich 2x Gassi geführt und gleich das Einkaufen erledigt.

                Wir haben eine lange intensive Zeit miteinander verbracht, die ihresgleichen sucht. Danke Ania.

                Es wird wohl einen Stellungswechsel ab der nächsten Woche nach BS geben. Na, mir solls recht sein Ist für mich näher.

                Gruß
                Muffin

                Gruß Muffin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (15.01.2014), foerstermd (15.01.2014), geili6 (15.01.2014), michie11 (15.01.2014), MMikee (14.01.2014), eddieno (14.01.2014), Paul_B (14.01.2014), Pandab@r (14.01.2014)

                  #23
                  Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                  1.
                  Und Klein-Hundi Kaya wird genau so Die haben wir heute gleich 2x Gassi geführt und gleich das Einkaufen erledigt.

                  2.
                  Es wird wohl einen Stellungswechsel ab der nächsten Woche nach BS geben. Na, mir solls recht sein Ist für mich näher.
                  1.
                  Gemeinsam einkaufen war doch eigentlich meine Rolle

                  2.
                  ...für mich ist es auch nur einmal um die Ecke und mich kennt dort keiner

                  Also: (mindestens) zwei Termine sind schon so gut wie weg

                  Eddieno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    geili6 (15.01.2014)

                    #24
                    @Eddie

                    Tja, so ist das Leben.

                    Bist Du Dir mit den Terminen sicher? Ich hab schon gebucht
                    Also weitere Interessenten: jetzt aber schnell!!!

                    Ich kann auch einkaufen! Ich bin nämlich schon groß

                    Die Entfernung ist für mich weniger als um die Ecke und...................mich kennt da auch keiner

                    Gruß
                    Muffin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      geili6 (15.01.2014)

                      #25
                      wow, so wie die dame von euch belagert wird, haben die anderen ja kaum eine chance termine zu bekommen
                      aber eure beschreibungen machen lust auf einen längeren ausflug. doch will mich nicht beklagen, werde in hildesheim von trixxi auch sehr gut versorgt

                      schönen tag noch geili6

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ania (15.01.2014)

                        #26
                        kleiner Hinweis

                        Mahlzeit,

                        eddieno & muffin60, irgendwie macht ihr euren Benutzertiteln alle Ehre

                        Meint ihr nicht auch, das dies hier ein wenig zu sehr abdriftet, ggf. auch Sachen/Sachverhalte berührt welche hier nicht unmittelbar hergehören?! Beschränken wir uns doch in diesem Thread wieder auf das wesentliche. Danke im Voraus.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (15.01.2014)

                          #27
                          @ Bastian

                          Du hast völlig Recht. Ist im Eifer des Gefechts passiert. Hinterher habe ich das auch gedacht, dass wir sehr stark im OT-Bereich sind.

                          Ich gelobe Besserung lieber Bastian.

                          Gruß
                          Muffin

                          Kommentar


                            #28
                            Ania – man sollte immer beide Seiten hören…

                            Hallo, Forengemeinde,

                            mir war mal wieder so nach Ania...

                            Im Thüringenforum wurde beklagt, dass sie einige Termine hat sausen lassen bzw. abgesagt hat. Mir ist mit ihr vergleichbares passiert. Allerdings wollte ich mich nicht bei den dazu geposteten Beiträgen einmischen, bevor ich nicht zumindest versucht hatte, Hintergründe zu erfahren. Ein Telefonat vor einigen Wochen ging schief. Entweder hatte ich mich ungeschickt ausgedrückt oder sie hat etwas falsch verstanden oder beides. Jedenfalls war sie, wie ich heute erfuhr, sauer auf mich. Da ich auch sauer auf sie war, herrschte erstmal Funkstille.

                            Ich bin jemand, der offene Fragen gern abschließend geklärt wissen möchte. Vor einigen Tagen habe ich bei ihr deshalb nachgefragt, wann sie mal wieder in meiner Nähe ist. Ab heute – 16.03.2014 – sollte das der Fall sein. Da ich heute aus anderem Grund sowieso unterwegs sein wollte und auf dem Rückweg durch Braunschweig fahren konnte, haben wir ein Treffen für den heutigen Tag vereinbart, ohne allerdings den exakten Zeitpunkt abzusprechen. Ich wusste nur, dass sie beabsichtigte, gegen 12 Uhr in BS anzukommen und dann einige Zeit zum auspacken brauchte. Ab etwa 14 Uhr sollte dann die Möglichkeit für einen Besuch – nach vorherigem Anruf – bestehen. Was ich nicht wusste, war, dass sie erst mit zweistündiger Verspätung am Bahnhof angekommen war. Nachdem ich sie kurz nach 14 Uhr telefonisch erreicht hatte (sie war noch am Bahnhof), kam sie rasch mit Taxi zur Wohnung und ich in den Genuss, sie beim Bezug ihres dieswöchigen Domizils – und beim teilweisen auspacken ihres Koffers – beobachten zu können. Zwischendurch gab es Kaffee, eine Erklärung zu den aus meiner Sicht noch offenen Fragen (einerseits gesundheitliche Probleme, andererseits Ausfall durch die regelmäßigen weiblichen Unpässlichkeiten) und Unterhaltung zu anderen Themen. U.a. erzählte Ania, dass sie ihr Serviceangebot erweitern will (gemerkt habe ich mir FA und AV mit allerdings exorbitant hohen Zusatzkosten; da ich Beides nicht aktiv nachfrage, habe ich es zur Kenntnis genommen und gut wars).

                            Nachdem sie ihren Koffer soweit wie für unser Date nötig ausgepackt hatte, entledigten wir uns unserer Klamotten und gingen unter die Dusche – zusammen Anschließend das vorher gemeinsam bezogene Lotterbett gestürmt und es begann das, was man allgemein einen super Service nennt.

                            Bei jeder sich bietenden Gelegenheit gab es ZK von der leckersten Sorte. Gegenseitig wurden Streicheleinheiten verteilt. Zum Abschluss dieser Einstimmung wurde sie von mir massiert – erst die Rückseite, dann die Vorderseite. Dabei wurden immer mal wieder Ausflüge mit den Fingern in den Strafraum gewagt. Bei den sich anschließenden Fingerspielen hatte ich meinen Finger in und sie ihre an ihrer Mu. Geil! Sie war noch Tagesjungfrau und so kam es, dass sie schon nach kurzer Zeit da war, wo wir Beide sie hingewünscht hatten. Dann ließ ich mich frz. verwöhnen – wie immer sehr feucht, wechselnde Tiefe und unter Einbeziehung der Umgebung – und anschließend aufsatteln. Als sie anfing, sich zu bewegen, musste ich aufpassen, dass es mich nicht vorzeitig entschärfte. Nach einiger Zeit daher in die Doggy und dann in die Missie gewechselt, verlangte mein Kleiner zwischendurch eine französische Ansprache und bekam sie. Hinterher wieder den Anblick der Reiterin genossen und den Conti seiner Zweckbestimmung zugeführt.

                            Der Spiegel neben dem Bett ist zwar sehr niedrig, aber beim Doggy war das schwingen ihrer Brust bei jedem Stoß schön zu sehen - sah geil aus!

                            Da der Folgetermin drohte, gab es nur noch einige Streicheleinheiten und erneut einen gemeinsamen Besuch der Dusche. Wieder angekleidet, unterhielten wir uns noch ein wenig und knutschten zwischendurch immer wieder. Die Klingel beendete dann unseren gemütlichen Ausklang des Dates. Mein Nachfolger wurde, während ich in der Küche zwischengeparkt wurde, ins VZ gebeten. Meine Verabschiedung war dann von reichlich ZK begleitet.

                            Gebucht hatte ich wie meistens 80430. Auf die reine Bettzeit bezogen, dürfte die halbe Stunde auch die Zeit der gemeinsamen Aktivität gewesen sein. PST und AST dauerten auch einige Zeit, gehören aber nicht zur gebuchten Zeit.

                            Bemerkenswert war übrigens noch, dass in der Wohnung Hund und Katze zugleich waren: Kaya (Anias Wauwau) und Ania, die Schmusekatze….

                            Eddieno

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (27.03.2014), Heisenb3rg (25.03.2014), foerstermd (17.03.2014), Der Pabst (17.03.2014), Eckstein (17.03.2014), michie11 (17.03.2014), Die Warmherzige (17.03.2014), Duke of Screwingham (17.03.2014), Ania (16.03.2014), Paul_B (16.03.2014), Zunge39 (16.03.2014)

                              #29
                              Ania + Kaja = Eisenach

                              Freunde -Römer - Landsleute !
                              Wer mit N a v i in die Ringstraße 10 möchte, kommt nicht zu den lieben Tierchen.
                              Jedenfalls hat meins heute vor einem Gewerbegrundstück "Ziel auf der linken Seite" gemeldet und das war nichts.
                              Einfach die Ringstraße weiterfahren bis auf der abschüssigen Straße links eine kleine Zufahrt zu einem Parkplatz für 3-4 PKW auftaucht - dahinter steht ein kleines weißen Häuschen = das ist das Ziel !

                              Wenn mehr als drei Wägelchen dastehn, sind vermutlich alle 3 FMs bei der Arbeit.....
                              Gute Nacht !
                              Maxs

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ania (27.03.2014), loru (26.03.2014)

                                #30
                                Was hat das mit Ania zu tun? spätestens wenn sie nächste Woche in Kassel ist, wohl gar nichts mehr, dann steht diese Wegbeschreibung aber immer noch hier zwischen den Berichten.

                                Davon abgesehen, welchen Sinn hat die Wegbeschreibung zu einer Adresse in Eisenach im Niedersachsenforum?
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  scholli (28.03.2014)
                                Lädt...
                                X