Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter Thiede - Sarah

Hallo Leute. gestern war ich bei Sarah,
    Preise: 20 Minuten-50€ 30 Min.-80€ 45 Min.-100€ 1 Std.-120€
    Das neue Apartment ist schick und sauber. das Bett ist sehr gut.
    Jetzt zu meiner Enttäuschung.
    Die Bilder entsprechen nicht, was ich vorgefunden habe.
    Entweder hat Sarah deutlich zugelegt oder die Bilder sind nicht von Ihr.
    Wer auf stämmige Frauen steht ist bei Ihr genau richtig. Kf.größe nicht 38 eher 42-44. Der Bauch hängt deutlich durch. Einzig der Busen ist ein Heileid.
    Telefonisch bad ich sie um Preise und Service.
    ZK waren nur leichte Küsse, wenn überhaupt. Anfassen und Fingern an der Müschi waren nicht erlaubt.
    Beim Französisch bei Ihr, drehte sie sich meistens weg, oder wollte mich mit ihren Schenkeln zerdrücken.
    Sie war auch sehr zurückhaltend. Einzig gutes war am Anfang die Rückenmassage.
    Wir haben keine weiteren Stellungen ausprobiert, weil ich sehr enttäuscht von Ihr war und ich nur noch zum Abschuß kommen wollte.
    Fazit: Sauberkeit: 1
    Service: 5
    Preise:3
    Wiederholungsfaktor. 0
    Euer Tim.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mea culpa (05.11.2013)

Zur weiteren Meinungsbildung

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01748249521

Vielleicht lag deine Unzufriedenheit mit ihr nicht an ihr

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Fakt ist jedenfalls, dass die Bilder mindestens 3 bis 4 Jahre alt sind. Auch ist sie schon genau so lange 24 oder 25 Jahre alt.

Ich war so vor einem oder eineinhalb Jahren mal bei ihr. Schon damals hab ich mich fast ein wenig erschrocken, als ich ihren Bauchumfang sah, der so gar nicht zu den Angaben und Fotos im Inserat passte. Da ging es nicht um 2 oder 3 Kilo mehr, wie der eine oder andere schrieb, schon damals entsprach die angegebene KF 38 tatsächlich mindestens einer 42. Sie trug ein trägerloses Schlauchkleid, so dass man durch runterschieben des oberen Randes die "Glocken" freilegen konnte, ohne dass sie das Kleid ganz ausziehen musste, den Rest der Figur wollte ich nämlich nicht unbedingt sehen, wenn es sich vermeiden liess.

Blonde, schulterlange, wellige Haare hatte sie zu der Zeit auch schon nicht mehr, sie waren eher rötlich, glatt und lang.

Kleines Zischenfazit: Ob die Fotos wirklich von ihr sind, weiss ich nicht, wenn ja, sind sie jedenfalls so alt, dass sie mit der heutigen Realität so wenig zu tun haben, dass sie genau so gut Bilder von einer x-beliebigen anderen Frau nehmen könnte, es gibt absolut keine Ähnlichkeit (mehr). Was ihre Beschreibung auf der Sedcard angeht stimmen zuindest die KF, das Alter und die Frisur definitiv nicht, was die Oberweite angeht dürfte die Angabe schon allein aufgrund der Gewichtszunahme auch nicht mehr stimmen. Das einzige was also stimmt sind die Körpergrösse und die Herkunft.

Meiner Ansicht nach ist das schon deutlich mehr als "ein bisschen Mogelei".

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber als sie leibhaftig vor mir stand, konnte ich die Begeisterung, was ihr Aussehen angeht, auch absolut nicht nachollziehen. Sie ist nicht hässlich, aber wirlich toll sieht sie nun auch nicht aus. Wenn sie mir im "normalen Leben" irgendwo über den Weg laufen würde, würde sie mir definitiv nicht auffallen.

Zum Service: wenn ich mich recht erinnere, hatte ich 30 Min. inklusie FO und GB zu 100 €. Technisch gesehen hat sie alles, was besprochen war, umgesetzt. Von mir geuässerte Wünsche hat sie auch problemlos sofort erfüllt. Aber, sie wird ja verschiedentlich als "zurückhaltend" beschrieben. Ich würde das als sehr schmeichelhafte Untertreibug bezeichnen. Ich persönlich habe sie eher als sehr distanziert, desinterressiert und emotionslos empfunden. Körperlich war sie anwesend, aber ansonsten...

Im Ergebnis führte es dazu, dass das gesamte Date völlig ohne jede Erotik ablief. Im Fussball würde man sowas als "Arbeitssieg" bezeichnen.

Mein Fazit:
      Ihre Azeige ist in der Form seit midestens drei Jahren völlig unerändert, obwohl ganz entscheidende Dinge seit längerem schon überhaupt nicht mehr stimmen. Das gleiche gilt übrigens auch für ihr Profil bei Kaufmich. Es scheint ihr völlig egal zu sein, was da drin steht. Diese Interesselosigkeit bestätigte sich dann auch im glanzlosen Service.

Übrigens war ihre Antwort, wenn ich sie auf ihre Teilnahmslosigkeit und Distanziertheit ansprach, jedesmal die gleiche: "Du hast doch gelesen, ich bin zurückhaltend". Tolle Ausrede...
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Wäldler (06.11.2013), Wolf01 (05.11.2013)

Moin,
        War auch vor ca. 2 Jahren bei ihr am östlichen Ring in BS.
        ZK waren damals wie fingern nicht gegeben.
        Also so rein garnichts was sie in ihrer Anzeige schreibt.
        In Erinnerung ist das grosse Arschgeweih geblieben.
        Würde sie damals als stemmig bezeichnen und auf dem schmalem Bett war es sehr ungemütlich.
        Wh =0

Grüsse
        Brösel
        Grüße Brösel

Kommentar

Wolf01 (06.11.2013)

Sarah

Muss den bisherigen Kommentaren zustimmen.
          Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Wenn die Bilder von ihr sind, hat sie darauf 20 bis 30 Kg weniger gewogen. Der Sex mit ihr ist total öde, fingern geht nicht und ZK kanst du auch vergessen.
          Der Raum in dem wir waren war viel zu kalt, und auch meiner Sicht völlig ungemeütlich, Bett bzw Liege viel zu hoch. Die Preise sind wie angegeben. Das heisseste an dem ganzen Treffen war die warme Dusche, Handtücher waren aber auch schon benutzt.
          Zusammenfassend: glatte sechs, Dusche ist ok, null Wiederholungsfaktor

Kommentar

Wolf01 (06.11.2013)

Ich hab sie letztes Jahr ein paar mal besucht und war immer begeistert von ihr

Sichelich war sie noch nie Gertenschlank, aber das sie so nachgelassen hat ist echt schade

Und etwas "empfindlich" war sie schon immer an ihrer Mumu sie zu lecken hat echt Spaß gemacht, weil sie dann auch irgendwann richtig unruhig und echt feucht wurde
            Fingern war aber ein no go

Na ja, wenn sie denn meint sie müsse sich so gehen lassen, dann herzlichen Glückwunsch.
            Gruß
            WBL

Kommentar

Wolf01 (06.11.2013)
            Lädt...
            X