Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Elena im Wellness Paradies

    Moin Gemeinde,
    so, nun mal zu meinen letzten Besuch bei der Ellena im WP.

    Ich, als bekennender Erotik-Massagefan, habe ja das eine od. andere Event mitgemacht, war die Tage im WP. Bei der Auswahl der DL war meine Favoriten nicht dabei (irgendein Kollege hier hatte sie gerade im Termin grrr), entschied ich mich für Ellena.
    Ich wollte auch mal das Gefühl haben, wie solch eine Massage sich bei einer DL anfühlt, die etwas mehr um ihren Knochenbau hat, mit großer guter Naturoberweite.

    Dank der Gutscheinaktion von 10 Euronen zahlte ich 80 Euro die Std.

    Also, die Stunde war sehr erotisch, mit sehr viel Gefühl, Streicheleinheiten, B2B beidseitig, es wurde viel Gelacht und mit sehr viel schmusen. Rundherum hat mir das Event sehr gut gefallen.

    Ellena ist eine ganz liebe, unbedingt zu empfehlen, wenn jemand auf etwas mehr Frau wert legt, wo es zärtlich, spaßig und hoch erotisch hergehen soll.

    Zum Ambiente: ich glaube hier reichlich bekannt. Auf der HP vom Betreiber gut beschrieben. Alles sauber, Dusche im Zimmer, reichlich große Handtücher.

    Für mich eine 100%ige Weiterempfehlung.

    Schönen Tag noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (03.11.2013)

    #2
    Ellena - Wellness Paradie

    Hallo,
    weiß ich jetzt nicht. Hatte ich nicht gefragt u. habe deswegen alleine geduscht. Es soll aber bereits ein Raum umgebaut worden sein, wo eine größere Dusche drin ist. Evtl. vorher mal fragen und den Wunsch äußern.

    Ich persönlich finde das auch immer geil, zsammen zu duschen, man seift sich ab und kann schon mal testen, was alles möglich ist.

    Sorry dass ich nicht weiter helfen konnte.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Wellness Paradies

      Hallo Leute und Mitauferotischemassagesteher,

      das gemeinsame Duschen in den Zimmern ist aufgrund der doch recht engen Duschkabinen nicht möglich.
      Derzeit wird gerade ein Bereich umgebaut, indem dann feuchte Gemeinsamkeit möglich sein soll.
      Wie der aktuelle Stand der Umbauarbeiten ist und mit welchen Ladies man dann sein feuchtes Vergnügen haben kann, entzieht sich meiner Kenntniss.

      Einfach nachfragen!

      Gruss
      Der kleine Stichling
      Der Kleine Stichling

      Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

      Kommentar

      Lädt...
      X