error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sarah

    Nachdem mein Samstag-Date ja ein ziemlicher Reinfall war und ich die Woche ungern so ausklingen lassen wollte, versuchte ich am Sonntagabend mein Glück bei Sarah. Also angerufen, Termin vereinbart und zu gegebener Zeit hingefahren.

    Begrüßt wurde ich von zwei Damen. Eine davon war Sarah – der Name der anderen Dame ist mir leider entfallen. Aber egal. Die zweite Dame sollte eigentlich die Rolle einer Dolmetscherin übernehmen, da Sarah so ziemlich gar kein deutsch spricht. Zum Glück spricht sie aber ein recht passables Englisch, so dass wir im weiteren Verlauf auf die Dienste ihrer Kollegin verzichten konnten.

    Obgleich ich mir heute die Frage stelle, ob ihre Kollegin wohl anderenfalls die ganze Zeit dabei gewesen wäre??? Wäre sicher witzig gewesen …

    Zu Sarah:
    Wie man auf den Bildern sehen kann, ist sie wirklich sehr schlank. Also definitiv nichts für jemanden, der eher auf weibliche Rundungen abfährt. Mir war an dem Abend genau nach so einem Typ – also passte das schon einmal. Sarah ist wirklich eine ausgesprochen hübsche junge Dame. Ein Grund weshalb ihr Gesicht unkenntlich gemacht ist, ist eigentlich nicht ersichtlich. Nach eigenem Bekunden hat sie wohl zu viele Bekannte im Umkreis und will deshalb auf den Bildern nicht erkannt werden. Ich hab das an der Stelle nicht weiter hinterfragt. Also sollte jemand Bedenken deshalb haben – absolut unnötig.

    Nachdem wir uns also in ihr „Arbeitszimmer“ (endlich hab ich eine alternative zum Wort „Verrichtungszimmer“ gefunden) zurückgezogen hatten und die Dauer meines Aufenthalts geklärt hatten, wurde ich de facto auch sofort gummiert. Ich sollte in Zukunft einfach mal daran denken diese Sache vorher zu thematisieren. Eigentlich wollte ich auch sofort „aufschreien“ aber was dann folgte, war ein Blowjob vom Feinsten.
    Ehrlich … keine Zähne, kaum Handeinsatz, ordentliche Tiefe … also ziemlich perfekt. Da hatte ich auch ganz schnell den Gummi vergessen.

    Es folgte wirklich toller Sex in allen möglichen Stellungen und schließlich gab sie mir mit dem Mund den Rest. Während der ganzen Zeit gab sie mir das Gefühl, dass es ihr ebenso Spaß machen würde wie mir ohne dabei zu übertreiben.

    Fazit: Eigentlich kann ich überhaupt nichts Negatives sagen und wenn ich es diese Woche noch schaffen sollte, werde ich sie gern noch einmal besuchen.

    Also 5 von 5 Punkten.

    Gruß

    Curious
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (30.10.2013), eddieno (29.10.2013)

    #2
    Hi,

    schöner Bericht: nett geschrieben, gut zu lesen - also ein von ein "danke"

    Schön wäre es, wenn Du Angaben zur gebuchten Zeit, dem vereinbarten Service und die Kosten dafür nachreichen würdest.

    VG
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Sorry ... ich bin keine brauchbare Referenz für diese Infos. Ich habe mir angewöhnt allen Damen dasselbe Honorar zu zahlen und bleibe selten länger als eine Stunde. Das passt in der Regel ... manchmal leider auch nicht

      Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber ich meine sie sagte etwas von 120€ die Stunde.

      Was ihr Leistungsspektrum angeht, so bekam ich ein wirklich ausgesprochen zufriedenstellendes Französisch, durfte sie lecken, einige Zeit verbrachten wir in der 69 und gevögelt haben wir in allen möglichen Positionen. Sie ließ sich auch überall anfassen. Ob sie auch FO in ihrem Repertoire hat kann ich nicht sagen. Aber vielleicht habe ich diese Woche ja noch Zeit und Gelegenheit das zu eruieren

      Meine Verweildauer vor Ort war vermutlich etwas weniger als eine Stunde ... ich hab nicht genau auf die Uhr gesehen. Aber weder fühlte ich mich zum Schluss hinauskomplimentiert noch kam zwischendurch irgendwie Zeitdruck auf. Vermutlich hätte ich auch noch einige Zeit dort verweilen können. Aber ich bekomme nach dem Sex immer so unglaublichen Hunger, so dass ich in der Regel nach Runde 1 verschwinde um die Energiereserven wieder aufzufüllen
      Zuletzt geändert von CuriousBS; 29.10.2013, 18:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SNOWBALL (30.10.2013), eddieno (29.10.2013), Paul_B (29.10.2013)

        #4
        Jetzt sind aus dem einen doch glatt gleich zwei grüne geworden

        Finde ich klasse, wenn so rasch geantwortet wird

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          siehe auch hier:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Mengershausen

          Sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X