Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Aniela: Hammerbrüste!

Ich hatte kurz Zeit und Anielas Fotos mit den wohlgeformten Brüsten hatten mich heiß gemacht. Kurz telefoniert, 60430 und x460, den Service nicht weiter abgesprochen und einen Termin vereinbart. Eine Stunde später pünktlich geklingelt.
    Aniela bat mich herein, Kohle übergeben, sie führte mich ins VZ. Ich solle mich ausziehen während sie kurz im Bad verschwand.

Das Appartement macht einen ordentlichen, sauberem Eindruck. das VZ ist gefüllt mit der Spielwiese. Links und rechts die Fotos der Ladies-Werbung. Ist sie´s wirklich? Leider hat sie ihre Haare nicht offen sondern straff zu einem Knoten gebunden. Und ein bischen zugelegt hat sie möglicherweise auch.

Ich darf mich auch im Bad frisch machen, was ich natürlich nutze.

Dann ab auf die Spielwiese, wo der Liegeplatz schon mit einem Handtuch markiert ist. Aniela hat alles im Griff und möchte mich schnell beglücken. Da ich gleich weiter muss, lasse ich sie gewähren. Johnny steht sofort, gummiert, geblasen, nicht zu zart.
    Oh Leute, diese Glocken ! Das ist was für meine Hände! Prall, rund und echter Naturbusen, ein Traum wird war. Ich bekomme leider sofort eine Bedienungsanleitung: "hier ist sie ganz empfindlich" und zeigt auf den Nippel. Dann geht es eben vorsichtig weiter...
    Ich soll sie vom hinten ficken, gesagt getan. Oh "fick mich, oh fick mich, oh ... ...". Schöne enge Pussi, taillierter Rücken, aber keine offenen Haare zum zausen und die tollen Titten zu weit weg, um mit beiden Händen an sie zu gelangen. Jetzt wird missioniert, der Anblick ist schon viel besser.
    Habe ich von meinen Rückenschmerzen erzählt, die mich seit letztem Monat plagen? Weg! Aber lieber vorsichtig weiter machen! Ich lege mich wieder hin, Gummi runter, HE, halt! Mädel lass´ ich lecken. OK ich komme rum. Aniela positioniert ihre Pussy zu mir. So lang ist meine Zunge auch nicht Doch es gefällt ihr. Dann kommt sie langsam näher genießt mein saugen. Bei mir kommt Atemnot, leckere Pussy! Mach weiter, ja!
    Leider sind wir schon nach 15 Minuten fertig. Ich erbitte noch eine Rückenmassage. Aniela kümmert sich freundlich. Ich glaube, sie hat noch nie eine Massage erhalten, bei Zeiten sollte ich ihr das mal beibringen.
    Nach 30 Minuten fahre ich davon.

Fazit
    Service entspricht fast der Anzeige (Massage-). Die Fotos stellen ihre Vorzüge gut dar. Nein, ihre Brüste sind in Wirklichkeit noch viel schöner! Sie kann gut Deutsch sprechen.

Das nächste mal werde ich mich gegen ihre Führung wehren und zuerst einmal ihr so richtig einheizen, auch mit Massage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (25.11.2013), lostinxs2005 (14.11.2013), Liontamer65 (03.11.2013), Paul_B (29.10.2013)

Aniela = Christina

Zu Aniela gab es hier vor einem Jahr bereits einen Thread, damals war sie als Christina in Hannover.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (14.11.2013), 6Pirat (11.11.2013)

Ich bin mir zimlich zicher das ich die Dame unter einem noch anderem Namen kenne,

das aussehen, die mega Möppse und nicht zuletzt das Tatu hatte ich schon mal auf der Matratze,
      müßte ca 2 Jahre her sein, war darmals zimlich heftig soweit ich mich erinnern kann.

Kommentar

Lädt...
      X