Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana und Maja zusammen

    Hallo,

    habe heute ein Angebot von Jana und Maja bekommen. Verkehr mit ZK und franz. ohne, 20 Minuten für 120 Euro.
    Wer kann denn etwas über diese beiden berichten?
    Ich bin drauf und dran sie beide zu buchen, hoffe aber vorher auf eine Antwort von euch.

    LG

    #2
    Very expensive..

    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen

    habe heute ein Angebot von Jana und Maja bekommen. Verkehr mit ZK und franz. ohne, 20 Minuten für 120 Euro.
    Tacho,

    20 Minuten für 120 Euro.. Bist Du wahnsinnig oder springt einfach nur Dein Hosenknopf weg..?

    Nee mal im Ernst Kollege, ich kenne die beiden Schnecken nicht und kann daher nichts über sie berichten aber was ich berichten kann ist, das dieser von Dir genannte Preis für diese kurze Zeitdauer einfach viel zu hoch ist. 20 Minuten sind nichts und 120 Euro sind ne Menge Asche! Vergiss das nicht

    Na dann, wie immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück dabei

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe heute ein Angebot von Jana und Maja bekommen. Verkehr mit ZK und franz. ohne, 20 Minuten für 120 Euro.
      Ich würde erst einmal eine testen, danach kannst Du immer noch entscheiden ob Du beide nimmst.
      Aber 120 für 20min. na ich weiß nicht.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Ich kenne die beide auch nicht aber der Preis ist total überzogen.
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ich würde erst einmal eine testen, danach kannst Du immer noch entscheiden ob Du beide nimmst.
        Aber 120 für 20min. na ich weiß nicht.

        Gruß sexboy

        Kommentar


          #5
          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          Bist Du wahnsinnig oder springt einfach nur Dein Hosenknopf weg..?
          geil, ich schmeiss mich weg.

          Aber bei dem Preis bin ich auch äußerst gespannt auf Deinen Bericht.

          Gruß

          dispater

          Kommentar


            #6
            ?

            was habt ihr denn?

            50 Euro+10 für franz. ohne = 60 Euro, 20 Minuten, für die Adresse normaler Preis und das mal 2 ergibt 120 Euro. Völlig normal oder etwa nicht?
            für die halbe Stunde 70 in dem Laden mal zwei =140 Euro.

            Was zahlt ihr denn für einen Dreier?

            LG

            Kommentar


              #7
              Habe mir mal die Bilder auf der Internetseite angesehen, nicht schlecht die Beiden besonders Maja wäre auch mein Beuteschema.

              Ich hoffe Du hast Deinen Spass mit den Beiden und kommst auf Deine Kosten.

              Lass uns bitte nicht Dumm sterben, bin schon gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht.

              Wer nich wagt der nicht Gewinnt.
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              was habt ihr denn?

              50 Euro+10 für franz. ohne = 60 Euro, 20 Minuten, für die Adresse normaler Preis und das mal 2 ergibt 120 Euro. Völlig normal oder etwa nicht?
              für die halbe Stunde 70 in dem Laden mal zwei =140 Euro.

              Was zahlt ihr denn für einen Dreier?

              LG

              Kommentar


                #8
                !

                Leute,

                eigentlich hatte ich ja um Aufklärung gebeten und nicht umgekehrt.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  was habt ihr denn?

                  50 Euro+10 für franz. ohne = 60 Euro, 20 Minuten, für die Adresse normaler Preis und das mal 2 ergibt 120 Euro. Völlig normal oder etwa nicht?
                  für die halbe Stunde 70 in dem Laden mal zwei =140 Euro.
                  Nach der Rechnung würde ich auch sagen, der Preis ist in Ordnung. Es ist dann aber jetzt auch kein besonderes Angebot, sondern eben "normaler Tarif" und SDL die einen Dreier mit Kollegin anbieten, findet man schonmal des öfteren. Es ist also kein Angebot, dass man nicht verpassen darf, weil sich sowas nur einmal im Leben anbietet. Man ann es sich in aller Ruhe überlegen.

                  Allerdings würde ich auch sagen, dass 20 Min. für so ein Event zu wenig sind. Ich bin sowieso eher der Geniesser. Weniger als 30 Min. hab ich noch nie gebucht. Wenn ich lese wie in 20 Minuten nach anfänglichen ZK, dann franz. bei ihr, franz. bei ihm, noch kurz 'ne 69 schliesslich noch drei Stellungen durchgeturnt werden, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass da viel mit geniessen ist. Ich denke nicht, dass man in 20 Min. wirlich von beiden Frauen so viel hat, dass sich der Mehrpreis lohnt.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tenderman (31.10.2013)

                    #10
                    Ich sehe das auch so wie meaculpa. In 20 Min. 2 Mädels ist doch eigentlich Stress pur. Das würde ich auch bei der 30 Min-Variante so sehen.

                    Zugegeben, die beiden Mädels sehen echt lecker aus. Keine Frage. Da kann man schon bei solchen Angebote schwach werden. Aber lohnt es sich wirklich?

                    Wenn es denn so über die Bühne geht, bin ich wirklich auf den Bericht gespannt.

                    Gruß
                    Muffin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tenderman (31.10.2013)

                      #11
                      !

                      vielleicht habt ihr ja recht, Stress habe ich schon genug. Beim Sex soll es ja ohne Stress sein.

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich einen 3er mit 2 heissen girls buche, bleibe ich ne happy hour da und geniesse es in vollen Zügen aber ne 20 Minuten Nummer und dann noch für das Geld, was Du vorhin abgelassen hast, mach ich nicht und werde ich so auch nicht machen. Klare Ansage!

                        Wie immer Du Dich nun auch entscheiden solltest, hab fun und berichte später..

                        Hau rein und das ist wörtlich gemeint

                        greetings GHOST$RIDER

                        Kommentar


                          #13
                          Also mal davon abgesehen das ein 3er für mich persönlich nix ist, ist der Preis für 20 Min. schon heftig
                          Find ich jedenfalls .....
                          Obwohl es ja zwei schöne Schnecken sind

                          Aber wenn man(n) mal genau überlegt jede der beiden hat einen Mund usw., aber du hast nur einen Pimmel und das Teil geht nur in einen Mund, oder in eine Muschi, oder in ......
                          Aber wenn die eine Reitet, und du bei der anderen die Mumu leckst, dann reichen 20 Min. bestimmt so wäre es zumindest bei mir

                          Ich wünsch dir auf alle Fälle den Maximalen Spaß und Erfolg und vergiss keinen Bericht zu schreiben
                          Gruß
                          WBL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                            Also mal davon abgesehen das ein 3er für mich persönlich nix ist, ist der Preis für 20 Min. schon heftig

                            Aber wenn man(n) mal genau überlegt jede der beiden hat einen Mund usw., aber du hast nur einen Pimmel und das Teil geht nur in einen Mund, oder in eine Muschi, oder in ......
                            Aber wenn die eine Reitet, und du bei der anderen die Mumu leckst, dann reichen 20 Min. bestimmt

                            Ich wünsch dir auf alle Fälle den Maximalen Spaß und Erfolg und vergiss keinen Bericht zu schreiben
                            Hallo,

                            wenn man schon, wie einige Beiträge zuvor dargestellt, 50 + 10 = 60, * 2 = 120 rechnet, darf die Überlegung nicht fehlen: geteilt durch 2, weil ja jede nur die Hälfte der Zeit Dienstleistung erbringen braucht, = 60

                            Spaß beiseite, Ernst komm raus:
                            ich habe die Namen nicht mehr in Erinnerung, aber vor einiger Zeit gab es einen Thread zu zwei SDL, die auch Dreier anboten, aber statt reeller Dienstleistung nur Abzocke boten. Weiß jemand die Namen noch bzw. kann abchecken, dass es sich bei den Damen aus diesem Thread nicht um die Frauen handelt, vor denen damals weit und breit gewarnt wurde

                            Soweit sich der vorstehende Hinweis als unbegründet oder unnötig herausstellt: auch ich sehe 20 Minuten für einen Dreier als deutlich zu knapp an, den Preis dafür als zu hoch. Wesentlich ist aber doch wohl, ob DIR dieser Preis für die Erfahrung "Dreier" angemessen erscheint (und ob es da einen Unterschied zwischen dem "vorher" und dem "nachher" gibt).

                            VG
                            Eddieno

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X