Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spa 14 - Wellness-Massagen in Hannover

    Die Auswahl an Massage-Studios in Hannover ist schon beachtlich, und es sind wirklich gute Locations dabei, sehr zur Freude der Massage-Fans Eines der 'Ältesten' davon ist das Spa 14 in Hannover-Bornum, wobei es schon eine Leistung ist, sich über Jahre an einem hart umkämpften Markt zu behaupten.

    Nach einiger Zeit 'Pause' habe ich nun einige Mal wieder 'den Weg hinaus' angetreten, denn das Studio liegt ja nicht gerade zentral. Um es vorweg zu nehmen: Das ist eigentlich auch schon der einzige 'Nachteil', zumindest für diejenigen, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, mit dem Auto ist es kein so großes Problem.

    Die Zimmer dort - ich glaube, es handelt sich um vier Räume - sind nun (wieder) etwas umgestaltet. Die gediegene Atmosphäre ist beibehalten worden, man fühlt sich wohl.

    Zur Zeit sind dort wohl acht oder neun Masseurinnen aktiv, ein Einsatzplan auf der Homepage gibt Auskunft, wer von ihnen wann zu erreichen ist. Meine Besuche in den letzten Wochen galten Katja, Linda, Caro und zuletzt Mathilde. Ich bin jedesmal korrekt behandelt worden. Terminvereinbarung und -einhaltung, Dauer der Massagezeiten sowie Durchführung der Massage - niemals ein Grund zur Beanstandung.

    Mathilde, um bei meinem letzten Besuch zu bleiben, ist Mitte 20, schwarze mittellange Haare, zierliche Figur, KF 34/36, ca. 1,65 m groß, OW 70/75 b (ich hoffe, mein Wahrnehmungsvermögen ist einigermaßen o.k., bei Schätzungen bin ich nicht so gut). Wir war in dem größten der vorhanden Zimmer, Dusche ist eingebaut. Die Massage auf einer größzügigen Unterlage, wohl eine Art Futon, Spiegel an der Seite. Die Massage wurde mit warmem Öl durchgeführt, zuerst meine Rückseite, nach ca. der Hälfte der Zeit konnte ich mich dann umdrehen. Die Massage war gefühlvoll, B2B inklusive, Körperberührungen bei der Masseurin waren möglich, ihr Intimbereich ausgeschlossen. Es war eine sehr schöne dreiviertel Stunde bei einer sympathischen Masseurin.

    Als Fazit meiner Besuche kann man sagen: Das Spa ist auf angenehme Weise unspektakulär, man wird fair und zuverlässig behandelt, und die Preise (70,- Euro für 45 Min.) stellen ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis dar.

    #2
    Ich kann arigato hier voll zustimmen
    Ich war in den letzten Wochen ein paar mal im Spa14. Die Zimmer sind sauber und die Mädels sind super.
    Ich war bei Mathilde und bei Katja.
    Bei beiden Damen war der service spitze.
    Auch die Preise sind o.K.
    45 min. für 70.- Euro
    60 min. für 90.- Euro
    90 min. für 125.- Euro
    Wer mit den Damen noch Duschen möchte , muß bei 45 und 60 min noch 10 Euro extra zahlen. Bei 90 min ist das Duschen in Preis inbegriffen.
    Meine Wiederholungsgefahr liegt bei mehr als 100 %.

    Kommentar


      #3
      Habe Caro gecheckt!

      Ich konnte am letzten Freitag mal wieder auf eine erotische Massage - also ohne GV u. ä.

      Habe mir dann einen Termin im Spa14 in Hannover geholt und mir zu diesem Zweck die Caro ausgesucht.
      Gebucht hatte ich 90 Minuten für 125 Euronen incl. der gemeinsamen Dusche.

      Begrüßt wurde ich vom Betreiber des Massagesalons und wurde sogleich in das Massagezimmer geführt.
      Ich bekam ein Wasser und konnte mich in aller Ruhe meiner lästigen Kleidung entledigen.
      Nach kurzer Zeit kam Caro ins Zimmer und ich wurde wirklich innig begrüßt. Nachdem auch Caro sich entkleidet hatte, gingen wir gemeinsam in Handtücher gewickelt ins Bad.
      Unter der Dusche dann gemeinsames Abseifen aller Körperteile. War schon geil.
      Nebenbei, Caro ist eine schlanke gut aussehende Erscheinung mit wirklich gut gemachten Sillis und einem knackigen Po.

      Zurück im Massagezimmer, legte ich mich zuerst auf den Bauch und genoss die zarten Berührungen, deren Intensität langsam gesteigert wurde.
      Dabei kam ihr ganzer Körper zum Einsatz und auch mein Körper wurde von oben bis unten komplett verwöhnt.

      Nach gefühlten 20 Minuten durfte ich mich umdrehen. Nun begann das gleiche Spiel an meiner Vorderseite,
      wobei die Lust durch scheinbar zufällige Berührungen des kleinen Stichlings immer weiter gesteigert wurde.
      Der ganze Körper kam wieder zum Einsatz, wobei ich auch Ihre Brust bearbeiten durfte. Passivität meinerseits wurde nicht verlangt oder erwartet.
      So konnte ich dann auch genüsslich an diesen herrlichen Zwillingen saugen. Immer wieder bot sie sie an damit ich sie bearbeiten konnte. Einfach herrlich.

      Hin und wieder nahm Sie auch meinen kleinen Stichling in die Hand und bearbeitete Ihn mit viel warmen Öl. Dabei schafte Sie es meine Lust immer soweit zu steigern,
      dass ich kurz vor dem Abschuss stand und ließ dann wieder von ihm ab und widmete sich anderen Körperteilen.

      Dieses Spiel beherrschte sie recht gut. Irgendwann, ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, trieb Sie mich dann zum Abschuss, der so intensiv war, wie schon lange nicht mehr.
      Sie melkte alles aber auch alles aus mir heraus und säuberte mich dann mit Tüchern.

      Nach einer kurzen Pause dreht ich mich wieder auf den Bauch und genoss für den Rest der Zeit noch eine wohltuende Massage meiner Rückseite.

      Irgendwann war die Zeit um und ich ging zum erneuten Duschen. Diesmal aber leider alleine.

      Wieder im Zimmer angekommen zog ich mich an und übergab Ihr die vereinbarte Summe. Wohl bemerkt hinterher.
      Ich wurde genauso herzlich verabschiedet wie ich zu Anfang begrüßt worden war und verließ "Völlig losgelöst von der Erde" das Spa14.

      Fazit:
      Das Spa14 ist eine Einrichtung, in der Mann und auch Frau, eine entspannende wohltuende erotische Masage erhalten kann.
      Die Räumlichkeiten sind ansprechend eingerichtet, nur das Bad ist etwas eng. Was aber wieder von Vorteil beim gemeinsamen Duschen ist. Man kommt sich unweigerlich näher.

      Caro ist eine hübsche Erscheinung mit einem tollen Körper.

      Der Preis ist ortsüblich.

      Die Massage sinnlich und gefühlvoll.

      Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden.

      Gruss
      Der Kleine Stichling
      Der Kleine Stichling

      Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dicdic176 (14.09.2017), commander1979 (19.02.2014), tenderman (17.02.2014), Bussi (17.02.2014)
      Lädt...
      X