Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, gf6-freund,

hat ja etwas gedauert: registriert 3.10.2010, erster Beitrag heute. Dafür ist es aber ein richtig guter geworden!

Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge.... (mit hoffentlich weniger Wartezeit; nicht als Kritik gemeint!)

VG
    Eddieno

Kommentar

Bevor sie weg ist

Ich wollte sie doch auch mal testen, bevor sie verschwindet.

Am Donnerstag war ich bei Aisha.
      Stunde vorher angerufen, Termin gemacht, hingefahren.
      Ich wurde sehr herzlich empfangen.
      Nach dem ich mich geduscht hatte, ging sie ins Bad und war einen Augenblick später wieder da.

Begonnen wurde mit heftigen ZK und Streicheleinheiten. Nebenbei immer wieder unterhalten.
      Es war wirklich nett bei ihr und sie ist ein offener lustiger Typ.

Danach startete das Blaskonzert mit EL. Einfach herlich.
      Sie sattelte auf und zwang sich ganz langsam in der Hockstellung meinen Stichling in sich hinein.
      Dann steigerte sie die Geschwindigkeit und ich konnte dabei ihre OW schön bearbeiten und die Nippel saugen.
      Sie wollte in die Missio wechseln, wobei ich die Situation ergriffen habe sie erstmal mit der Zunge zu verwöhnen.
      Gut rasiert und lecker.
      Dann in der Missio losgelegt und immer wieder ZK.
      Zum Abschluss auf den Rücken gelegt und mit Ihr bis zum Höhepunkt gekuschelt.
      Ich wurde gereinigt und habe dann noch eine Dusche nehmen und mich ohne Hektik anziehen dürfen.
      Wir haben uns auch dabei wieder gut und lustig unterhalten.
      Mir hat es gefallen und auch Spaß gemacht.

Parkplätze: in der Nähe
      Termintreue: gut
      Preis - Leistung: 80/30 gut
      Zimmer: ordentlich und sauber
      Dusche: normal und sauber
      Duschgel, Handtücher, Mundspülung vorhanden

Wiederholungsfaktor: durchaus hoch.

Gruss
      Der kleine Stichling
      Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hi, gf6-freund,

hat ja etwas gedauert: registriert 3.10.2010, erster Beitrag heute. Dafür ist es aber ein richtig guter geworden!

Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge.... (mit hoffentlich weniger Wartezeit; nicht als Kritik gemeint!)

VG
        Eddieno
        @ eddieno: Herzlichen Dank erstmal, dass ich jetzt erst schreibe liegt einfach daran, dass ich nie den Bestätigungslink erhalten habe und mehrere Nachfragen unbeantwortet blieben … dachte ich jedenfalls….
        Bis ich durch Zufall festgestellt habe, dass sämtliche Nachrichten immer wieder in meinem Spamordner gelandet sind. Nun ja, eigene Dummheit eben .
        Ich freue mich jetzt aber umso mehr, dass ich dabei sein darf :-).

Zitat von toto Beitrag anzeigen
        Hallo gf6-freund toller Bericht bin ganz deiner Meinung -
        die beiden sind nicht in Hannover Langenhagen sondern jetzt in Hildesheim in der Wiesenstr
        habe mit Adela telefoniert und gleich für heute einen Termin gemacht .
        @ toto:
        Dass die Beiden jetzt in Hildesheim sind, das müssen sie wohl kurzfristig geändert haben. Die Annoncen sind noch auf Langenhagen geschaltet, und unter Anschrift steht Hildesheim .
        Vielen Dank für den Hinweis.

LG

Kommentar

Aisha

Hurra Aisha ist zurück - wieder in Salzgitter hoffe sie bleibt lange genug (:

Kommentar

Zitat von toto Beitrag anzeigen
            habe mit Adela telefoniert und gleich für heute einen Termin gemacht .
            Und wo ist der Bericht

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
            X