Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Aisha GF6 der Extraklasse

Gestern nachmittag habe ich Aisha in Salzgitter-Bad besucht. Ihre Bilder hier bei Ladies hatten es mir wirklich angetan.
    Diesen Besuch sollte ich nicht bereuen. Für mich war es das beste Treffen mit einer SDL seit zig Jahren

Ich rein in das Haus und bei der richtigen Tür geklingelt. Schritte auf dem Flur in der Wohnung, die Tür öffnet sich und vor mir steht Alisha
    Sie trägt ein ein enges schwarzes Kleid, in welchem ihre großen Naturbrüste so richtig zur Geltung kommen.

Ihre Bilder bei Ladies stimmen mit der Realität überein, obwohl Aisha auf diesen Bildern etwas stärker geschminkt ist. Ist auch vollkommen egal, die Kleine hat ein richtig süßes Gesicht. Ich denke bei mir,
    hier bleibst du!

Ich wähle die 120 Euro/Stunde Variante und zahle. Danach erfolgt Waschung des kleinen Lennys in dem recht sauberen Bad. Allein für mich, Aisha geht nach mir zur Körperpflege.

Auf dem Bett im Liebeszimmer sitzend warte ich auf die kleine Spanierin. Dann kommt sie nackt herein.
    Ihre Brüste sind sehr groß, aber wirklich schön geformt und sie hat einen kleinen Bauchansatz, welchen ich bei ihr aber total sexy finde. Aisha wirkt wie das Mädchen von nebenan und das finde ich ja richtig geil

Und nun beginnt der Wahnsinn.

Wir beide sitzen auf dem Bett und streicheln uns gegenseitig. Nun möchte ich die Kleine auf den Mund küssen und sie erwidert den Kuss lächelnd, aber auch ein wenig zaghaft.
    Sie beginnt den kleinen Lenny zu streicheln, der dann nicht mehr wirklich klein ist.

So, nun fange ich an ihre Muschi zu streicheln ... was Aisha sichtlich gefällt. Ich stecke vorsichtig meinen Finger in ihre Lustgrotte und Aisha schließt die Augen.
    Anfangs war ihre Muschi etwas trocken doch das ändert sich beim Fingern. Die Dame wird feucht und feuchter. Das habe ich bei einer anderen SDL in dieser Form noch nicht erlebt.
    Außerdem bemerke ich nun einen ganz leichten Vaginalgeruch. Nicht unangenehm, nur sinnlich und weiblich.
    Aishas Verhalten ändert sich, sie zieht mich an sich heran und steckt mir zärtlich ihre Zunge in meinen Mund.
    Einfach nur Hammer wie dieses Mädchen küssen kann. Das nennt man dann wohl GF6.

Also weiter, immer noch küssend drückt sie mich auf das Bett und ich liege auf meinem Rücken.
    Dann fängt sich mit einem wundervollen FO an. Lange und tief. Einfach nur genial

Toll sind ihre immer wiederkehrenden sanften Zungenküsse. Als wäre man wieder 15 Jahre alt und knutscht mit einer Mitschülerin herum.

Nun wird mein bestes Stück von Aisha gummiert und sie setzt sich auf ihn. Sie hält gut dagegen, beugt sich immer wieder zu mir hinunter und steckt mir ihre Zunge in den Mund. Dazu schwingen ihre DD Brüste herum. Einfach klasse!!!

Sie gibt mir eindeutig zu verstehen, dass ich nun an der Reihe bin sie französisch zu verwöhnen.
    Selten habe ich eine so leckere Vagina geschmeckt.
    Aisha hat ihre Augen wieder geschlossen und bewegt langsam ihr Becken hin und her. Wenn ich mit meiner Zunge ihren Kitzler berühre zuckt ihr Unterleib.

Zu desem Zeitpunkt ist schon fast eine Stunde herum und ich kann mich auch nicht mehr lange beherrschen.
    Es geht in der Missy weiter.
    Je heftiger ich stoße, desto feuchter und glitschiger wird ihre Lusthöhle ... und dann habe ich das Gummi gefüllt

Ich habe mich dann wieder angezogen und Aisha wollte duschen gehen.
    Beim Abschied an der Tür wieder eine wilde Knutscherei mit ihr. ES WAR GROSSARTIG.

Aisha spricht neben Spanisch auch Englisch, mit der deutschen Sprache hat sie noch Probleme.
    Man kann aber mit ihr kommunizieren.

Fazit: Ein super-liebes Mädchen aus Madrid, die sehr natürlich auftritt und ein sehr sympathisches Wesen hat.
    Leider konnte sie mir noch nicht genau sagen wie lange sie in Salzgitter arbeiten wird.

Ich war weit über eine Stunde bei Aisha, aber ich hatte niemals das Gefühl bei einer SDL zu sein und dafür bezahlt zu haben.
    Sicherlich war es auch so toll, weil bei ihr und mir die Chemie stimmte.

Grüße
    Lenny
    Zuletzt geändert von Lenny; 25.10.2013, 03:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (03.11.2013), tenderman (27.10.2013), Pandab@r (25.10.2013), eddieno (25.10.2013), maxs (25.10.2013), Steinbock (25.10.2013), Chief Geronimo (25.10.2013), Hoppemann-K (25.10.2013), Die Warmherzige (25.10.2013), geili6 (25.10.2013), MMikee (25.10.2013), Gast_00035 (25.10.2013), michie11 (25.10.2013), Paul_B (25.10.2013)

herzlichen glückwunsch zu dem sehr schönen bericht und dem tollen erlebnis.

da haste dir aber auch ein wirkliches schnuckelchen ausgesucht. da wir beim lesen und anschauen der bilder die hose um mindestens eine nummer zu klein.

grüße geili6

Kommentar

@ Lenny: Auch von mir ein Danke für den geilen Bericht

Mach weiter so

greetings GHOST$RIDER

PS: Mir kommt diese Frau irgendwie bekannt vor..Ich denke, das ich vor einigen Wochen Bilder von ihr aus Hannover gesehen habe..Sie wandert wohl ein bisschen..

Wenn Sie wieder in H. aufschlagen sollte, habe ich Sie jetzt auf meinem Zettel...

Kommentar

Hoppemann-K (25.10.2013)

Danke, auch wenn ich weit weg von "Spanien" wohne.

Aber der Satz "Als wäre man wieder 15 Jahre alt..." den fand ich ganz besonder toll. Vielleicht reist sie mal in meine Richtung, oder ich in ihre...

Ich will auch noch mal für ne Stunde 15 Jahre sein, mit der Unbekümmertheit von damals und der Erfahrung von heute.

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
          herzlichen glückwunsch zu dem sehr schönen bericht und dem tollen erlebnis. da haste dir aber auch ein wirkliches schnuckelchen ausgesucht ...
          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          ... sie jetzt auf meinem Zettel ...
          Dem schließe ich mich mal ohne wenn und aber an.

Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Weite Reise Salzgitter

Hallo Lenny,
            ich grüße den nächtlichen Schreiber + Glückwunsch zu dem * Erlebnis.
            Kleine Nachfrage gestattet ? Du schreibst kleine Spanierin : Das steht aber im Gegensatz zur Anzeige; denn 1,70 ist ja nun nicht gerade klein - oder bist Du son Riese ? Und dann steht da noch: osteuropäisch - hm ?
            Maxs

Kommentar

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen

Aber der Satz "Als wäre man wieder 15 Jahre alt..." den fand ich ganz besonder toll. Vielleicht reist sie mal in meine Richtung, oder ich in ihre...
              Hi,

Diesen Satz fand ich ebenfalls klasse. Aber nochmal 15 Jahre alt sein bedeutet auch noch 40 Jahre oder mehr Berufsleben vor sich haben

Wenn ich mir den schönen Bericht von Lenny und die Fotos von Aisha ansehe, bin ich doch einigermaßen froh, dass sich das Mädel nicht in meinem Bewegungsbereich aufhält. Die Verlockung, auch sie zu besuchen, wäre doch sehr groß.

Viele Grüße
              Eddieno

Kommentar

Wow !!!

Nach den guten Bericht hier bei Ladies war ich heute bei Aisha - wie hier schon berichtet ortsübliche Preise die Stunde für 120 gebucht
                Fotos real - Aisha hat ein sehr sympatisches Lächeln Verständigung läuft auf Englisch oder Spanisch
                Die Wohnung ist zwar nicht so toll aber dafür Aisha ich kann mich der Meinung von Lenny nur anschließen
                absolut geiler GF6 werde sie auf jeden Fall wieder besuchen .
                Sie ist echt ne Süße

Kommentar

Sie ist übrigens jetzt in Wolfenbüttel - ich glaube noch bis Sonntag

Kommentar

Moin zusammen,
                    nach den vielen doch eher positiven Berichten über Aisha, und da meine Nr. 1 nicht ans Handy ging, entschied ich mich für Aisha.
                    Also angerufen und nach WF gefahren, bekannte Adresse.
                    Ich also geklingelt und erst einmal planlos im Treppenhaus auf die Suche gegangen bis jemand rief.
                    Also Tür auf und rein in die Wohnung.
                    Auf einmal standen da 2 Ladies und fragten mich zu wem ich denn wollte.
                    Ich sagte dann Aisha und dann gingen wir ein Vögelzimmer weiter.
                    Aisha's Fotos sind doch etwas geschönt.
                    Die Unterhaltung erfolgte in einem doch eher schlechtem Englisch oder Spanisch was mir nun nicht so liegt.
                    Dann erfolgte die Runde was man denn gerne hätte was jedoch nicht geführt werden konnte.
                    Sie ging dann zu der Kollegin und kam mit einem Zettel wieder wo alles in Deutsch drauf stand.

Ich wollte , durch die guten Meinungen hier, eine Stunde mit FO/GF für 120 Euro bleiben.
                    Es erfolgte die Geld Übergabe und dann wurde ich durch das 1. Zimmer in das Bad begleitet zur Waschung.
                    Es war schon komisch immer durch das 1. Vögelzimmer zu gehen.

Zu Aisha, sie ist eine Nette aber die Titten hängen doch schon sehr nach unten und der Bauch ist da.
                    Sie sagte das sie 28 J sei .
                    Dann erfolgte ein gegenseitiges schmusen und kuscheln mir ordentlichem Blasen und Eierlecken.
                    Fingern wollte sie nicht haben.
                    Aber sie war sehr empfindlich an ihrer Möse und reagierte auf jeden streich an ihrem Kitzler.
                    Es kam dann noch kurz zum vögeln und dann kam es mir auch schon.
                    Es folgte dann noch etwas Konversation in deutsch/englisch/spanisch und dann wurde ich nett verabschiedet.

Zu der Wohnung muss ich sagen, man war das ne miese Absteige und sie selbst sagte auch, Nie wieder.

Die Thai Wohnung weiter hinten ist nur etwas besser .
                    Als Abschluss muss ich sagen, Aisha ist ne nette aber nochmal brauche ich das nicht.
                    Da ist bin ich halt durch besseren Service in BS verwöhnt.
                    Grüße Brösel

Kommentar

Kurze Info zu Aishas Kollegin, das ist Adela, nacheigener Aussage ebenfalls Spanierin.
                      Spricht recht gut Deutsch. Die Beiden sind wohl immer gemeinsam in den Wohnungen anzutreffen...

http://www.niedersachsenladies.de/Se...a-5250028.html

Hier noch weitere Fotos zu Adela (Adella)...

**blockierter Link**

Danke für die Berichte zu Aisha. Aufregende Lady, die absolut in Frage für mich käme.
                      Leider aber zu weit entfernt.

Sorry, für Off Topic. Für den ein- oder anderen aber evtl. interessant.

Kommentar

Moin,
                        das Duo ist nächste Woche lt. Aussage Aisha in WOB.
                        Grüße Brösel

Kommentar

Na toll, das war's dann!

Liebe Stechergemeinde,
                          als ich vor 3 Wo. die Anzeige von Aisha sah war mir klar, dass ich hier vorstellig werden muß.
                          Der Bericht von Lenny war die Bestätigung meines Plans.
                          Die Wohnung in SZ-Bad kenne ich, für mich ein NoGo, also auf die nächste Lokation gesetzt in Wolfenbüttel.
                          Hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter geht aber Aisha war unglaublich.

Eine B-Probe mußte her und den nächsten Termin über Adela gebucht in SZ-Lebenstedt.
                          Direkt in der Fußgängerzone zentral gelegen, also geklingelt, Haustür war nicht verschlossen also gleich rein, eine Treppe hoch und da stand sie schon vor mir in einem verführerischen Hauch von Nichts im schwarzen Netz auf ihren High Heels. Hab's gerade so geschafft, dass die Tür zu ging und die erste Knutsch-Runde wurde eingeläutet. Darin ist sie einfach unschlagbar denn sie macht es super und sehr oft.

Danach ging der erste Blick in die Runde und ein begeistertes "Wow" konnte ich mir nicht verkneifen. Top- Wohnung, Top-Ausstattung, hier bleibe ich.
                          Schnelle Geldübergabe (80 €/30 min, FO,ZK) und schon mal entkleidet, dann ins Bad, kurze Erfrischung, da ich bereits sauber war und zurück ins VZ. Aisha ging schnell noch duschen, so dass ich mich um die Zimmerbeleuchtung kümmern konnte. Jalousie aufgeklappt, transparente Vorhänge zu, die Sonne schien herein, alles perfekt und extrem hell, so mag ich das.

Gleich danach kam Aisha zurück, hatte nix mehr an, nur auf ihren High Heels. Jetzt kommen die 1,70 m hin, einfach super und auf zur nächsten Knutschrunde. Sie ist wirklich ne muntere, süße, zarte Person, kleiner knackiger Hintern, großer Vorbau, herrlich duftend und immer super gepflegt. Diesmal war sie stärker geschminkt was mir weniger gefiel aber ihr hübsches Gesicht ist durch nichts zu entstellen. Also ab aufs Bett wo sie sich mit vielen Körperküssen nach unten arbeitete. Fantastisches sehr gefühlvolles Blaskonzert mit EL. Dabei konnte ich sie herrlich befummeln, egal ob oben oder unten, sie schien es zu genießen. Danach setzte sie sich auf mich und rutschte auf meinem Stammansatz lange hin und her bis sie richtig feucht wurde. War schon ein geiler Anblick wie Fifi zwischen den prallen Lippen hervorschaute. Das hat sie wirklich super drauf. Zwischendurch viel gefummelt, geknutscht und gelacht. Da die Zeit schon langsam eng wurde versuchte sie den Gummi aufzuziehen, schien aber wie beim letzten Mal einer für Zwerge zu sein, ich habe nur deutsches Mittelmaß. Bis über die Eichel hat sie es geschafft, dann zuckt sie mit den Schultern, ein gekonnter Griff von mir und das Ding saß. Sie meinte, dass sie vorsichtig sein wollte.
                          Was will man an so nem harten Knüppel kaputt machen?

Egal, ich wollte in die Doggy, sie meinte sie möchte mein Gesicht sehen, also sie auf mich drauf und begann ganz langsam einzufahren. Sie ist wirklich sehr eng und begann dann in der Hocke sehr ausdauernd zu reiten. Das ist der Vorteil von jungen schlanken Frauen und dann noch das große Geläut vor Augen, einfach super.
                          Dabei ein wenig zwischen ihren schlanken Schenkeln und unten fummeln und dann wechselten wir in die Missio.
                          Erstaunlich, dass sie so feucht wird, das hat man nicht so häufig.

Eigentlich komme ich mit dem Gummi nie zum Ziel und lasse es mir gerne von den Damen besorgen aber bei Aisha's Enge und diesem Service klappte es auch dieses Mal. Viel geknutscht, sie mir am Ohr geknabbert, leicht stöhnend, herrlich duftend, die großen schaukelnden Möpse vor Augen mich immer tiefer rein ziehend bis zum finish, einfach ein Traum.

Schnell gereinigt und anschließend noch eine schöne Erkundungstour in die 69er, das mußte einfach sein.

Abschließend noch Terminabstimmung nächste Woche und jetzt kommt's, sie wird nächste Woche unsere Gegend verlassen, weiß noch nicht wohin. Der Umsatz reicht nicht.

Na toll, das war's dann!

Nun hat man endlich wieder seine Wunschdame gefunden und dann ist es auch schon wieder vorbei.
                          Mensch Männer's was wollt ihr eigentlich?

Eine hübsche junge Frau, dicke Möpse, schlanke Figur herrlich griffig, super sauber und gepflegt, perfekte Zähne, perfekter Service - was wollt ihr mehr?
                          Wenn ihr die superprallen Möpse sucht, dann müßt ihr zu ner 18jährigen gehen, aber ob ihr die Kombination von jung, hübsch, schlank + große OW findet und ob der Service stimmt ..........

Dann holt euch doch selber einen runter oder schiebt ne Frustnummer auf der Mutter aber beschwert euch nicht über euren Griff ins Klo.

Bewertung spare ich mir, ist jetzt sowieso egal.
                          Letzter Trost, das letzte Treffen diese Woche.
                          Die Choreografie steht schon.

Gruß Jerry

PS: Adela hätte ich auch gerne mal besucht, da es auch eine hübsche, junge Frau ist aber daraus wird leider nix mehr

Kommentar

MMikee (17.11.2013)

Aisha - wirklich der Wahnsinn

Hallo liebe Forengemeinde,

nach den vielen positiven Berichten über Aisha hab ich mich dann jetzt auch mal auf den Weg nach SZ-Lebenstedt gemacht und ich muss sagen: Wow, absolut TOP, da hab ich erstmal gemerkt, was ich vorher versäumt habe.

Der Eingang befindet sich in der Fußgängerzone von SZ-Lebenstedt zwischen den Geschäften, aber es hat mich nicht sonderlich gestört, da es um 21:00 Uhr ziemlich ausgestorben war.
                            Also kurzerhand ohne Termin geklingelt, per Drücker wurde geöffnet und gleich hoch in die erste Etage zur bereits geöffneten Wohnungstür.

Da stand sie dann vor mir… Aisha, in einem schwarzen Spitzenbody, ihre Oberweite superschön verpackt, mit einem strahlenden Lächeln begrüßte sie mich und fragte, ob ich zu ihr oder zu Adela möchte.
                            Ich gebe zu, Adela hätte mich von den Fotos auch schon sehr interessiert, aber bei diesem Anblick gab es überhaupt keine Zweifel… ich bleibe bei Aisha.

Also ab ins Zimmer, übrigens eine sehr saubere Wohnung, auch das Badezimmer, das sie mir gleich gezeigt hatte, machte einen ansprechenden Eindruck.
                            Dann entschuldigte sie sich dafür, dass ihr Deutsch nicht so gut sei, lieber wäre ihr Englisch oder Spanisch, und zeigte mir einen Zettel, auf dem die Preise in Deutsch aufgeführt waren:
                            20 Min. 50,-- / 30 Min. 80,-- und eine schöne Stunde GV, FO, Küssen 130,--.

Ich fand es richtig süß, wie sie so mit dem Zettel etwas verlegen vor mir stand, so schlecht war ihr Deutsch eigentlich nicht, ich hab schon schlechtere Deutschkenntnisse erlebt.
                            Da ich einige Spanischkenntnisse habe, teilte ich ihr meinen Wunsch auf Spanisch mit: Diese Frau wollte ich unbedingt eine Stunde lang genießen.

Sehr überrascht und total begeistert über mein Spanisch fiel sie mir dann gleich um den Hals und drückte mir einen wunderschönen zärtlichen Kuss auf den Mund.

Dann kurze Geldübergabe, ein Erfrischungsgetränk geholt und ich kurz ins Bad. Wieder zurück, gab’s schonmal eine kurze Knutscherei, bevor sie sich selbst nochmal ins Bad verabschiedete.
                            Während ich sehnsüchtig auf Aisha wartete, klingelte es an der Tür und ich konnte einen kurzen Blick auf Adela erhaschen… oh, oh, das ist ja auch ‘ne Süße… könnte mir auch ein Date mit ihr vorstellen.

Aber jetzt kam erstmal Aisha aus dem Bad zurück, noch mit dem schwarzen Teil bekleidet aber ohne Höschen, zog sich ihre High-Heels an und wir knutschten im Stehen während ihre Hand dabei in meine unteren Regionen wanderte und meinen kleinen Freund zärtlich bearbeitete.
                            Dann zog sie sich ihr Oberteil aus und entschuldigte sich dafür, dass ihre große Oberweite nur Natur wäre und kein Silikon… hey, sagte ich, so große Brüste können nunmal nicht aufrecht stehen… ich hatte jedenfalls absolut kein Problem damit, im Gegenteil… es war alles noch wunderschön anzusehen.
                            Wir ließen uns beide aufs Bett fallen, wo erstmal eine Runde gekuschelt wurde, immer wieder mit innigen ZK… Mann oh Mann, die sind der Wahnsinn, zärtlich mit samtweichen Lippen und wild zugleich. Sie wanderte dann langsam abwärts, drückte meine Beine auseinander, kniete sich dazwischen und begann mit FO incl. EL, so wie ich es bei einer SDL noch nie erlebt hatte.
                            In Abständen kam sie wieder nach oben und fuhr mit wilden ZK fort, bis ich sie dann auf den Rücken drehte und meinerseits anfing, mit zärtlichen Küssen an ihrem Körper abwärts zu wandern, nicht ohne mich dabei auch um ihre große Oberweite zu kümmern ;-)
                            In ihrem Lustzentrum angekommen, spreizte sie von sich aus bereits ihre Beine und drückte mir ihre glatt rasierte Muschi ins Gesicht, sodass ich sie ohne Probleme mit der Zunge verwöhnen konnte, was sie auch sichtlich, akustisch und auch fühlbar genoss.
                            Wir wechselten wieder die Stellung… sie wollte meinen Freund unbedingt wieder in ihrem Mund haben, natürlich nicht ohne vorher wieder einige ZK auszutauschen.
                            Diesmal konnte ich beim FO aber auch gleichzeitig ihre Muschi weiter bearbeiten, die inzwischen schon klitschnass war.
                            Das war dann aber auch schon der Moment, wo sie meinen Freund endlich in sich spüren wollte, wozu ich auch keinesfalls nein sagen wollte, denn ich weiß nicht, wie lange ich ihren Blaskünsten noch standhalten konnte.
                            Also langsam und gefühlvoll den Conti drüber… normalerweise ist das immer so ein Moment, bei dem meine Standfestigkeit etwas drunter leidet, aber bei Aisha war es das absolute Gegenteil, ich hätte ihn schon beinahe vorab gefüllt.
                            Aisha hockte sich auf mich und ließ ihn langsam und genüsslich einfahren. Gekonnte Bewegungen in der Hocke, der Blick in ihre Augen, ihre Brüste vor mir, ZK zwischendurch mit engen Umarmungen… es war wirklich der helle Wahnsinn… ich wollte auch gar keine andere Stellung mehr… nur noch so weiter machen… bis…. Ja, es kam, was kommen musste… ich ließ alles raus was nur ging, ein Wahnsinns-Orgasmus… einfach unbeschreiblich.
                            Aisha ließ mich noch eine ganze Weile in ihr verweilen, auch wieder verbunden mit zärtlichen ZK, bis wir uns dann doch voneinander lösten und sie meinen kleinen Freund überaus zärtlich mit einem Zewa säuberte.
                            Anschließend rauchten wir beide noch gemütlich eine Zigarette, hatten dabei noch einen sehr ausführlichen und lustigen AST, wobei ich u.a. auch erfuhr, dass Adela ihre engste Freundin, fast wie eine Schwester, ist und sie beide weiterhin zusammen unterwegs sind. Nächste Woche werden sie in H-Langenhagen, und die Woche drauf in SZ-Bad sein.

Tja, leider war die Stunde längst um… so hieß es Abschied nehmen von einer wunderbaren Spanierin, bei der man sich wirklich wie bei einer Freundin fühlt und die ich garantiert wieder besuchen werde.

P.S.: Aisha sollte wirklich in die Liste der Empfehlungen aufgenommen werden.

Liebe Grüße

Kommentar

eddieno (17.11.2013), MMikee (17.11.2013)

Aisha & Adela Hildesheim

Hallo gf6-freund toller Bericht bin ganz deiner Meinung -
                              die beiden sind nicht in Hannover Langenhagen sondern jetzt in Hildesheim in der Wiesenstr
                              habe mit Adela telefoniert und gleich für heute einen Termin gemacht .

Kommentar

Lädt...
                              X