Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Massage im Sabai-room in Oldenburg

Sabai-room in Oldenburg, Alexanderstr. 446, 26127 Oldenburg

Internetpräsenz ist auch vorhanden: www.sabai-room.de,
    dort kann man sich über die Preise informieren. Ein paar Bilder der Räumlichkeiten sind auch vorhanden sowie die Kontaktdaten. Bilder der Mädels sucht man hier allerdings vergebens genauso wie die Öffnungszeiten.
    Aus meiner Erinnerung meine ich Mo. - Fr. bis 21 Uhr und Sa. - So. bis 20 Uhr.

Dieser Laden hat erst kürzlich in Oldenburg aufgemacht, ich meine sogar letzte Woche erst. Habe mich dann vor ein paar Tagen mal dort vorgestellt, ohne Termin.
    Parken ist kein Problem, kann man auf dem grossen Lidl-Parkplatz, der Thai-Laden befindet sich im selbigen Gebäude wie der Discounter, man muss nur links um das Gebäude herum und dann nach oben gehen. Meiner Meinung nach diskret zu erreichen :).
    Wie gesagt, ich hatte keinen Termin und es war auch kein Problem. Ich wurde von Jenny empfangen, junge Thai, nach eigenen Angaben 28 Jahre alt, seit 15 Jahren in Deutschland und spricht daher auch gut deutsch. Aussehen nach meinem Geschmack sehr gut, etwas speckigen Bauch, alles andere aber in top Form :).
    Es sollen dort wohl 3 - 4 Mädels werkeln, das Ambiente ist sehr sauber, klar der Laden ist eine Woche alt und das Gebäude auch ein Neubau.
    Ich habe die Option eine Stunde für 65 Euro gewählt, normaler Preis für den Bremer Raum, für Oldenburg, wenn man da an Olexia und Co. denkt, doch eher günstig.
    Es wurde mir ein Getränk angeboten, was ich auch dankend annahm, dann kam die Frage nach einer Dusche, welche ich nicht brauchte, weil ich das schon vorher erledigt hatte.
    Dann das Standard-Programm, auf den Bauch gelegt und gewartet bis Jenny wieder ins Zimmer kam und die Massage begann. Mit viel Öl und etwas Geplauder gings los, ab und an von den Beinen mal an den kleinen Freund gefasst, auch mal etwas gekitzelt und dann wieder der Massage gewidmet. Fühlte sich alles schön an, besser wie im Eden in Stuhr, die Jenny kann Massieren, auch wenn hier und da mal Körperteile ausgelassen wurden. Zwischenzeitlich schaute mal ein Kollegin rein, was wohl nicht wirklich geplant war, aber nun gut was solls.
    Nach kurzer Zeit hiess es dann schon umdrehen und mein Körper samt kleinem Freund wurde mit Händen und Brüsten gestreichelt. Immer wieder ein prüfender Blick von Jenny, ob alles ok ist, na klar war alles ok.
    Schwupps da war der Höhepunkt auch schon erreicht.
    Es folgte eine leichte Säuberung und danach im Sitzen noch eine Nackenmassage und etwas Rückenklatschen. Keine Ahnung wie man das sonst nennen soll. Danach in die Dusche, ich musste ja das ganze Öl irgendwie wieder loswerden. Hier gab es leider keine Badelatschen, also läuft man Barfuss über den Teppich in Bad. Badezimmer war auch sauber, alles modern weiss gefliest mit großer Dusche. Während meiner Säuberung schaute dann wieder die Kollegin rein, hm ... hier sollte man vielleicht an der Organisation oder Absprache noch etwas feilen, genauso auf dem Flur, da lief mir die Kollegin dann wieder übern Weg. Es besteht also offensichtlich die Gefahr, das man anderen Gästen begegnet.
    Ich wurde nett verabschiedet und war leider schon nach 45 Minuten wieder vor der Tür. Für 60 Minuten bezahlt und nach 45 Minuten inkl. Dusche wieder vor der Tür geht nicht. Habe das der Jenny auch gesagt, dass die Zeit etwas kurz bemessen war aber sie meinte dass sie nichts dafür könnte.
    Na wenn sie nicht, wer dann?????

In diesem Sinne,
    Grüsse vom Golf33er

Hi, golfer,

viel zu netter Bericht zu einem nicht stellenden Service. Wenn die gebuchte Zeit einfach um ein Viertel verkürzt wird, ist das sehr ärgerlich. Die Antwort der Frau werte ich als "Scheißegal-Einstellung".

Ich bin gewöhnt, auch ein wenig auf Nebensächlichkeiten zu achten. Wenn mir dann schon auf der Internet - Startseite gleich mehrere eindeutig auf Flüchtigkeit (und somit Gleichgültigkeit) und nicht auf sprachlichen Schwierigkeiten beruhende Schreibfehler auffallen - Zitat:

Herzlich Wilkommen im Sabai – Room “Thai-Massagesalon”

In ruhiger und entsannter Ahmophäre

dann macht das auf mich nicht gerade den Eindruck, als wäre man an guten Service interessiert.

Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Herzlich Wilkommen im Sabai – Room “Thai-Massagesalon”

In ruhiger und entsannter Ahmophäre

dann macht das auf mich nicht gerade den Eindruck, als wäre man an guten Service interessiert.

Eddieno
      Mahlzeit,

ja klar hört sich das erstmal komisch an aber muss nicht unbedingt heißen, das der Laden deshalb schlecht ist oder so..Vielleicht haben die Frauen da ein paar Buchstaben auf ihrer homepage vergessen, weil sie meistens den Mund voll haben und daher das "Gaaaaaaaaaze Wooooooort" nicht richtig rauskriegen...

PS: Falls das nicht so ist, kannste ja `n Paket Buchstabensuppe vorbeischicken aber mit deutschen Buchstaben ( keine Fidschivokabeln )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2200 (28.10.2013), eddieno (24.10.2013)

Hi, GHOSTRIDER,

Deine ist unzweifelhaft die nettere Betrachtungsweise

Eddieno

Kommentar

Service O.K. ???

Hallo Golfer,

das eine Thai, auch wenn sie schon geraume Zeit in Deutschland ansässig ist, die deutsche Orthographie nicht zu 100% beherrscht, ist zu verschmerzen. Andere Mitbürger sind da auch nicht viel besser. An der Homepage kann man sicher noch ein wenig feilen, um den Ansprüchen der breiten Bevölkerung gerecht zu werden. das Mann auf dem Flur oder im Bad anderen Gästen begegnen könnte, daran muss sicherlich noch gearbeitet werden.

Der Service scheint ja zum gewünschten Ergebnis geführt zu haben.
          Was die zu kurze Verweildauer angeht, kann ich nur sagen, dass wenn Du eine Stunde buchst und nach 40 Minuten bereits wieder zum Duschen gehst, hast Du irgend etwas nicht richtig gemacht. Hinterher beschweren ist immer sch...

Hättest doch dem Mädel sagen können, dass Sie dich noch ein wenig verwöhnen soll, bis die gebuchte Zeit um ist.

Also Deinen Unmut kann ich nicht verstehen.

Gruss
          Der kleine Stichling
          Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
          Artur Schnitzler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast15754 (12.07.2015), Gast15518 (28.10.2013)

Sabai aktuell

Hallo,
            war in letzter Zeit jemand da?
            Kann man die Mädels auch anfassen?

Kommentar

Erfahrungen

Halli hallo.

So wo fange ich nun an?
              Da ich 4 Monate auf See war mir natürlich nach einer Entspannung und auf dem Heimweg lag Oldenburg...

Also ich war vor 2,5 Monaten das erste mal dort und wurde sehr freundlich empfangen. Zu erst wurde mir alles erklärt Preise und und und danach durfte ich mir ein Mädel "aussuchen" habe mich für Mina entschieden und muss sagen ich habe es nicht bereuen müssen. Habe das Programm für eine std gewählt.
              Wir gingen gleich ins Zimmer an den Türgriff hing sie ein Band um zu signalisieren : Besetzt. Danach verschwand sie kurz um sich um bzw auszuziehen. Und kam in einem Bademantel wieder.
              Die kleine fragte mich ob ich vorher noch duschen oder was trinken möchte was ich freundlich ablehnte.
              Darauf hin bat sie mich mich auszuziehen und mich bäuchlings aufs Bett zu legen. Ein bisschen small talk und es ging los. Sie war auch mit Spaß bei der Sache was man ihr anmerkte. Die Massage war kurz und knapp KLASSE!!
              Nach einer Zeit sollte ich mich umdrehen und hat dann noch meine Arme und Beine durch geknetet. Später gings dann los mit der Entspannung zu der ich jedoch schweige und genieße ;)
              Danach wurde noch etwas gekuschelt und geredet bevor es, MIT badelatschen in die dusche ging. (Alles sehr modern sowie sauber)
              Als ich wieder angezogen war habe ich bezahlt und wurde von ihr zur Tür gebracht.
              Insgesamt war ich 1.45 Stunden dort wovon man 5 min erklären 2-3 Minuten kurz warten und 10 Minuten duschen abziehen kann als wurde ich sogesehen 1.25std "bearbeitet" .
              Lange Rede kurzer Sinn: es war alles super! !! Definitiv werde ich dort wieder hin gehen!!!!

Kommentar

Zitat von seafahrer Beitrag anzeigen

1.
                Da ich 4 Monate auf See war mir natürlich nach einer Entspannung und auf dem Heimweg lag Oldenburg...

Also ich war vor 2,5 Monaten das erste mal dort und wurde sehr freundlich empfangen.

2.
                Später gings dann los mit der Entspannung zu der ich jedoch schweige und genieße ;)

Hallo,WO,

zu 1:
                Das dürfte wohl ein wenig erklärungsbedürftig sein. Während Du auf See bist, in Oldenburg aufschlagen

zu 2:
                das ist eine im Forum unheimlich beliebte Äußerung. Wer so etwas schreiben will, sollte m.E. besser ganz schweigen...

Zum WO:
                Für mich bist Du nicht der Wachoffizier, sondern - eine schlüssige, diese Meinung widerlegende Stellungnahme schließe ich allerdings nicht aus - ein ungeschickter Werbeonkel

Gruß
                Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Zum WO:
                  Für mich bist Du nicht der Wachoffizier, sondern - eine schlüssige, diese Meinung widerlegende Stellungnahme schließe ich allerdings nicht aus - ein ungeschickter Werbeonkel
                  Da ich so ein positiver Mensch bin , und immer eher an das Gute glaube, würde ich jetzt so weit noch nicht gehen.

Tatsache ist aber, dass der Beitrag quasi keinerlei relevanten Informationen enthält, weder irgendwas über die Preise, noch über den Umfang des erhaltenen Service.

Du hättest Dir viel Mühe sparen können, hättest Du eine Kurzbewertung a la ebay abgegeben, wie etwa "alles prima, jederzeit wieder", wäre genau so informativ und hilfreich gewesen.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 01.05.2014, 23:11.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Stellungnahme

Moin Moin
                    Also vielleicht habe ich mit etwas unklar aus gedrückt....
                    Nun ich war 4 Monate auf See sprich von ende Oktober 2013 bis folglich Mitte Februar um genau zu sein den 14.02.2014 demnach das ich die Bewertung Kommentar was weiß ich jetzt erst geschrieben habe ist es knapp 2.5 Monate her....
                    Die Entspannung lief folgender Maßen ab erst gings mit der Hand zu Gange nach kurzer Zeit fragte sie ob ich mehr möchte... sprich ne runde bumsen
                    auf meine frage wie viel ich dann insgesamt zahlen müsse sagte sie 120€ also 55€ mehr als mit normaler Entspannung. Da ich nur 90 dabei hatte habe ich ihr dies gesagt für sie wars kein Problem. ( ob ihrs glaubt oder nicht mir auch egal ich habe nur 90€ bezahlt!!!)
                    daraufhin holte sie n gummi raus zog es mir über und los ging die show verschiedene Stellung durch genommen bis es dann soweit war....

Zum Thema Service und Preise: wie gesagt eine super massage in der nichts ausgelassen wurden ist rücken Beine Nacken Schultern Hände und Finger. Preis für eine std 65€
                    Bei der Dame 120€ oder 90€ gehen wohl auch. Noch n nümmerchen hinterher. Als 55€ bzw 25€ Aufpreis.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und NEIN ich bin kein Werbeonkel ; )

Kommentar

Erklärung angekommen und angenommen....

Kommentar

Hehe sehr schön👍👍 :)

Kommentar

gibt es aktuelle Infos?

hallo zusammen,
                          hat jemand aktuelle Infos zum Haus
                          mein Weg wird mich demnächst dort vorbeiführen und da hatte ich mir ein abstecher überlegt...
                          falls jemand etwas beitragen kann, immer her damit...
                          Gruß Docmagic

Kommentar

neuere Erfahrung

Hallo und moin,

gestern Mittag war ich zum ersten mal bei den Mädels des Sabai - room.
                            Ich habe Welt weit diverse Massagen genießen dürfen -
                            U.a. in Taiwan eine Thai Massage (nichts erotisches aber herausragend)
                            In Korea eine Rückenmassage wobei die Spenderin über meinen Rücken gelaufen ist (nichts erotisches aber auch herausragend).
                            Die Massage gestern war gut, kräftig und sehr gefühlvoll. Jenny hat meine Verspannungen er spürt und beseitigen können, nach einer ausgiebigen und mit viel Körpereinsatz (u.a antasten des "Freundes") Rückenmassage erfolgte das Umdrehen
                            Links erlaubt?
                            http://www.bremenladies.de/Adressen/...e-5312833.html
                            Bei dem erotischen / sexuellen Teil der Massage erfolgte wieder sehr viel Körpereinsatz inkl. "Kratzstreicheln"

leider wurde die vereinbarte Stunde (60 min) nicht eingehalten - es war eher eine Schulstunde - 45 min
                            Oder meine Duschzeit (inkl. Badelatschen) ist mit eingeflossen

Aber die Wiederholung ist bei den nächsten Rückenbeschwerden garantiert - die sind Heute weg

Ausser Friese

Kommentar

Update

Hallo zusammen,

ich war heute im Sabai-Room in Oldenburg. Das Parken auf dem großen LIDL-Parkplatz ist eine gute Sache, auf jeden Fall im Ansatz anonym.
                              Also geklingelt und hoch in den ersten Stock. Ich wurde von Linda in Empfang genommen und sofort in ein Zimmer geführt. Zuerst wurden die Finanzen geklärt: 50430 bzw. 65460 nur Massage und HE. All-inclusive kostet 120460, mit zwei Frauen 160460.
                              Habe mich dann für eine Stunde all-inclusive mit Linda entschieden. Ist eine tolle Frau, sehr lieb, hübsch, tolle Haut und viele andere Qualitäten .
                              Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre.
                              Geblieben bin ich fast 1,5 Stunden, ohne nachbezahlen zu müssen.
                              Hat mir sehr gut gefallen, ich bin bestimmt bald wieder dort...

Gehabt Euch wohl

Kommentar

Lädt...
                              X