error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines Göttingen

    Hi,

    am Weißen Steine in Göttingen werkelt derzeit die Ines

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-5232100.html

    Hier mein Rechercheergebnis:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ines

    Da sich die Berichte aus Eisenach ja neutralisieren: Hat jemand noch eine Erfahrung beizutragen? Danke im Voraus und

    LG
    Stardust
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2013, 20:26. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Hallo,

    seit über zweieinhalb Jahren angemeldet, 10 Beiträge, der erste davon ein Fickbericht, dann nur Nebensächlichkeiten (freundlich ausgedrückt).

    Wäre es nicht an der Zeit, dass Du Deine Frage selbst mit einem entsprechenden FB beantwortest, statt andere für Dich in Bewegung zu setzen?

    Eddieno

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (22.10.2013)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wäre es nicht an der Zeit, dass Du Deine Frage selbst mit einem entsprechenden FB beantwortest, statt andere für Dich in Bewegung zu setzen?
      ..........und mal die Startseite liest, damit er weiß, wie eine Anzeige eingebunden wird.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (22.10.2013)

        #4
        Und überhaupt...

        Ich meine, Berichte hast Du doch gefunden, was willst du eigentlich noch? Eine Abstimmung, ob du nun hingehen sollst oder nicht?

        Was Du hier finden kannst, sind Informationen. Entscheiden musst Du dich schon selbst.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Hallo,

          seit über zweieinhalb Jahren angemeldet, 10 Beiträge, der erste davon ein Fickbericht, dann nur Nebensächlichkeiten (freundlich ausgedrückt).

          Wäre es nicht an der Zeit, dass Du Deine Frage selbst mit einem entsprechenden FB beantwortest, statt andere für Dich in Bewegung zu setzen?

          Eddieno
          Nichts Besseres zu tun, als Accounts zu analysieren, ob denn eine Anfrage gerechtfertigt ist? Vielen Dank, Herr Hobby-Moderator. Und im übrigen entscheide ich selbst, wie oft ich zu einer SDL gehe! Wenn Du das alle 2 Tage brauchst, bitte.

          Ich fragte nicht, ob jemand losgeht und testet, sondern ob jemand ausser der beiden schon getestet hat. Bitte einfach mal genauer mitlesen.

          Außerdem: Ich habe auch auf den Beitrag über Ines hingewiesen, weil ihn nicht jeder schnell finden kann. Er hat kein Foto im Titel und es gibt viele Inesse, daher habe ich einen neuen Thread gestartet.

          Kann gerne geschlossen/gelöscht werden. Sorry für die Umstände.


          Stardust
          Zuletzt geändert von Stardust; 24.10.2013, 13:36.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
            Außerdem: Ich habe auch auf den Beitrag über Ines hingewiesen, weil ihn nicht jeder schnell finden kann. Er hat kein Foto im Titel und es gibt viele Inesse, daher habe ich einen neuen Thread gestartet.
            Und zwar wieder ohne Anzeigeneinbindung, also ohne Foto. Sehr sinnig.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stardust (24.10.2013)

              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Und zwar wieder ohne Anzeigeneinbindung, also ohne Foto. Sehr sinnig.
              Genauso sinnig, wie vom Eddieno gleich loszupoltern und mich zu diffarmieren.

              Hätte man mir eine PN vor Verlust der Editierbarkeit geschieben, hätte ich die Anzeige richtig eingebunden. Bzw. noch einbinden können. Bedank Dich bei dem Tölpel.

              Ansonsten bitte ich 1000x um Entschuldigung. Asche über mein Haupt.

              Gruß
              Stardust

              Kommentar


                #8
                Mod - Anmerkung

                Guten Abend,

                seid mal nicht gleich auf Krawall gebürstet, ist doch Unsinn. Ich habe das Inserat jetzt eingebunden und alles ist schick.

                Dann sollte sich mal jeder hinterfragen, welcher das Forum intensiver nutzt, ob bei ihm auch alles Anhieb hingehauen und gepasst hat.

                Wer noch etwas sachdienliches zu Thema beizutragen hat, kann sich gerne äußern, alles andere bleibt außen vor.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Leonthetraveler (25.10.2013), Stardust (25.10.2013), Ania (24.10.2013)
                Lädt...
                X