Meinen Dank aus Karlsruhe, wo sie gerade ihr Unwesen treibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigenTatsächlich! Unter "Miriam" kann man mehr erfahren. Da hat doch manch erfahrener Forenteilnehmer noch von
einem Frustbesuch bei ihr abgesehen, ich leider vor einem Jahr nicht. Als ich vor ihrer Bleibe erschien, fuhr gerade ein entsprechend zurechtgestylter Beschützer in einem superteuren Protzschlitten weg. Wollte sie
trotzdem kennenlernen, eigentlich ein sympathisches Schnuckerl, sollte sich nur einen anderen Job suchen!!!
Oxitocin
Trotzdem (oder gerade deswegen) ist mann gern gewarnt und geht nicht hin
Sie ist grad bei uns in Freiburg ...
Kommentar
-
Zitat von Dragonis Beitrag anzeigenHätte ich doch nur die sufu am Rechner und nicht am Handy durchgeführt.
Zitat von Dragonis Beitrag anzeigenSiehe meinen Bericht in BW Forum.Zuletzt geändert von mea culpa; 25.11.2014, 17:54.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Erweiterte Suchfunktion
Um solche Frustdates zu minimieren nutze ich oft den Vorteil von Dr. Google indem ich die Handynummer suchen lasse. Dort findet man oft Informationen die einem sonst verborgen bleiben Ob man Manches lesen will/muss/kann sei dahin gestellt - aber es hat mir oft bei meinen Entscheidungen geholfen.
Wenn dann noch aufeinmal andere Mädels dieselbe Nummer haben - ist Vorsicht geboten!
Manchmal ist man aber auch trotz dieser kleinen Hilfe auf sich gestellt - soll ich oder nicht - aber ich denke ein "Restrisiko" besteht immer.
Mich pesönlich stören die stark bearbeiteten Bilder - sie sieht zwar scharf aus, allerdings bestätigt mich Pauls Bericht in meiner Meinung. Hoffe für dich beim nächsten Mal mehr Glück zu haben
Kommentar
-
Zitat von Flashlight Beitrag anzeigenUm solche Frustdates zu minimieren nutze ich oft den Vorteil von Dr. Google indem ich die Handynummer suchen lasse.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
Stichworte:
0151-63681533,
1.70m,
24 jahre jahre,
braunschweig,
busen 75e(dd),
figur kf 36,
franz b. ihr,
kreuzstr. 105,
kuscheln,
körperküs.,