Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Sindy
Heßlinger Str.
38440 Wolfsburg
bitte telefonisch erfragen
Zur Homepage
0152-15347269
THAI SINDY


Sindy ist ein zuckersüßes 24-jähriges Sexkätzchen
mit bildhübschem Gesicht. Sie verwöhnt Dich
liebevoll von zart bis hart. Diese Asiatin
Männertraum mit einer zauberhaften schlanken
36er Figur, ausdrucksvollen, strahlenden Augen,
verführerischen OW 80B ist eine der süßesten
Versuchungen und mehr als eine Sünde wert.
100% Suchtgefahr!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Thai Sindy

    Hallo Leute!
    Ich war heute Mittag bei Sindy,vorher habe ich Sie angerufen und nach ihren Preisen gefragt!
    Sie hat vier Preise 20Min 50€ 30Min 70 60Min 120€ und nochmal 60Min mit AV 150€ ich habe die Std für 120€ genommen mit GV ZK und FO.
    Ich allso überpünktlich 10Min vorher so wie ich nun mal bin bei ihr aufgelaufen und vier Etagen hoch gegangen,der Fahrstuhl war kaputt,und so kaputt bin ich oben auch angekommen,man ist halt nicht mehr der jüngste.
    Sindy hat schon auf mich gewartet und mußte ein wenig schmunzeln und fragte mich warum ich denn jetzt schon aus der Puste sei!
    Nun gut ich ihr das erzählt warum dann hat sie es verstanden.
    Also rein in die gute Stube und ihr 120€ übergeben sie fragte mich ob ich ein Wasser möchte weil der aufstieg doch so anstrengent war ich verneinte.
    Also ausgezogen und dann zur Schniedel waschung was sie übernahm als sie mit waschung ferdig war bat sie mich ins Zimmer zu gehn weil sie auch noch ihre Lustgrotte frisch machen wollte!
    Ich mich also aufs Bett gelegt und auf sie gewartet es dauerte auch nicht lang da kam Sie rein und legte sich zu mir und es gab erstmal ausgibig tiefe ZK und ihre rechte Hand nahm klein Lonny erstmal in beschlag und wichste in ganz langsam auf Betriebstemperatur dann küsste sie sich langsam von oben nach unten bis Sie das Stück der Begierde erreicht hat und Sindy bekann ganz vorsichtig ein FO vom aller feinsten!
    Ich bat sie dann nach einer Weile in die 69 Stellung der sie gerne nach kam,als ich dann ihre Lustgrotte mit meiner Zunge anfing zu lecken kam von ihr ein wohl wollendes Stönen ob gespielt oder nicht ist auch nicht so wichtig!
    Als wir beide genug hatten von der 69 Stellung hat sie leider bevor sie aufgessesen hat um mich zu vögeln Oel aufs Condom geschmiert und da hätte ich ihr eigendlich gleich sagen können,das wird nichts mit reinspritzen in die Tüte,aber ich habe sie dann reiten lassen und sie würde jetzt noch auf mir reiten,wenn ich ihr nicht gesagt hätte das das so nichts wird!
    Also runter mit dem Gummi und dann ging es mit FO weiter bis zum abschuss sie hat den Sperma in ihrem Mund aufgenommen!
    Danach gab es noch eine Massage und es wurde die zweite Runde eingeläutet dem ist der ersten Runde nichts hinzuzufügen!

    Lonny

    #2
    Jetzt in Nordhausen

    Hallo zusammen,

    war in der letzten Zeit mal wieder jemand bei ihr und kann berichten??

    Kommentar

    Lädt...
    X