Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Dascha nur noch kurze Zeit

    Das Camp hat Verstärkung bekommen, nämlich Dascha. Von Freudentänzen, stehenden Ovationen oder vergleichbaren Emotionen bitte ich aber Abstand zu nehmen, bis ihr den Bericht zu Ende gelesen habt.

    Eigentlich hatte ich schon länger Amy im Auge, den Angriffstermin aber einmal zu oft nach hinten verschoben. Also Dascha angerufen und mein Kommen angekündigt, Termin wurde wie gewohnt von beiden Seiten eingehalten.

    Anfangs traf mich doch etwas der Optikschock. Bilder entsprechen zwar soweit der Realität, aber Daschas relativ starken Hautprobleme (Gesicht) und eine Kaiserschnittnarbe sind hier nicht erkennbar. War mir aber Banane, also wie fast immer 1h/120€ gebucht.

    Wir nahmen dann das Blaue Zimmer, Dusche und Getränk wurden angeboten und auch Dascha ging sich vorbereiten. Ohne große Wartezeit kam sie mit einer Cola wieder zurück, legte Musik - Bravo Black Hits Vol.25 - auf und schob den Lautstärkeregler (gefühlt) bis zum Anschlag nach rechts.

    Dann umarmten wir uns im Stehen, ZK waren anfangs etwas zaghaft, später immer sinnlicher und besser. Dascha ließ ihr rotes Minikleid, unter dem sie nichts trug, fallen und arbeitete sich mit Körperküssen langsam nach unten. Das FO war sehr gut, kein Zahn- und kaum Handeinsatz. Nach ein paar Minuten lagen wir im Himmelbett, wo das FO dann weiterging.

    Tja, bisher hört sich ja alles recht zufriedenstellend an, doch dann gab es Probleme, die sich massiv auf den Gesamteindruck auswirken. Nun wollte ich sie auch mal lecken, aber dieser Wunsch stieß auf wenig Gegenliebe. Dascha legte sich zwar auf den Rücken, hatte die Beine aber demonstrativ über Kreuz! Verdammte Hacke, bin ich wirklich soooo schlecht? Ich machte erst mal gute Miene zum bösen Spiel und kümmerte mich notgedrungen um ihren Bauchnabel und ihre (meiner Meinung) A-Cup Brüste, notfalls kann ich auch ohne Französisch gegenseitig leben. Dennoch, klare Rote Karte!

    Jetzt noch das geringste Rumgezicke und für mich wärs das gewesen, sofortiger Abbruch die Konsequenz. Aber GV war wieder ganz in Ordnung, kein Gleitgel und Dascha ging gut mit, lediglich etwas übertriebenes Gestöhne.
    Auch kann sie sehr gut massieren, mit Körperküssen und zärtlichen BB-Einlagen. Zwischendurch lagen wir nebeneinander auf dem Bett, haben uns gestreichelt, geküsst und etwas Smalltalk gehalten. Berührungsängste gab es jetzt nicht mehr.

    Irgendwann wurde das Ganze dann beendet und nach 65min brutto stand ich wieder in der Kälte. Da waren aber An-& Ausziehen, 2x Duschen und die Geldübergabe mit dabei, Zeit wurde also auch nicht (ganz) korrekt eingehalten. Insgesamt habe ich es aber nicht bereut und war mittelmäßig zufrieden. Und es war mir eh schon suspekt, das Glück der letzten Zeit.

    Fazit:
    Dascha wird nicht jedem gefallen, allein die Optik sorgt für ein zwiespältiges Meinungsbild. Leider kann auch der Service mit ihren hochkarätigen Kolleginnen aus dem Camp nicht ganz mithalten. Letztlich kann man ihr aber, bis auf einige Kleinigkeiten, nicht viel vorwerfen, wer sich mit der Optik zu arrangieren vermag und keine Wunderdinge erwartet, kann ruhig mal einen Blick riskieren.

    LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runningrolf (16.10.2013), Contibull (11.03.2013), Gast_00035 (08.03.2013), BS-Love (29.01.2013), Leckegern (28.01.2013), Lex (28.01.2013), SNOWBALL (28.01.2013), MMikee (27.01.2013), Paul_B (27.01.2013)

    #2
    Ich war heute bei Dascha in der Schöppenstedter Straße. Eigentlich wollte ich zu Tanja, allerdings ohne Termin, Tanja öffnete mir die Tür, aber sie arbeitet heute nicht - hat sich wohl verletzt und ist daher etwas in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt. Sie empfahl mir Dascha, und ich habe es nicht bereut.

    Ich habe wie üblich die 20 Minuten für 50 € gebucht, mich auch erkundigt, FO war inklusive.

    Gesichter habe ich zwar schon hübschere gesehen, aber ich fand ihren Körper und Haut sehr angenehm, wir haben gekuschelt - so viel Hautkontakt hatte ich schon lange nicht mehr. ZK waren ohne jede Probleme möglich. Nach ausgiebigem FO hat sie irgendwann den Gummi montiert. Nach drei Stellungen habe ich schließlich in der Missi abgeschossen. Auch danach ging Kuscheln und Streicheln weiter.

    Insgesamt hatte ich nie den Eindruck, dass sie auf die Zeit schaute.

    Tanja bleibt mein Favorit in dem Laden, aber ich würde jederzeit auch Dascha wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      runningrolf (16.10.2013), Dönertier (08.03.2013), Liontamer65 (08.03.2013), Leonthetraveler (07.03.2013), SNOWBALL (07.03.2013), Gast_00035 (07.03.2013)

      #3
      Braunschweig - Dascha nur noch kurze Zeit

      Vor Kurzem hatte ich mein Debut im Ladies Camp in der Hamburger Strasse.

      Eigetlich hatte ich einen telefonisch vereinbarten Termin mit Alisa, den Madam allerdings nicht einzuhalten gedachte, wie mir Dascha erklärte, die mich vor Ort empfing. Da ja hier beretis verschiedentlich von der Termintreue der Damen im LC zu lesen ist, hatte ich mir vorher schon einen Alternativplan zurecht gelegt, der in Person von Dascha vor mir stand.

      Was ich sah, gefiel mir: Die Fotos geben die Realität schon recht gut wieder. Sie ist sicherlich nicht das, was man als "Optikgranate" bezeichnet, eher der natürliche und authentische Typ des netten, hübschen Mädels von nebenan. Sie gehört nicht zu denen, die scheinbar jede freie Minute auf dem berüchtigten "Nu**entoaster" zubringen. Ihre weiche, straffe Haut hat daher eher einen natürlichen, hellen Ton. Wie ich mich später überzeugen konnte, trägt sie kein(!) Tattoo und kein(!) Piercing. Die Kommunikation mit ihr ist leider recht schwierig, da ihre Deutschentnisse recht bescheiden sind, ihr Englisch ist auch nicht wirlich besser.

      Meine Frage, ob sie Zeit hätte, bejahte sie. Auch meine Frage nach FO beantwortete sie mit ja. Als ich nach Aufahme fragte, verlieh sie ihrer Begeisterung Ausdruck, indem sie den Kopf leicht zur Seite drehte, zu Boden blickte und mit einem leicht zerknirschten "ja" atwortete. Hab Verstanden, ist nicht ihre Lieblingsdisziplin, aber sie macht es. Ich buchte eine Stunde zu 120€ plus 20€ für die Aufnahme.

      Sie führte mich in den "Kings Room" ("Dark Room" wäre passender) und bot mir das Bad an. Ich erklärte ihr, dass ich frisch geduscht sei, und gern darauf verzichten würde, wenn das für sie in Ordnung wäre - es war. Sie verschwand und ich nutzte die Wartezeit dazu, mich bis auf Unterhose und Socken zu entblössen. Ich machte es mir auf der Ledercoutch bequem und lauschte der russischen Kuschelrockversion, die auf dem CD-Player lief - wer´s mag... Gerade als eine leichte Ungeduld in mir aufkam, kehrte die Holde zurück. Sie ging zum CD-Player, und versuchte ihn davon zu überzeugen, die laufende Scheibe von vorn zu starten. Offenbar hatte das Gerät eine ähnliche Meinung zu dieser Musik wie ich: Es verweigerte den Dienst. Nach dem dritten Versuch gab sie auf und wechselte zu englischsprachiger Schmusemusik. Für meinen Geschmack eine Idee zu laut aber tolerierbar.

      Auf halbem Wege zu mir blieb sie am Fussende der Spielwiese stehen, streckte leicht ihren Knackpo raus, und winkte mich zu sich. Ich hatte allerdings andere Pläne, so setzte sie sich neben mich auf die Couch, und wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten, während wir sehr schöne ZK tauschten. "Zu meiner Zeit" hat man vor dem Knutschen noch das Kaugummi raus genomen, aber so ist sie halt, die Jugend von heute. Da es der Qualität der ZK keinen Abbruch tat, hab ich es ignoriert. Während der Knutscherei schob ich ihr kurzes, schwarzes Kleidchen hoch und lies meine Hände über ihre glatte, makellose Haut gleiten. Sie richtete sich auf und zog den Fummel üder den Kopf. Darunter trug sie nur einen Slip. Ich genoss den Anblick ihrer mädchenhaft kleinen Brüste mit den kleinen aber langen Nippeln. Genau mein Geschmack. Das Höschen fiel auch noch. Vorn glatt rasiert und einladend, nur im Bereich des Hintertürchens gab es einige Stoppeln, aber das ist eh nicht meine Abteilung.

      Sie kniete sich mit einem Bein auf das Sofa, beugte sich zu mir runter und wir knutschten weiter. Als sie mit der Zunge an meiner Brustwarze spielte, nutzte ich die Gelegenheit, ihren Nacken zu küssen und ihr leicht in die Schulter zu beissen. Ihre Reaktion war ein Aufstöhnen, das für mich sehr echt klang, nach einer Mischug aus Lust und leichter Überraschung. Sie ging zu sehr gutem EL über, während ich ihren Körper weiter mit den Häden verwöhnte. Sie stöhnte dabei immer mal wieder lustvoll auf. Es wirkte auf keinen Fall gekünstelt, ich hielt es für echt. Als nächstes kniete sie sich zwischen eine Beine und setzte ihr geschicktes Zungenspiel an meinen Kronjuwelen fort. Hin und wieder leckte sie den Schaft in voller länge, sehr schön. Ich bemerkte ein Zittern bei ihr, dass ich darauf schob, dass sie vielleicht eine ungünstige Körperhaltung einnahm. Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass sie es vor sich herschieben wollte, ihn in den Mund zu nehmen. Schliesslich tat sie es doch, und es begann ein herrliches Blaskonzert (das Kaugummi hatte sie immer noch nicht rausgenomen). Als ich spürte, dass ein vorzeitiges Ende drohte, stoppte ich sie. Sie setzte sich wieder neben mich, und wir knutschten und streichelten uns wieder.

      Ihrer nächsten Einladung aufs Lotterbett leistete ich Folge. Zunächst knutschten wir noch ein wenig, bevor sie dann tatsächlich das Kaugummi rausnahm und mich wieder mit Lippen und Zunge verwöhnte. Bevor ich ihr Blaskonzert erneut unterbrechen musste, sah ich, dass ihre Hand zwischen ihren Beinen beschäftigt war. Während wir jetzt wieder knutschten und fummelten, bemerkte ich erneut, dass ihre Beine zitterten. Ich fragte sie, ob sie Spass hätte, worauf sie meinte, dass ihr jedenfalls nicht kalt sei, womit sie wohl den Grund für das Zittern meinte. Ich lag also wohl richtig damit, dass ich ihr Stöhnen für echt hielt. Erzählen kann man ja viel, deshalb wollte ich mich doch selbst überzeugen. ich ging mit meiner Hand auf Erkundungstour. Während wir uns weiter küssten, prüfte ich mit dem Finger den Pegelstand ihres Feuchtgebietes. Das Ergebnis lautete "Deichbruch steht unmittelbar bevor". Der Versuchung konnte ich nicht widerstehen. Ich löste meine Lippen von ihren, küsste ihren Hals, saugte und leckte an ihren Nippeln, spielte kurz mit der Zunge in ihrem Bauchnabel. Die Behandlung gefiel ihr sicht- und hörbar. Sie hatte die Augen geschlossen und stöhnte gelegentlich lustvoll. An ihrem Lustzentrum angekommen, züngelte ich an ihrem Kitzler. Sehr lecker. Während ich sie weiter mit der Zunge verwöhnte, spielte ich mit ihrer delikaten Brustwarze. Das Mädel lief auf Hochtouren. Ohne mein Zungenspiel zu unterbrechen führte ich einen Finger in ihren Lustkanal ein. Ihr Aufstöhnen interpretierte ich als Zustimmung. Vorsichtig liess ich einen zweiten Finger folgen, was sie mit einem weiteren Stöhnen quitierte. Ein dritter Finger steigerte ihr Vergügen. Es dauerte nicht lange, und sie wälzte sich in höchster Lust auf dem Laken, während sie mit erregter Stimme irgendwas auf russisch murmelte. Wow, wenn das gespielt war, hat sie einen Oscar verdient.

      Ich streichelte und küsste sie, während sie wieder runter kam. Als sie wieder auf dem Boden angekommen war, setzte sie ihr Blaskonzert fort. Schliesslich meinte sie, es wäre Zeit zum Ende zu komen. Sie stand auf und zog mich mit sich. Sie setzte sich vor dem Bett auf den Boden und stellte mich vor sich. Während sie an meiner Schwanzspitze saugte, brachte ich es mit der Hand zuende.

      Sie behielt ihn im Mund, bis die allerletzte Welle verebbt war, dann stand sie auf und verschwand im Bad. Als sie wieder raus kam, war sie in ein rotes Badetuch gewickelt und hatte "Adiletten" an den Füssen - wieder ganz das nette Mädchen von nebenan eben.

      Dieses Date war definitiv ein Highlight meiner bisherigen "Pay6-Karriere". Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Frau getroffen zu haben, die so schnell dermassen auf Touren gekommen ist.

      Würde sie noch das Sprachproblem in den Griff kriegen, könnte man sicher noch mehr Spass mit ihr haben, aber auch so lohnt sich ein Besuch bei ihr. Ich würde sie jedenfalls jederzeit wieder besuchen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Pabst (21.10.2013), Dönertier (20.10.2013), Husky (18.10.2013), foerstermd (18.10.2013), winnyboy_lover (18.10.2013), Bastian (18.10.2013), eddieno (18.10.2013), Ania (18.10.2013), runningrolf (18.10.2013), Gentleman-MD (18.10.2013), Sir Thomas (18.10.2013), MMikee (18.10.2013), geili6 (18.10.2013), Paul_B (18.10.2013), SNOWBALL (18.10.2013)

        #4
        sehr schöner bericht, vom einem geilen erlebnis, mit einem scheinbar sehr natürlichen mädchen

        ob ich bei ihrer reaktion noch die aufnahme gewollte hätte......glaube eher nicht.aber gut, sie hat nicht nein gesagt


        mein erster versuch ein zitat einzufügen:
        ,
        Sie kniete sich mit einem Bein auf das Sofa, beugte sich zu mir runter und wir knutschten weiter. Als sie mit der Zunge an meiner Brustwarze spielte
        wow...allein die länger der zunge wäre wohl einen besuch wert

        doch alles sehr schön geschrieben, und macht lust, gleiche selbst zu erleben.

        grüße geili6

        Kommentar


          #5
          Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
          ob ich bei ihrer reaktion noch die aufnahme gewollte hätte......glaube eher nicht.aber gut, sie hat nicht nein gesagt
          Eben, es war ja nicht so, dass irgendjemand hinter ihr gestanden und sie zu irgendetwas gezwungen hätte. Letztendlich war es ja dann wohl auch nicht so dramatisch. Wie beschrieben hat sie es in aller Ruhe zuende gebracht, ist dann ganz ruhig aufgestanden und ins Bad gegangen, anstatt, kaum, dass es vorbei war, wie von der Tarantel gestochen aufzusprigen und panisch ins Bad zu stürmen, wie das verschiedentlich in Berichten zu anderen Damen nachzulesen ist.

          Wirlich gern dürften es die wenigsten Frauen machen, das ist nunmal so. Aber solange sie da nicht direkt gegen einen Brechreiz akämpfen muss, ist das wohl in Ordnung, denke ich. Nicht umsonst kostet es meist zusätzlich.


          Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
          , wow...allein die länger der zunge wäre wohl einen besuch wert
          grüße geili6
          Hm, ich weiss ja jetzt nicht, wie du dir das vorstellst, aber ich will es mal etwas genauer beschreiben: Sie kniete sich also mit einem Bein neben mich auf die Couch. dann winkelte sie das andere Bein, mit dem sie auf dem Boden stand an, bis sie fast auf dem Unterschenkel des knienden Beines sass, und beugte sich zu mir rüber, wobei sie sich mit einer Hand auf der Couch abstützte. Schon wirkt es recht natürlich. Zudem ist man in ihrem Alter noch deutlich gelenkiger als unsereins.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Ich würde sie jedenfalls jederzeit wieder besuchen.
            ... und ich hab dann beim lesen des Berichts dazu wieder ne Beule in der Hose

            Unfair

            Nu, mal im Ernst: hast einen super Bericht vorgelegt.

            Freue mich schon auf den nächsten

            Optikgranate ist übrigens relativ. Wenn ein Mädel auf diese natürliche Art hübsch ist wie es bei Dascha zu sein scheint, finde ich das allemal attraktiver als nur kalte Schönheit und nichts dahinter...

            Eddieno
            Zuletzt geändert von eddieno; 18.10.2013, 14:57.

            Kommentar


              #7
              ist ja auch alles soweit okay, war ja auch nicht negativ gemeint, das du ihre zörgende zustimmung dann halt dankend angenommen hast.

              nun kann ich mir auch die stellung bestens vorstellen aber ich meinte halt etwas anderes....

              "wir kutschen weiter....als sie mit der zunge an meiner brustwarze spielte" und das habe ich versucht mir bildlich vorzustellen war als kleiner scherz gemeint

              hoffe ist jetzt verständlicher.

              grüße geili6

              Kommentar


                #8
                Feiner Bericht

                ..... und das mit der Zunge hatte ich mir eben auch so wie geili6 vorgestellt
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, hab gerade entdeckt, dass es hier schon einen Thread über sie gibt. mea maxima culpa.

                  "Verheiraten"?
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X