Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helmstedt - Amanda

Hallo Gemeinde,

möchte meine Erfahrungen mit diesen Mädels mit euch teilen.

Falls Ihr diese Adresse noch nicht kennen solltet, es ist direkt am Bahnhof in Helmstedt.Links neben dem Gebäude befindet sich ein Parkplatz von dem man schnell zum Hintereingang des Gebäude gelangt.
    Die Tür lässt sich nicht verfehlen,dezent wird darauf hingewiesen was wohl dort passiert ( Herzchen und Kammera).

Von den Räumlichkeiten ist es ganz Ok im Obergeschoß unter dem Dach befinden sich zwei Arbeitszimmer sowie das Bad.

Bei ersten besuch dort hatte ich mit Milan (früher Svetlana) das vergnügen wenn man es so nennen kann.
    Optisch sehr ansprechend aber Ziehmlich genervt beim runter rattern der Preise.

20 min 50€ für verkehr und oral
    20 min 80€ für verkehr und franz beidseitig
    ... den rest weiss ich nicht mehr genau lass das erstmal so stehen.

Ich wählte die 80 € variante mit Milan und übergab die Kohle, Sie sagte ich solle mich schon frei machen und brachte das Geld weg.Da stand ich nackig im Zimmer und wartete und wartete geschlagene 10 min und mir war schon kalt.
    Als sie endlich wieder kamm legte ich mich aufs Bett sie saß neben mir , streichelte mich lustlos und starrte dabei an die Decke.Meine versuche die Atmosphäre etwas aufzulockern scheiterten kläglich.
    Sie hatte auch keine Lust zu reden aber dazu war ich ja auch nicht dort...

Einen Augenblich später fing sie an mein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten aber es passierte estmal nichts, weil ich schon merkte das sie keinen Bock hat und mir auch sehr kalt war. Dann nahm sie die Gummirung streifte sie drüber und fing an zu lutschen jedoch ohne jegliche Erektion meinerseits.
    Ich fragte sie nach 69 um mein Kopfkino in gang zu bringen, sichtlich genervt legte sie sich über mich und ich leckte sie etwas.Ja sie war geduscht und schmeckte neutral.

Als ich nach einer weile nach Handeinsatz und zögerliches lutschen bereit war vorderte sie mich zum verkehr auf, meine wahl Doggystyle um nicht in Ihr von unlust gezeichnetes Gesicht zu schauen.kurzen moment später war die Tüte gefült.Und Milan verlies ohne ein wort das Zimmer.

Selbst ist der Mann, ging ich ins Bad um mich zu reinigen und zurück ins Zimmer um mich anzukleiden.
    Während dessen stand Sie schon wartend in der Tür...

Ohne worte zu verschwenden wurde ich zum Ausgang gebracht und stand wieder am Bahnhof

Bei meinen zweiten besuch dieser Adresse wählte ich Amanda, was sich im nachhinein auch als falsche wahl herraustellte die ganzen details erspare ich euch diesmal...

Fazit: Widerholungsgefahr 0% , 0% Emotionen , 0% Spaß
    aber volle Punktzahl punkto desinteresse !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (16.10.2013)

BEILEID für diese Erfahrung

.... und genau dieses Bauchgefühl hatte ich schon immer, wenn ich mir dieses Kliquenfoto angeschaut habe, die lachen sich doch `nen Ast, wenn du da traurig wieder rausgehst

Trotzdem den GRÜNEN von mir, weil du uns diese Pleite erspart hast.

Kommentar

Zitat von good-time Beitrag anzeigen
      BEILEID für diese Erfahrung

.... und genau dieses Bauchgefühl hatte ich schon immer, wenn ich mir dieses Kliquenfoto angeschaut habe, die lachen sich doch `nen Ast, wenn du da traurig wieder rausgehst

Trotzdem den GRÜNEN von mir, weil du uns diese Pleite erspart hast.
      Hi,

Ich hab nicht nachgesehen, aber falls Du noch keinen Bericht - und sei er auch noch so knapp - zu Amanda geschrieben haben solltest: Sinn macht er auf jeden Fall, weil infolge Verknüpfung mit der Anzeige bei der Suche nach Name, Rufnummer oder auch anderen in Betracht kommenden Details - wir haben ja einige richtige Detektive unter uns - Deine Erfahrungen den anderen Usern eine Warnung sein können.

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Helmstedt am Bahnhof 2a Amanda

Moin moin,

nach meinen ausführlichen Bericht über die Örtlichkeit und der Location werde ich mich etwas kürzer fassen.

Nach meinen ersten ernüchternen Besuch bei Milan im Bahnhof 2a in Helmstedt dachte ich mir " sollst es nochmal versuchen " und suchte die Location erneut auf.

Mit gemischten gefühlen drücke ich die Klingel, hörte wie jemand die Treppe hinunter kam und Schließlich öffnete meine alte Bekantschaft Milan (Svetlana) die Tür. Nach einen kurzen "Hallo" folgte ich Ihr die Treppe hinauf und auf das Zimmer.

Nach der kurzen Information das Sie , Milan (Svetlana) , heute aufgrund einer Erkältung nicht arbeite stellte Sie mir Amanda vor. Aufgrund das nur die beiden vor Ort waren , war meine auswahl sehr eingegrenzt. Mit dem Preisen dort bin ich vertraut und sagte 20 min für 50 Euro.

Beide verliessen das Zimmer und ich begann mich langsam auszuziehen, eh ich mich versah stand Amanda in sexy Wäsche im Raum.Toller Anblick junges Sexy Mädel !

Dann legte ich mich erwartungsvoll ins Bett und Sie setze sich neben mich und fing sofort an mein bestes Stück zu berühren. Sicherlich sind 20 minuten knapp bemessen aber ein angedeutetes Vorspiel wäre schön gewesen!

Schnell das Gummi drüber fing Sie an zu blasen, Naja möchte es mal so beschreiben " unter Handeinsatz Im Mund zubehalten ". Um der sache noch eineige Reize abzugewinnen fragte Ich Höfflich ob Sie währendessen
        69 über mich drüber kommt damit ich etwas zu schauen Habe. Ich sagte noch WERDE NUR SCHAUEN UND NICHT LECKEN !!!

(kurze Info, wie mein Profilname schon verrät stehe ich total auf 69 "Auge in Auge" alles genaustens im Blick, WoW )

Muste Jedoch Ihr " NEIN " akzeptieren , nach meiner Frage ob ich Sie untenherum etwas berühren dürfte ( Ich sagte noch NICHT FINGERN !!! nur außen anfassen , bekamm ich wieder ein NEIN zu hören...

Weiter im Programm nach drei Minuten blasen sagte Sie nun Ficken ?! Meine Antwort Ja bitte die Reiterstellung, also Amanda auf mir drauf gesetzt und etwas auf mir hin und her vor und zurück gerutscht.

Das hat mir jedoch überhaupt keinen Reiz gegeben, ich fragte ob ich sie von hinten nehmen kann ? gesagt getan ! DURCH REIBUNG ENTSTEHT WÄRME

Jedoch musste ich feststellen das auch jenes zum scheitern verurteilt war , als Sie sich immer schräg zur Seite drehte damit ich nicht zu tief in ihr eindringe.

Zweckgemäß brachte ich es von hinten zu ende, bekamm von ihr noch zwei Stücke der Küchenrolle gereicht um mich etwas zu säubern und das war es.... Das ganze Szenario hat vieleicht 12 Minuten gedauert !!!

Fazit des ganzen: Ich war mal wieder 50 Euro los und stellte MIR die frage ob es nicht besser sei wenn ich Mir zu Haus selber einen runter hole ( klingt Bitter und ist Aber nicht im Sinne des Erfinders )

Es sind ohne zweifel Hübsche Frauen jedoch Ohne jegliches Einfühlungsvermögen und Skrupel jemanden sein Geld abzuknüpfen und eine angemessende Leistung dafür zu erbringen.
        Sorry meine Meinung in Worte geschrieben.

Mfg der Sultanhengst69

Kommentar

Hi,

für Dich enttäuschend, für die anderen Foristi aber informativ!

Ich denke, dass sich da in der nächsten Zeit kaum ein User aus dem Forum hin verirren wird...

Eddieno

Kommentar

Hallo, Bastian,

kannst Du die beiden Threads zusammenschmeißen?

Gruß
            Eddieno

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Hallo, Bastian, kannst Du die beiden Threads zusammenschmeißen?...
              nu klar, die Beitragsdublette wurde ins Nirvana verbannt.

VG Bastian

Kommentar

Danke für die Berichte, aber zweimal hingehen nach der ersten schlechten erfahrung WOW Mutig!

Die Bilder finde ich irgendwie schon ein bisschen beängstigend, die Augen sind so groß...

Kommentar

Lädt...
                X