Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina aus Braunschweig - langsam und schnell ...

    Hallo liebe Forengemeinschaft,
    ich hoffe mein erster Bericht wird angenommen ...

    Nachdem SENDY (ANAL KÖNIGIN) heute leider den mit mir vereinbarten Termin nicht hielt (war kurz zuvor besetzt) bin ich halt zur Karolina.
    Die Bilder sind Ihre, aber Karolina hat inzwischen deutlich mehr Bauch und Hintern. Sie wurden vermutlich vor ihren zwei Nachkommen (5 und 7) gemacht. Aber sie sieht durchaus ansprechend aus und hat schöne glatte Haut.
    Die Preise sind wohl üblich (20/50, 30/80, 60/130). Habe Sie kurz vorher angerufen, ob sie frei ist, dabei war das Deutsch ganz ordentlich. Genaueres zu den Leistungen habe ich nicht erfragt, ich bin halt ein Standard-Typ . Sie empfing mich ganz lustig und freudig, im nachhinein war ich aber froh mich auf 30 Min. zu beschränken ...

    Sie nahm also die 80€ und wies mich ins Bad ein.
    Dusche sollte ich nicht benutzen, da frisch mit Silikon abgedichtet. (Wie Ihre Brüste, was ich aber in Ordnung finde.)
    Handtücher waren nur kleine, so machte ich die wichtigen Stellen frisch, so wie Sie sich im Anschluss auch.

    Nach kurzem Smalltalk fing sie auf dem runden Sofa-Bett bei der leichtesten Berührung an laut zu stöhnen. Sie machte schnell, sagte aber mach langsam. (Evtl. meinte sie zärtlich!?) Leider mag ich das meines erachtens gekünstelte nicht so sehr. Aber feuchte Zungeküsse, Körperküsse und überall anfassen bei und mit Ihr waren ohne weiteres möglich. Sie war frisch und auch frisch enthaart, zudem schmecke Sie sehr neutral. Nach etwas lecken und fingern schien sie zu kommen; echt in feucht. Gefiel Ihr scheinbar.

    Dann wollte Sie so gut wie gar nicht mehr angefasst werden - schade.
    Sie versuchte sich dann mit FO an meinem noch kleinen ... . Durch ihre hektische Arbeitsweise bleib mir aber ein Hochgefühl aus. Bin sonst ja nicht so Sie machte immer schnell schnell und etwas zu viel des Guten, möchte es selbst aber langsam und entspannend haben. Hat mich sehr durcheinander gebracht.

    Nach einer Weile der Mühe von Ihr, in der sie z. B. auch nicht in die 69 wollte, gummierte Sie professionell. Es folgte etwas Missio, was mich aber nicht so antörnte, da Sie etwas blöd lag. Küsse wurden dabei nun auch abgewehrt. Ich bat sie sich umzudrehen. Was Sie dann auch tat und mir Ihren prallen Hintern entgegenreckte. Also so rum rein. Da nahm ich Sie ganz ordentlich, aber so richtig war es das auch nicht. Nach kurzer Zeit schaute Sie auch demonstrativ auf die Uhr. Kurz und gut, abgebrochen und Ihr Versuch das ganze per Hand zu beenden misslang auch noch. Dieses hektische Hin und Her von Ihr liegt mir einfach nicht. Da komme ich nicht zum Genuss
    Sie meinte dann ich hätte Ihre Brust und den Arsch zu doll gegriffen; die Beschwerde habe ich noch von keiner anderen gehört.
    OK, zum vollständigen Abtörnen fragte Sie dann noch ob ich Probleme hätte, was ich verneinte (andere Damen haben mich schon in 120 Sek. zum ... geblasen!)

    Nochmal kurz aufs Bad und angezogen; Sie hat mir dabei Ihre Mitbewohnerin angeboten. Das war mir dann äußerst komisch.

    Diese Chemie stimmt einfach nicht, obwohl Sie optisch ansprechend ist und sich etwas mühe gegeben hat.

    Nun gut es kann nicht immer klappen.
    Zu Ihr gehe ich natürlich nicht wieder - andere mögen mehr Erfolg mit Ihr haben.

    Viele Grüße, Ich mag's halt EchtLecker.
    Ich mag es halt EchtLecker.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (19.05.2014), Lollo (17.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (17.10.2013), SNOWBALL (17.10.2013), Paul_B (16.10.2013)

    #2
    Karolina und die rauchende Muschi...

    @EchtLecker
    Willkommen im Forum und Danke für den guten Einstandsbericht
    Schade, dass es für Dich kein so dolles Date war.

    Ich war heute auch bei Karolina.

    Irgendwie habe ich den Bericht von EchtLecker übersehen,
    obwohl ich mich eigentlich regelmäßig über Neues speziell aus der Löwenstadt auf dem Laufenden halte.
    Sei's drum, ich wollte eigentlich schon bei ihrem letzten Besuch hier in BS zu Ihr gehen
    und hatte mich bereits Dank dieses Berichts zu Karolina informiert,
    der sehr vielversprechend klang.

    Also kurz vorher angerufen und gesagt ich komme in 20min. vorbei. Alles klar!
    Dann an der Adresse nochmal auf dem Handy durch geklingelt.
    Es dauerte weitere Minuten bis ich sie dann endlich wieder dran hatte
    und dass ich jetzt hoch kommen könne.
    Im Treppenhaus kam mir dann ein Kollege entgegen.
    Hat sie wohl noch schnell einen Quicky zwischen geschoben.
    Na ja, wie war das mit dem Spatz und der Taube.
    Wir müssen ja hier das leidige Thema:"Termintreue" nicht schon wieder aufwärmen.

    Preise sind wie von EchtLecker beschrieben und ich wählte die 80/30 Variante mit Option zu verlängern.

    Zur Optik:
    Zitat von EchtLecker Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind Ihre, aber Karolina hat inzwischen deutlich mehr Bauch und Hintern. Sie wurden vermutlich vor ihren zwei Nachkommen (5 und 7) gemacht. Aber sie sieht durchaus ansprechend aus und hat schöne glatte Haut.
    Kann ich im Prinzip bestätigen und hinzufügen, dass ihre Tattoos so langsam mittels Lasers entfernt werden.
    Sie hat diverse Piercings, wie auch auf den Bildern zu sehen.
    Ihre 80C Silis sind gut gemacht und fühlen sich für meinen Geschmack super an.
    Sie hat tolle und empfindsame Nippel.
    Die Lippen sind leicht auf gespritzt,
    was mir eigentlich gar nicht gefällt.
    Eine Frau, die hier künstlich etwas machen lässt,
    verschandelt imho i.d.R ihr Gesicht.

    Nach dem obligatorischen Besuch im Bad - es gab auch wieder große Handtücher
    und die Dusche stand auch wieder zur Verfügung - ging es ins VZ gleich in die Horizontale.
    Es kam zum Austausch von ersten Zärtlichkeiten und ZKs,
    sodass ich alsbald die Verlängerungskarte ausspielte.
    Das Finanzielle sollte am Ende geregelt werden - dazu kam es aber nicht mehr....

    Ich machte mich also über ihre herrlichen Titten her und wanderte mit der Zunge langsam zwischen ihre Schenkel.

    Zitat von EchtLecker Beitrag anzeigen
    Sie war frisch und auch frisch enthaart, zudem schmecke Sie sehr neutral.
    Yepp

    Leider war ihre Muschi sehr sensibel und sie zuckte ständig zurück,
    da sie heute - nach eigener Aussage - schon 9 Schwänze vor mir gehabt hätte.

    Hallo?! Eindeutig zu viele Infos - und mir fiel der Quicky aus dem Treppenhaus wieder ein.
    Kein Wunder, wenn da schon die Muschi raucht!

    Wir tauschten also die Position und es folgte FO bei mir.
    Also Blasen kann sie und klein Paul gefiel die Behandlung sehr.
    Anschließend wurde eingetütet und ich missionierte sie.
    Nach einer Weile wurde es ihr aber auf dem eigenartigen runden Bettsofa zu unbequem,
    sodass wir bis zum Finale in die Doggy wechselten.

    Sie hatte inzwischen wohl selbst eingesehen,
    dass Sie für den Augenblick genug hatte und wollte es von sich aus bei den 30min. belassen,
    was für mich unter den gegebenen Umständen OK war.

    Wie bei EchtLecker bot sie mir jetzt einen Quicky mit ihrer Mitbewohnerin an.
    Was ich jedoch ablehnte, worauf sie nochmal nach setzte,
    was bei mir schon fast wie Nachkobern ankam,
    was ich ihr auch zu verstehen gab und das Thema damit beendet war.

    Die Zeit war auch inzwischen abgelaufen und es ging noch kurz über das Bad wieder raus auf die Straße.

    Fazit:
    Es gibt Vertreterinnen des Gewerbes die sich deutlich mehr Zeit zwischen den Gästen nehmen,
    was ihrem Service im positiven Sinne dann auch deutlich an zu merken ist.
    Wenn man den ganzen Tag durch geknattert wurde, leidet irgendwann die Performance.
    Das kann ich zwar gut verstehen, ist halt nur beschissen für die Gäste der späteren Stunde.
    Ich musste dabei unwillkürlich an Steinbocks Vorliebe für Tagesjungfrauen denken.
    Ich würde sagen, die Chemie zwischen uns hat ganz gut gepasst
    und sollte es zu einer Wiederholung kommen, dann aber nur ganz früh am Tage!

    Euer
    Paul
    Paul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (20.10.2013), MMikee (17.10.2013), 6Pirat (17.10.2013), Steinbock (17.10.2013), Lollo (17.10.2013), michie11 (17.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (17.10.2013), Ania (17.10.2013), SNOWBALL (17.10.2013)

      #3
      Mod - Hinweis

      Guten Abend,

      danke Paul_B für den authentischen Bericht. Ich habe mir erlaubt, die entstehende OT und Rechendiskussion zu entfernen. Mit der Bitte um Beachtung!

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SNOWBALL (17.10.2013), Paul_B (17.10.2013), Ania (17.10.2013)
      Lädt...
      X