Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - LARA

    Nach längerer Abstinenz saß ich nun heute Nachmittag allein zu Haus und habe mir die Lara zu einem
    Hausbesuch eingeladen. Bisher habe ich die Damen immer nur aufgesucht, ein Hausbesuch einer SDL war
    für mich was Neues. Die freundliche Telefonstimme gehörte nicht ihr, Termin ausgemacht - und dann
    wird natürlich nach dem Namen und der Adresse gefragt, wo die Liebesstunde statt finden soll. Da war es dann vorbei mit der Anonymität. Aber egal, der Termin heute Nachmittag wurde pünktlich eingehalten die Dame bei mir abgeliefert. Nach der Übergabe von 130 Euro für eine Stunde begann das Treffen etwas steif,
    Platz anbieten, möchtest Du was trinken usw. Ihre Deutschkenntnisse sind recht begrenzt, eine Unterhaltung
    zur Auflockerung der Situation kommt daher recht schwer in Gang.
    Sie hat aus den Zeiten in Wolfsburg (Baron) und wie ich dann festgestellt habe auch aus den Zeiten der Venus Villa in Helmstedt genug Erfahrung, saß aber recht angenehm schüchtern, unaufdringlich und ruhig neben mir auf dem Sofa. Der kurze Rock und die halterlosen machten mich aber rattig und so fing ich langsam an zu streicheln.
    Sie lehnte sich zurück und ließ es geschehen, schloß dabei die Augen und ich denke so ein zartes
    Vorspiel war ihr auch nicht unangenehm und schöner als wenn man gleich loslegt.
    Küßchen hier und da, dann eine Umarmung, langsames gemeinsames ausziehen und schon läuft die Zeit davon
    wenn man nicht aufpasst. Wieder was getrunken, ein Pralinchen genascht, etwas rumgealbert und am BH gespielt, die kleinen Häckchen wieder mal nicht aufgekriegt - da mußte auch sie lachen und die Situation war dann sehr entspannt, als wenn man mit einer Freundin auf dem Sofa sitzt.
    Geduscht hatte ich und sie auch, sie hatte einen sehr angenehmen frischen Körperduft und noch leicht feuchtes Haar. Sonst hätte ich gern mit ihr geduscht, aber da wäre noch mehr Zeit vergangen und die Stunde hätte nicht gereicht.
    Beim Ausziehen sehr schöne Küsse, Zungenküsse zwar nicht sehr tief, waren aber besser als ich es schon
    von anderen erlebt und teuer bezahlt habe. Dann nackig auf der Ledercouch legen, huch war doch kalt das Leder, wir musten beide lachen, Decke drunter und schön langsam Französisch pur mit Genuß. Ich werde schnell naß, das hat sie nicht gestört. Dann in die 69, lecken von hinten, an ihrem Po fingern, Ihre Zunge weiter unten bei mir und ihr Finger ebenfalls bei mir am Po, alles ohne Probleme. Dann Gummi drauf und los, die üblichen Stellungen vorn, hinten und aufsitzen, da bin ich nicht so anspruchsvoll und liebe das normale. Nach genau 69 (!) Minuten waren wir fertig. Sie hat sich dann bei mir noch frisch gemacht, ein paar Worte gewechselt und noch eine nette Umarmung zum Abschied. Das Auto was sie abholte wartete schon dezent ein paar Häuser weiter.
    Es war ein schöner angenehmer Nachmittag mit einer angenehm ruhigen jungen Frau.
    Ich würd`s wieder tun.... Zu Haus macht`s halt auch Spaß und ist echt bequem.
    Zuletzt geändert von Stringer; 13.10.2013, 20:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (16.10.2013), Der Pabst (14.10.2013), Pandab@r (13.10.2013)

    #2
    Habe doch gewusst das ich sie schoneinmal gesehen habe...

    Danke für deinen ausführlichen Bericht über die Dame und ihr Hausbesuch.

    Habe Sie auch ins Visier genommen war mir aber Sicher irgendwo her kenne ich Sie,
    Gustav Steinbr.-Str. in Helmstedt.Hatte letzte Woche auch schon mal in ds Forum geschaut um etwas über Sie zu lesen um nicht so viel Geld in den Sand zu setzen.
    Hört sich jedoch gut an!

    Mfg Sultanhengst69

    Kommentar


      #3
      Lara

      Aus der Villa kenne ich sie nicht, aber sie war damals da, ich habe sie einmal durchs Treppenhaus
      huschen sehen. Sie ist richtig schön schlank und deutlich lustvoller als die Bilder hergeben.
      Ruft sie ruhig an, ja das Geld braucht sie auch das hat sie mir selbst gasagt.
      Viel Spaß

      Kommentar

      Lädt...
      X