Siehe Post #2, schickt Sendy nach West-Thüringen und gut is
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Sendy – 3 x 35 und keine Wiederholung
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenDie Berichte über sie machen (mich) neugierig. Wenn nächste Woche nicht gerade eine der Ladies, auf deren Gastspiel in meiner Reichweite ich warte, anwesend ist, könnte Dein Wunschtermin besetzt sein. Von wem, wird nicht verraten
Sendy werkelt derzeit wieder in Braunschweig. Sie steht schon seit längerer Zeit auf meiner ToDo – Liste. Gestern hatte ich Zeit. Termin abgesprochen, hingefahren und 5 Minuten zu früh angekommen. Zeitgleich mit einem anderen Dreibeiner (wollte zu einer anderen Lady) vor dem Haus angekommen. Sendy öffnete uns. Sie ging mit mir in das mir schon von früheren Treffen mit anderen Ladies bekannte VZ.
Sendy hatte ich zunächst nicht erkannt. Bei genauerem hinsehen war dann gegenüber den Fotos im Inserat doch ein Wiedererkennungseffekt da. Sie hat eine schöne Figur mit einer klasse geformten Natur - Oberweite. Cup C passt. Im Inserat steht als Alter 28 Jahre. Wenn ich hätte schätzen sollen, hätte ich auf Anfang 20 getippt.
PST gab es so gut wie nicht. Sie bietet 20 / 30 / 60 Minuten für 50 / 80 /130 Teuro, letzterer Preis unter Vorbehalt. Ich entschied mich für die mittlere Variante.
Nach getrennter Waschung gab es schon im Stehen die ersten Küsschen. ZK sind bei ihr Küsschen mit leichtem Kontakt der Zungenspitzen. War mir zwar zu wenig, habe ich aber akzeptiert. Die dabei verteilten Streicheleinheiten machten schon Spaß: sie hat eine wunderbar weiche Haut. Auch die Größe passte: mit Stöckelschuhen ist sie genauso groß wie ich.
Nach dem Umzug auf die Spielwiese ließ ich mich zunächst kurz fm verwöhnen. Von der Technik her gefiel es mir recht gut – abwechslungsreich, mal nur das Köpfchen, mal halb oder (fast) ganz versenkt – aber es war einfach zu sanft. Beim anschließenden 69 setzte sich das fort. Da gab es zudem etwas, das mich verärgerte: sie positionierte sich so, dass ihr Klingelknopf nicht erreichbar war. Gleiches geschah auch später noch einmal, als ich sie oral verwöhnen wollte. Das habe ich dann auch rasch aufgegeben, ebenso wie das 69. Meine Stimmung war deutlich am absinken.
Um zu retten, was an Spaß noch vielleicht zu retten war, bat ich sie in den Reitersitz. Das machte sie anstandslos, bewegte sich dabei aber sehr verhalten – und es gab sehr wenig Grip. In der Missie war es dasselbe.
Meine Stimmung war inzwischen auf einem Tiefpunkt – und die meines wieder zum Kleinen werdenden auch. Sie bemühte sich nun, ihn per oraler Ansprache wieder aufzumuntern. Das blieb ohne nennenswerten Erfolg. Ein einige Zeit unterstützender Handjob führte schließlich zu zaghaft angezeigter Einsatzbereitschaft meines 11. Fingers. Nach entsprechender Bitte sattelte sie auf und schließlich führte das vereinte Bemühen doch noch dazu, dass sich bei mir der Schuss löste.
Während und nach unserer Bettzeit zeigte sich, dass ihre Kenntnisse der deutschen Sprache recht gering sind. Da überraschte es auch nicht, dass es auch keinen nennenswerten AST gab.
Im Ergebnis komme ich bei diesem Date zu einer sehr zwiespältigen Wertung:
Vom anfassen und streicheln her war es sehr angenehm.
Die Figur und ihr Aussehen gefielen mir ungeachtet des kleinen Röllchens in Bauchhöhe sehr gut.
Im Service zeigte sie sich allgemein bemüht, hatte während ihres Badezimmeraufenthaltes vor Beginn unserer Runde aber offenbar zuviel Flutschi geflutet und damit den Erlebniswert doch weitgehend reduziert.
Oralverkehr und insbesondere 69 zählt zu meinen Lieblingsstellungen. Wenn sie vorher gesagt hätte, dass sie diesen verweigert, hätte ich sie nicht gebucht.
Sagen wir es so: es gibt größere Pleiten, aber eine kleine war es schon.
Eine B-Probe wird es wohl kaum geben.
Es steht noch eine Erklärung zur Überschrift aus:
35 Minuten brauchte ich für die Hinfahrt.
35 Minuten hielt ich mich in der Wohnung auf – einschließlich dem knappen PST und AST, Zeit im Bad sowie Zeit für das aus- und anziehen.
35 Minuten brauchte ich für die Heimfahrt.
Kommentar
-
BStecher
Vielleicht für den anderen Kundentyp?
Ich war letztens spät abends bei der guten Sendy. Andere Damen haben dann nicht mehr viel Motivation.
Es ist richtig, dass Sendy nichts für den passiven Kunden ist, der sich zurück lehnen und verwöhnen lassen will. Sie ist sehr schüchtern. ABER...
Ist Mann aktiv und sucht ein "Püppchen" das man mal richtig ran nehmen kann, ist sie genau die richtige.
Sie zieht nicht zurück und ist sehr belastbar. Ich hatte über eine Stunde den wohl härtesten AV den ich je hatte. Bis zum zweiten mal kommen, musste sie viel aushalten. Sie hat das weggesteckt und sagte auch, es wäre OK für sie. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen :) ich finde es einfach faszinieren, was manche Frauen bereit sind zu tun :) Super
Kommentar
-
Sendy heute in Lübeck besucht, wollte ja einen "entspannten" Fussballabend verbringen
Also und Termin vereinbart, leider war der Verkehr mal wieder richtig dicke, hängt vielleicht auch mit dem Bahnstreik zusammen , das sogar mein Puffer, den ich normalerweise einplane, aufgebraucht war.
Also noch mal und 10 min. Verspätung durchgesagt, kein Problem, die erhoffte Antwort.
Wurde dann von Sendy begrüßt und auch wiedererkannt, die Location in Lübeck kannte ich schon , alles Tipptop.
Nach Frischmachen nacheinander und rauf aufs Bett, Streicheln, küssen erst mal wieder um warm zu werden.
Da war es wieder, das typische Kichern gepaart mit wohligen Lauten, die sich verstärkten als ich ihren Körper verwöhnte und bei der Lustgrotte ankam.
Hab sie ausdauernd oral verwöhnt, mit ihren Nippeln gespielt und während meine Zunge ihre Lustperle verwöhnte , fingerte ich sie richtig tief und sie entlud sich unter heftigen Zuckungen
Dann bekam ich Französischunterricht , mit Eierlecken und DTeinlagen und dann entlud ich mich in ihrem Mund.
Kurzer Sprint von ihr ins Bad, Während ich mich säuberte , entsorgte sie den Saft.
Sie kam zurück, schmiegte sich an mich, es gab Küsse, die frisch nach Listerine schmeckten.
Sendy bot mir dann eine Massage an, die ich dankend annahm, mit etwas Massageöl gab es eine angenehme Rückenbearbeitung mit netten AST.
Sie dehnte dann die Massage auch auf Beine und Popo aus und fing schon mal an , Kontakt aufzunehmen.
Ihre Lippen küssten meinen Body, die Brüste glitten über den Körper und ihre Hände gingen wieder mit dem Prinzen auf Tuchfühlung.
Es gab wieder ein Fo von Feinsten, sie hatte heute richtig Bock auf Blasen und ich ließ sie machen.
Irgendwann kam dann doch die Frage nach Poppen und so der Conti zum Einsatz.
Wir haben erst Reiter, dann Missio und Doggy lange und intensiv gepoppt, waren richtig verschwitzt.
Den Schutzmantel entfernt und wieder saugte und blies sie wie der Teufel und so spritzte ich ihr auch die zweite Ladung in ihren süßen Mund.
Diesmal alles entsorgt im Zewa, Badbesuch mit Dusche, Verabschiedung mit Küssen und Umarmungen.
Gut " entspannt" ins Auto und Richtung Hotel gefahren, Sendy gute Wahl mit tollen Service." Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
winnyboy_lover (07.05.2015), Pandab@r (07.05.2015), eddieno (07.05.2015), Steinbock (07.05.2015), MMikee (07.05.2015), Duke of Screwingham (07.05.2015) -
Kurzes Update.
War heute dienstlich in Braunschweig. Hatte die Hoffnung , das ein paar Mädels da sind , die ich noch auf meiner Liste habe. Auswahl aber diese Woch eher bescheiden.
Einzig Emilia und Sendy waren so in der engeren Wahl.
Zeitfenster war relativ klein, Emilia bekam ich nicht ans Telefon, also mit Sendy
Ja, aber nur 30 min. Termin, also flugs in den Bienroder Weg, das Eiscafé auf der gegenüberliegenden Straßenseite proppenvoll, ok. mich kennt da keiner
Eingelassen worden und mit Küssen begrüßt . Flugs unter die Dusche nacheinander und dann auf die Spielwiese geknutscht.
Haben uns dann Französisch unterhalten, Gummi druf und los ging es im Reiter. Das ging sportlich ab, mit Schwung ohne Auszudocken in die Missio.
Schön gepoppt, Beine über die Schulter, da ging sie richtig gut mit.
Conti runter, und noch mal schön den Prinzen mit ihren Lippen verwöhnt, hab sie dabei schön gefingert und dann bin ich in Ihrem Mund gekommen.
Kurzer Sprint ins Bad von ihr, nach dem Entsorgen kam sie wieder, bißchen gekuschelt, sie entschuldigte sich noch mal , das sie nicht mehr Zeit mit mir verbringen konnte, war aber alles so ok., Zeitrahmen wie geplant eingehalten , war zu keinem Zeitpunkt hektisch.
Netter Ast beim Anziehen , sie macht jetzt erst mal 4 Wochen Urlaub in der Heimat .
Sichere Bank mit gutem Service für mich, mit dem kürzeren Date diesmal ein paar Euronen übrigbehalten und die werde ich diese Woche in Hamburg noch an die Frau bringen" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Kommentar
-
Enttäuscht
Sendy viel mir schon länger auf ud Fotos und durchweg positive Berichte ließen mich mit
ihr endlich einen Termin machen.
Aber wie der Titel schon sagt,war ich voll und ganz enttäuscht.
Die Fotos und sie in Natur sind ja wohl zwei Welten,wo die Fotos sowas von nachbehandelt
werden mußten.
Ungeschminkt,bestimmt keine Speckröllchen am Bauch,sondern für eine Frau eine
Wampe und dann durfte ich Feststellen,das ihr Hinterteil richtig schwabellig ist.
Nun stand ich schon für sie im Regen und wollte trotzdem bleiben,da fast alle ihren
Service supi fanden.
Da ich kein Brad Pitt bin,habe ich sie gefragt,ob ich bleiben darf,sie antwortete mit ja,
kein Problem.
Also Geld für ne Stunde übergeben,zur Waschung und dann kam die richtige Enttäuschung.
Null Zärtlichkeit,ZK verweigert.
Also dann eine Runde flinke Zunge spielen,ihr Hinterteil drückte sich immer mehr ins
Bett und als ich nachgefragt habe,sie mag nicht geleckt werden.
Also aufgehört und mich zu ihr gelegt und gehofft,das sie jetzt mal was macht.
Kurzes,nach Nachfrage,blasen ohne und nach gefühlten 2 Minuten Pudelmütze rüber.
Naja,es hat mir gereicht und sie gefragt,ob wir auf 30 Min reduzieren können,
kein Problem.
Also da beim GV nichts passierte,schnell von ihr mit der Hand fertig machen lassen,
kurze Säuberung mit Papietüchern und angezogen.
Das Einzigste positive,sofort die 50 Taler zurückbekommen.
Fazit,wenn ich nicht ihr Typ bin,sogar nachgefragt habe,soll sie gleich nein sagen
und man wäre gegangen.Besser so als lustlosen Service.
Für mich ist sie wirklich keine Empfehlung und eigentlich geht die Wiederholungsgefahr
schon in den Minusbereich.
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenDurchweg positive Berichte hat sie nicht. Mir erging es ähnlich wie Dir (siehe #16)...
Sollte nur heißen,das diese Person sonst nur positiv bewertet wurde bzw über
sie berichtet wurde.
Werde mich in Zukunft nicht mehr blenden lassen und an die Damen halten,
wo ich weiß,das ich für mein Geld auch eine gute und ehrlich Dienstleistung
erhalte.
Wir als Kunden müssen auch für das Geld auch arbeiten und sorry,da kann wer
darüber denken was er will,aber ich verdiene keine 130 Euro die Stunde .
Kommentar
-
Da in beiden Sendy-Threads die Anzeigenverknüpfung verloren gegangen war,
gab es auch keinen Grund, die beiden getrennten Threads weiterzuführen.
Ich habe daher die Themen verheiratet.
Praktischerweise konnte ich auch eine neue Anzeige von Sendy einbinden,
die sowohl Bilder aus dem alten als auch aus dem neuen Thread enthält.
Danke an mea für den Hinweis.
Chromstange, Moderationsteam
Kommentar
-
Ja sie hat in der Tat etwas zugenommen. Hat mich auch überrascht, als ich sie vor ca 4-5wochen das letzte Mal besucht habe, nachdem ich sie zuvor ca 4-5Monate nicht gesehen habe. Verwelkt wohl auch langsam, sehr schade :(
ServiceQualität und Umfang waren bei mir immer wieder top. Evtl auch ne Sympathiesache. Kenne ich auch schon mal andersrum.
Mal schauen, ob ich zum Ende der Woche noch besucht kriege. :)
Kommentar
-
>Wäre uns zu wünschen - wegen des Berichts
Na ja, Ich denk ich habe bei Sendy bald das Dutzend voll an der Besuchsanzahl. ServiceQualität und Umfang waren dabei stets auf hohem Niveau, habe ja auch schon mehrmals darüber berichtet. Dass sie etwas zugenommen hat, ist nun auch bekannt und von mir im vorherigen Beitrag mitbestätigt worden.
Insofern würde ich an sich auf einen weiteren Bericht verzichten wollen, um nicht immer eintönig gleich wie ein Werbeonkel rüberzukommen :)
Kommentar
-
Zitat von alwars Beitrag anzeigen
Insofern würde ich an sich auf einen weiteren Bericht verzichten wollen, um nicht immer eintönig gleich wie ein Werbeonkel rüberzukommen :)
Im Endeffekt ist es doch so: schreibst Du einen (guten) Beitrag, freut sich die Leserschaft, schreibst Du keinen, merkt es keiner, dass Du Dich amüsieren warst...
Kommentar
-
immer wieder gut
> in manchen Fällen ist das durchaus schlauer :-)
stimme ich Dir zu :-) Bei einigen richtig guten Besuchen lasse ich schon mal das Berichten aus bzw. formuliere diese etwas dezenter und sachlicher aus. Vor allem, wenn ich das Gefühl habe, dass die SDL den evtl. Andrang durch die überschwenglich positive Berichterstattung und vor allem die sehr hohe Erwartungshaltung evtl. nicht ganz verkraften könnte bzw. mein nächster Besuch bei ihr durch die Masse an anderen Dreibeinern etwas an Qualität verlieren könnte :-)
Aber diese SDL hat ja nun auch schon einige kritischere Beiträge abbekommen, deshalb eine erneute kurze Rückmeldung von mir: war nun heute wieder bei ihr und kam wie immer sehr gut bedient wieder raus, Details gabs es bereits bei A und B Proben weiter oben im Thread.
Anfang Januar soll es neue Bilder von ihr geben und sie versucht bis dahin etwas abzunehmen, sprich den doch etwas vorhandenen Bauch-Speck loszuwerden (man sieht ihr das Diätengagement bereits an, in Vergleich zu vorherigen Besuch von mir). Dieser ist mir beim ordentlichen Rammeln hinterher aber nicht mehr so richtig aufgefallen :-)
Nichtdestotrotz bleibt sie für mich -ich weiss, ich wiederhole mich- eine absolute Service-Empfehlung.
AlwarsZuletzt geändert von alwars; 20.10.2015, 17:08.
Kommentar
Kommentar