Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Sexy Sally

War gestern bei ihr. Tja...
    Sexy sieht sie aus. Technisch gesehen funktioniert sie... Blasen mit viel handeinsatz, jetzt tauschen und ficken. Eng ist sie wie sau. "Bitte mach langsam, pass hier auf, ne, das mag ich nicht, pass da auf, umdrehen, aber ne... Reiten mag ich nicht." Service eine glatte 6.
    Wenn man sein Geld anzündet, spendet es wenigstens wärme, und spass hat man auch dabei. Sorry mädel, vielleicht solltest du doch lieber als fotomodell arbeiten.
    Wiederholungsfaktor? Was ist das?!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00035 (25.10.2013), generika (12.10.2013)

Details..

Zitat von Genussmensch123 Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Geld anzündet..
    Hallo Genussmensch123,

erstmal hört sich Dein "Kurzbericht" ja nicht so positiv an aber etwas ausführlicher hättest Du doch schon noch werden können
    Die werte Userschaft überlegt jetzt bestimmt und hat sicherlich noch einige Fragen dazu..

Hier meine Fragen: Wie viel Geld hast Du denn bei ihr für wie lange "verbrannt" und was war vorher genau für ein Service abgesprochen worden..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Verbrannt hab ich 80 € in 30 minuten. Abgesprochen waren leistungen aus ihrer anzeige. Gf, zk, franz bds. Etc.
      Sie machte zack zack, nix zk, nix gf, nix franz bds. 15 minuten fertig, telefonklingelt. Jetzt aber tschüss. Ausserdem spricht sie nur englisch. Ich auch, deshalb konnte ich ihr hinterher noch kurz verbal verklickern, dass ihr service mist war. Jaja... Lehrgeld bezahlt

Kommentar

Lädt...
      X