gestern abend wieder mal lust gehabt und bei monika angerufen. sie sagte das sie bereits feierabend gemacht hat und teilte mit, das die kolleginen da wären.
ich und ein freund also hin.
netter empfang, sauberes und nett eingerichtetes ambiente. da wir zum ersten mal dort waren, standard tarif für 50 euro genommen.
ich hab die kate genommen und mein freund sendy.
ich ins zimmer, sauber und ordentlich, lag das geld auf dem tisch und kate fragte ob ich was trinken wollte, worauf ich gern wasser haben wollte.
gleich zur dusche, auch sauber und alles ausreichend.
frisch gemacht ab ins zimmer. sie kam dann auch nach paar minuten mit glas wasser.
freundliches lächeln oben drauf. :)
wir aufs bett, steicheleinheiten, kuschelei, körperküsse... im anschluss ein wenig franz., was ok war. immer wieder netter small talk. nach ein wenig, ab gummi drauf und es ging los. schöner sex in verschiedenen stellungen. zum schluss doggy, wo sie auch sehr gut mitging.
und dann die explosion. ich fertig, sie fertig.
in allem schöne halbe stunde verbracht, ohne zeit druck von ihrer seite.
ich raus, ab in die dusche, kollege war auch fertig, sagte das es auch von sendy sehr zufrieden war.
kate ist ein wenig zurück haltend, was sendy wohl nicht war.
fazit, kann die beiden und auch location sehr empfehlen.
Süße Anfängerin Kate
Schölkestr. 14
Braunschweig
Kowalski, 2. OG bei Kate
0157-30083345
Busen: 80C
Figur: KF 36
Körpergroße: 1.70m
Typ: osteuropäisch
http://www.braunschweigladies.de/Adr...e-5205934.html
ich und ein freund also hin.
netter empfang, sauberes und nett eingerichtetes ambiente. da wir zum ersten mal dort waren, standard tarif für 50 euro genommen.
ich hab die kate genommen und mein freund sendy.
ich ins zimmer, sauber und ordentlich, lag das geld auf dem tisch und kate fragte ob ich was trinken wollte, worauf ich gern wasser haben wollte.
gleich zur dusche, auch sauber und alles ausreichend.
frisch gemacht ab ins zimmer. sie kam dann auch nach paar minuten mit glas wasser.
freundliches lächeln oben drauf. :)
wir aufs bett, steicheleinheiten, kuschelei, körperküsse... im anschluss ein wenig franz., was ok war. immer wieder netter small talk. nach ein wenig, ab gummi drauf und es ging los. schöner sex in verschiedenen stellungen. zum schluss doggy, wo sie auch sehr gut mitging.
und dann die explosion. ich fertig, sie fertig.
in allem schöne halbe stunde verbracht, ohne zeit druck von ihrer seite.
ich raus, ab in die dusche, kollege war auch fertig, sagte das es auch von sendy sehr zufrieden war.
kate ist ein wenig zurück haltend, was sendy wohl nicht war.
fazit, kann die beiden und auch location sehr empfehlen.
Süße Anfängerin Kate
Schölkestr. 14
Braunschweig
Kowalski, 2. OG bei Kate
0157-30083345
Busen: 80C
Figur: KF 36
Körpergroße: 1.70m
Typ: osteuropäisch
http://www.braunschweigladies.de/Adr...e-5205934.html
Kommentar