Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kate und Sendy - Schölkestr. 14 BS

gestern abend wieder mal lust gehabt und bei monika angerufen. sie sagte das sie bereits feierabend gemacht hat und teilte mit, das die kolleginen da wären.
    ich und ein freund also hin.
    netter empfang, sauberes und nett eingerichtetes ambiente. da wir zum ersten mal dort waren, standard tarif für 50 euro genommen.
    ich hab die kate genommen und mein freund sendy.
    ich ins zimmer, sauber und ordentlich, lag das geld auf dem tisch und kate fragte ob ich was trinken wollte, worauf ich gern wasser haben wollte.
    gleich zur dusche, auch sauber und alles ausreichend.
    frisch gemacht ab ins zimmer. sie kam dann auch nach paar minuten mit glas wasser.
    freundliches lächeln oben drauf. :)
    wir aufs bett, steicheleinheiten, kuschelei, körperküsse... im anschluss ein wenig franz., was ok war. immer wieder netter small talk. nach ein wenig, ab gummi drauf und es ging los. schöner sex in verschiedenen stellungen. zum schluss doggy, wo sie auch sehr gut mitging.
    und dann die explosion. ich fertig, sie fertig.
    in allem schöne halbe stunde verbracht, ohne zeit druck von ihrer seite.
    ich raus, ab in die dusche, kollege war auch fertig, sagte das es auch von sendy sehr zufrieden war.
    kate ist ein wenig zurück haltend, was sendy wohl nicht war.
    fazit, kann die beiden und auch location sehr empfehlen.

Süße Anfängerin Kate
    Schölkestr. 14
    Braunschweig

Kowalski, 2. OG bei Kate

0157-30083345
    Busen: 80C
    Figur: KF 36
    Körpergroße: 1.70m
    Typ: osteuropäisch

http://www.braunschweigladies.de/Adr...e-5205934.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2013, 12:33. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (08.10.2013)

über Kate gibt es bereits einen Thread.

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

SNOWBALL (09.10.2013)

Kurzer schmerzloser Bericht:

Ich wollte mich für meine Arbeitswoche noch belohnen, leider war Mina nicht erreichbar

nun gut, Alternative im LC gesucht - hast du Termin - nein habe ich nicht

Also was neues probieren Schölkestraße Kate - jep sie hat Zeit.

Mein Zeitfenster war sehr sehr eng, also Kennenlernnummer - wollte aber OV Pur mit Abschuß in den Mund, also Zusatzkosten. Insgesamt 70,- € für 20 Minuten.

Frisch war ich und Kate fragte noch nach einem Getränk (nein danke) und verließ kurz das Zimmer. Ich machte mich nackig. Kurze Wartezeit und dann kam Sie auch schon nackig ins Zimmer. Wow, hat die einen schönen Naturbusen - so mag ich das

Fest aber Fluffig muß er sein

Kate fing an meine Titten zu liebkosen und arbeitete sich zum kleinen SNOWBALL, der schon auf Kate wartete. Kurzes pures Blasvergnügen weil ich schon sehr Geil war. Tüte drauf und reiten lassen, damit ich den Naturbusen schön abgreifen konnte. Küsse gab es nicht - erst ab 80,- bzw. 30 Min. Variante

Kate wechselte selbst noch mal in die umgekehrte Reiterstellung - ihr Hintern ist nicht unbedingt .... egal ich hab auch keinen Adoniskörper mehr.

Ich machte mich bemerkbar, daß es gleich so weit wäre und schon entfernte Kate das Gummi und blies so lange bis die gesamte Ladung in ihrem Mund verschwand. Beim Verlassen des Zimmers fragte ich noch: "du redest mit mir wohl nicht mehr?"

Ja, ja mit vollem Mund redet man nicht. Ich begann mich anzuziehen und als Kate zurück kam noch ein kleines bißchen AST - morgen fährt sie für 4 Wochen zurück nach Wahrschau, Heimaturlaub. Der sei ihr gegönnt

Kate ist ne liebe nette kleine süße - höflich vom Anfang bis zum Ende. Trotz den von mir verursachten Zeitdruck war es ein schönes kleines kurzes Schäferstündchen (ach ne, 20 Minuten).

Wiederholung durchaus möglich.

Danke Kate
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

legionaer (03.11.2013), Der Pabst (21.10.2013), eddieno (19.10.2013), MMikee (19.10.2013), Minnieholly (19.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (19.10.2013), Paul_B (18.10.2013)

Warum?

Kate sagte doch, daß sie auf Heimurlaub gehen würde

Nun ist ihre Anzeige immer noch geschaltet.

War es eine Lüge und wenn ja, warum?
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          War es eine Lüge und wenn ja, warum?
          Ruf sie doch an und frag einfach mal
          Gruß
          WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
            Ruf sie doch an und frag einfach mal
            Hab ich gemacht

Hätte auf die Idee auch selbst kommen können

Also, Kate war nur kurz weg weil sie Probleme mit den Augen bekommen hatte. Nun ist sie noch 2 Wochen erreichbar und dann auf Heimaturlaub. Rückkehr nach Braunschweig dann im März 2014.

Dank der Idee von winnyboy_lover wissen wir nun mehr
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Lädt...
            X