Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kassandra

    Hallo Gemeinde!
    Kann mir jemand sagen ob Kassandra einen Besuch wert ist??
    Ich habe in der Sufu unter diesem Namen und ihrer Person nichts gefunden.


    Danke im vorraus!

    Lonny

    #2
    Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!
    Kann mir jemand sagen ob Kassandra einen Besuch wert ist??
    Ich habe in der Sufu unter diesem Namen und ihrer Person nichts gefunden.


    Danke im vorraus!

    Lonny
    Hi Lonny,

    ich kann Dir da weiterhelfen Also, ich habe Kassandra vor einiger Zeit in Lüchow/Dannenberg besucht. Danach war Sie auch mal in MD unterwegs.. Sie hat schon etwas mehr auf den Rippen aber ist sehr zärtlich und liefert einen ordentlichen Service ab. Ich war damals eine Stunde bei Ihr für 100 Mäuse und bekam beidseitiges Französisch, Sie bläst schön FO und es gab wunderbar innige ZK. Dazu ritt Sie mich schön und lange ausdauernd durch ohne rum zu zicken oder so und war sehr einfühlsam. Für mich war es damals ein sehr schönes Erlebnis mit Ihr was ich nicht missen möchte.

    Du kannst also sorglos zu dieser jungen Chicka aus Spain fahren. Normal ist das nicht mein Typ, weil Sie doch schon ganz schön was auf den Rippen hat aber weil ich damals in der Gegend und es schon sehr spät war und keine grossen Alternativen in der Gegend waren, besuchte ich Sie. Ich habe meinen Besuch nicht bereut. Probier Sie doch einfach mal aus und schreibe einen schönen Bericht von Deinem Besuch.

    Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Danke GHOSTSRIDER für deine Info!
      Die ist für mich sehr hilfreich bei meiner Endscheidung Kassandra zu besuchen!
      Ich muß nähmlich fast 90Km einfache Strecke fahren um nach Hannover zu kommen,
      und da wer es fast grob fahrlässig sich nicht vorab ein paar Infos vorher einzuholen,wenn
      es sie denn gibt!
      Ich hoffe das ich das bis Sa schaffe Sie zu besuchen da sie nur bis einschlieslich Sa in Hannover ist.
      Wenn ja gibt es nartürlich einen Bericht über unser zusammen treffen!


      Lonny

      Kommentar


        #4
        Ich sehe grade ihre Anzeige ist leider nicht mehr bei Ladies geschaltet
        Mal sehn wo sie dem nächst auftaucht,hoffendlich nicht zu weit weg von mir
        Ich würde sie nähmlich zu gern besuchen!


        Lonny

        Kommentar


          #5
          Ich habe ihre Anzeige bei ladies.de und hannoverladies.de weiterhin auf dem Schirm.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
            Ich sehe grade ihre Anzeige ist leider nicht mehr bei Ladies geschaltet
            Mal sehn wo sie dem nächst auftaucht,hoffendlich nicht zu weit weg von mir
            Ich würde sie nähmlich zu gern besuchen!


            Lonny
            Hi Lonny,

            die Anzeige ist noch geschaltet! Habe es gerade eben gecheckt d.h. Du musst bei ladies.de oben rechts einfach nur den Namen "Kassandra" reinschreiben und dann springt sie Dir auch schon ins Gesicht.. Ich habe Kassandra vorhin angerufen und Sie sagte mir, das Sie 2 weeks in H. ist d.h. nächste Woche auch noch ( bis zum 20.10.13 ) also haste genug Zeit Sie besuchen zu fahren und später einen schönen und informativen Bericht zu Protokoll zu geben. Schau mal wie ich Dir helfe, das würde nicht jeder User machen! Den "Rest" kriegste aber hoffentlich ohne Hilfe hin..

            greetings GHOST$RIDER

            Kommentar


              #7
              Danke euch beiden!
              Heute Morgen muß ich die Anzeige wohl übersehn haben!
              Und GHOSTSRIDER ich danke dir das du Sie angerufen hast wer aber nicht nötig gewesen aber trotzdem noch mal danke!
              Du hast auch recht das macht auch nicht jeder bei einer SDL für jemand anderen anrufen!
              Und du kannst sicher sein das ich das andere alleine hin kriege ich komme ja schließlich nicht aus Dummsdorf
              Und was den Bericht angeht da kommt von mir garantiert einer,ob postiv oder was ich nicht hoffe negativ!


              Lonny

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gino (15.10.2013)

                #8
                GHOSTSRIDER ich habe noch eine frage spricht Sie deutsch?
                Ich frage weil du geschrieben hast wo du sie angerufen Sie wer noch zwei weeks in Hannover und Weeks ist Englisch ich weiß was es bedeutet Wochen aber groß auf Englisch kann ich mich mit ihr nicht unterhalten


                Lonny

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                  Danke euch beiden!
                  Heute Morgen muß ich die Anzeige wohl übersehn haben!
                  Und GHOSTSRIDER ich danke dir das du Sie angerufen hast wer aber nicht nötig gewesen aber trotzdem noch mal danke!
                  Du hast auch recht das macht auch nicht jeder bei einer SDL für jemand anderen anrufen!
                  Und du kannst sicher sein das ich das andere alleine hin kriege ich komme ja schließlich nicht aus Dummsdorf
                  Und was den Bericht angeht da kommt von mir garantiert einer,ob postiv oder was ich nicht hoffe negativ!


                  Lonny
                  Hi Lonny,

                  keine Ursache Kollege, ich helfe immer gerne wo ich kann
                  Na dann, bin gespannt auf Deinen Bericht..

                  greetings GHOST$RIDER


                  PS: Ich hoffe, Du kommst bald aus "Bumsdorf"..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                    GHOSTSRIDER ich habe noch eine frage spricht Sie deutsch?
                    Ich frage weil du geschrieben hast wo du sie angerufen Sie wer noch zwei weeks in Hannover und Weeks ist Englisch ich weiß was es bedeutet Wochen aber groß auf Englisch kann ich mich mit ihr nicht unterhalten


                    Lonny
                    Hi Lonny,

                    Sie spricht Deutsch also alles kein Problem. Nur ich spreche viele Sprachen..

                    Viel Spass

                    greetings GHOST$RIDER

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Schreiberlinge und Leser und nur Leser!
                      Hier nun mein Bericht von meinem heutigen Besuch bei Kassandra.
                      Den Termin mit ihr für heute Morgen habe ich gestern schon mit ihr klargemacht,vorher wollte ich
                      von ihr noch wissen was der Spass denn bei ihr kostet?
                      Die Preise sind Ortsüblich für Hannover 30Min 50€ 60Min 100€.
                      Ich mich allso zeitig heute früh auf den Weg gemacht,man kommt ja ungern zu spät,und dank Navi
                      auch ruckzuk die Str gefunden in der die Wohnung ist in der Sie arbeitet.
                      In dem Haus für nicht Ortskundige werkeln mehrere LDS.
                      Ich allso geklingelt bei dem in der Anzeige angegebenen Namen und mir wurde auch so gleich geöffnet.
                      Die Wohnung liegt in der ersten Etage allso die Treppen hoch und Kassandra hat schon auf der Türschwelle gewartet.
                      Sie hatte nur einen BH und einen Slip an,im ersten Moment habe ich gedacht man auf den Fotos hier bei Ladies sieht sie doch viel besser aus,aber was solls jetzt bist du nun mal hier und mal schauen ob der liebe
                      GHOSTSRIDER zu viel versprochen hat.
                      Erstmal haben wir beide das finanzielle geklärt.
                      Sie fragte mich wie lange ich denn bleiben wollte und ob ich FO auch wollte?
                      Ich antwortete 90Min muß sich ja für mich lohnen sonst wer ich nicht soweit gefahren!
                      Dann fragte ich ob FO extra kostet und wenn ja wieviel?
                      Sie hat dann doch keinen Aufschlag genommen vieleicht weil ich 90Min geblieben bin!
                      Dann ging es getrennt zum frisch machen erst ich dann sie.
                      Als sie dann zu mir auf das Bett kam ging es gleich mit tiefen ZK los und ihre rechte Hand erforchte so gleich meinen noch nicht steifen Lustspender!
                      Sie küsste sich dann mit leidenschaft immer weiter nach unten bis Sie meinen jetzt sehr steifen Sch...... erreicht hat und sie bekann ein FO was wunder schön war.
                      Ich bat sie dann in die 69 Stellung dem sie sehr gerne nach kam und ich leckte ihre Muschi ausgibig.
                      Nach einer Weile wollte ich sie dann spüren und bat sie sich auf meinen Sch...... zu setzen was sie ohne murren auch tat und es bekann ein Ritt den ich so eigendlich bis her sehr selten erlebt habe!
                      Ich muß sagen sie ist sehr ausdauernd und wärend sie mich vögelte kam sie mit ihrem Gesicht zu meinem linken Ohr und leckte die Ohrmuschel aus,und sowas habe ich bisher noch bei keiner LDS erlebt,das ist ein sau geiles Gefühl.
                      Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert und die tüte war voll!
                      Nach einer Pause und einer guten Unterhaltung man ist ja nicht mehr der jüngste gings in die zweite Runde bloß da ging nichts mehr mit Tüte und beim ficken abspritzen,also hat sie mir den Saft mit der Hand rausgwichst und wärend sie mir einen wichste gab es ZK ohne ende.
                      Allso der Weg zu ihr hat sich für mich gelohnt!
                      Ich möchte noch eins anmerken jeder emfindet das anders und was man nicht vergessen darf
                      ist die Chemie zwischen SDL und Kunde muß passen,dann hat man auch ein schönes Erlebnis.


                      Lonny

                      Kommentar


                        #12
                        Thank you

                        Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                        und mal schauen ob der liebe
                        GHOST$RIDER zu viel versprochen hat...
                        Hi Lonny,

                        na, hat der "liebe GHOST$RIDER" denn zu viel versprochen... So wie ich das eben aus Deinem Bericht entnommen habe, warst Du sehr zufrieden und bist "erleichtert" nach Hause gefahren.. Na dann bin ich ja beruhigt, das sich die lange Fahrt für Dich am Ende gelohnt hat.

                        greetings GHOST$RIDER

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo GHOSTSRIDER!
                          Du hast nicht zuviel verspochen,aber wie ich schon an gemerkt habe die Chemie zwischen SDL und Kunde
                          muß passen,sonst kann der Schuß auch nach hinten loß gehn!
                          Ein Beispiel das mit den ZK ich kann auch nicht jede Frau küssen und so ist es bei diesen Frauen mit Sicherheit auch.
                          Machen sie es nicht ist der Kunde enttäuscht!
                          Darum es ist auch eine frage der Sympathie und das meine ich muß auch der zahlende Kunde verstehen!
                          Und zum Glück beruhte die Sympathie auf gegenzeitigkeit,sonst wer ich vieleicht total enttäuscht nach Hause gefahren und es wer nicht so ein Bericht dabei rausgekommen!
                          Obwohl ich habe bisher fast immer Glück mit den ZK gehabt weil für mich gehören sie einfach zum SEX dazu!
                          Und wo ich keine bekommen habe, über diese Damen habe ich dann auch nichts geschrieben ausser die Leistung dieser SDL war der Maßen schlecht das ich andere davor warnen wollte.
                          Aber ich glaube das war bisher erst einmal bei mir der Fall und das war der erste Bericht in diesem Forum von mir!

                          Lonny

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                            Hallo GHOSTSRIDER!
                            Du hast nicht zuviel verspochen..
                            Hi Lonny,

                            na da bin ich aber beruhigt..

                            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                            aber wie ich schon an gemerkt habe die Chemie zwischen SDL und Kunde
                            muß passen,sonst kann der Schuß auch nach hinten loß gehn!
                            In der Tat.

                            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                            Ein Beispiel das mit den ZK ich kann auch nicht jede Frau küssen und so ist es bei diesen Frauen mit Sicherheit auch.
                            Machen sie es nicht ist der Kunde enttäuscht!
                            Darum es ist auch eine frage der Sympathie und das meine ich muß auch der zahlende Kunde verstehen!
                            Und zum Glück beruhte die Sympathie auf gegenzeitigkeit,sonst wer ich vieleicht total enttäuscht nach Hause gefahren und es wer nicht so ein Bericht dabei rausgekommen!
                            Ja genau, gegenseitige Sympathie kann ja bekanntlich nie schaden.. Dann bin ich ja froh, das ihr beide Euch gegenseitig sympathisch wart.. Bei mir war es ähnlich d.h. ich kam mit Kassandra von Anfang an gut klar und Sie machte einen höflichen und freundlichen Eindruck auf mich und das Date danach wurde nur noch besser..

                            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                            Obwohl ich habe bisher fast immer Glück mit den ZK gehabt weil für mich gehören sie einfach zum SEX dazu!
                            Und wo ich keine bekommen habe, über diese Damen habe ich dann auch nichts geschrieben ausser die Leistung dieser SDL war der Maßen schlecht das ich andere davor warnen wollte.
                            Aber ich glaube das war bisher erst einmal bei mir der Fall und das war der erste Bericht in diesem Forum von mir!
                            Ja, schöne innige ZK gehören für mich in der Regel auch zum -must have- eines geilen dates dazu und wenn die SDL dann noch ein gutes FO beherrscht, na dann..

                            Es ist wichtig, das die User hier nicht nur positive Berichte schreiben sondern generell einfach nur ehrliche und authentische Berichte zu "Papier geben" und da können nun mal auch negative dabei sein. Thats Life! Wichtig ist nur, das sie ehrlich sind und nichts um den heissen Brei geschrieben wird. Dann passt das schon.

                            In diesem Sinne

                            greetings GHOST$RIDER

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X