Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Bad - Galong alias Maya

Kein Bericht,sondern nur Forschung und auch einmal von mir eine Frage :-D

Mir kommt die Dame bekannt vor unter dem Namen Maya und.soweit ich mich erinnern kann war sie auch schon im Gebiet Braunschweig- Salzgitter - Bad Harzburg vertreten.

Ich könnte leider nichts finden über das Handy,was auch recht mühselig ist.

Kann mich aber daran erinnern das sie schon Beträge im.Forum hatte.

Kann mir also mal.jemand helfen bei der Auflösung ?
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Moin tenderman

habe die Kleine dank des 'Fleischknubbels' an der linken Brustwarze wieder erkannt. Sie hat früher in Erfurt unter verschiedenen Namen gewerkelt ... siehe meinen Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...280#post179280

Gruss, Otto

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (06.10.2013)

Maya

Danke erst einmal für.die.Info

Genau aus.diesem Grund ( zweite. Brustwarte :-D ) kam sie.mir bekannt vor

Habe sie auch schon egal.vor längerer Zeit in Bs glaube ich besucht... Da waren es aber noch Bilder die eine viel jüngere gezeigt hatten.

Ich will mich erst einmal nicht dazu äußern was ihre Leistungen angeht.

Es gibt einen Betrag hier,der aber leider wieder zerschrieben wurde und drauf hin auch geschlossen wurde.

Tel Nummer hat sie auch geändert,wie.auch den Namen von damals,weil es einige. Berichte gab...

Kommentar

Galong alias Maya Bericht :-)

So, ich habe es getan... Also nun der Bericht

Allerdings schreibe ich auf.dem Handy,das mir immer wieder Punkte setzt... Warum auch immer

Also bitte ich diese Fehler zu übersehen :-D

Da ich wieder in der Nähe mit.meinem Langen Stand und auf Montag warten mußte,versuchte ich mein Glück noch am gestrigen Abend bei Ihr.

In der Anzeige steht zwar bis 01 Uhr,aber darauf kann man sich nicht immer verlassen.

Habe sie gegen 22 Uhr 30 angerufen und auch einen Termin noch für 23 Uhr bekommen.

Adresse wird am Telefon mitgeteilt... Nur soviel.. Es ist nicht die bekannte Hausnummer in Salzgitter Bad,denn ich habe wegen der Verständigung mit ihr auch erst vor.der falschen Tür gestanden . :-D

Bilder entsprechen nicht.mehr ganz dem.original, da.sie etwas zugenommen hat.. Wohl auch an Jahren ;-)

Nett ist sie auf.jeden Fall und Brüste,Beine und Po könnten auch zu einem jüngeren Körper gehören :-D

Ich wurde nach der Begrüßung mit Küsschen hinten links in Ihr Zimmer geführt.Die Wohnung ist renoviert und noch alles in Schuss.
        Schon auf.dem.Weg dorthin hatte sie mehrfach schon die Hand an meiner Hose,so wie ich es.schon in einem Bericht gelesen hatte.
        Nach dem wir geklärt hatte B2B das es eine halbe Stunde werden würde,übergab ich ihr 80 Euro.
        Schon beim ausziehen... Ich zog gerade das Hemd über dem Kopf... Hatte ich ihre Hand in der Unterhose ;-)
        Konnte sie es.nicht abwarten,oder.war.es.ihre Masche ?
        Am Anfang kam.es mir so vor das sie die Sache schnell hinter sich bringen will.
        Kaum kam ich von der Waschung und.legte mich auf das.Bett,waren ihre Hände schon wieder am spielen.
        Kondom drauf und.war.er.in.ihrem Mund verschwunden,wobei sie.mir schon den Po entgegen streckte.

Kommentar

Sorry Handy ist ausgestiegen....

Bericht kommt die Tage vom Pc aus.....

Kommentar

Galong Fortsetzung ;-)

Erst noch einmal sorry dafür das es mit dem Handy wieder nicht geklappt hat einen Bericht zu schreiben.
            Werde dies in Zukunft nicht mehr versuchen,denn es ist für mich auch nervig beim schreiben und nicht nur für den Leser.

Wie ich schon geschrieben hatte,dachte ich erst an eine schnelle Abfertigung.

Aber es sollte sich das Blatt noch wenden,als sie mit meinem unteren Gliedmaßen beschäftigt war.
            Erst als ich sie an mich zog und mich mit Ihrem Po beschäftigte,wurde sich ruhiger .... zu erst zumindest

Das streicheln und massieren hatte wohl eine Wirkung auf sie,so das sie regelrecht inne hielt und auch das Ding im Mund

Das Eis war wohl gebrochen und sie drückte sich an mich und genoss wohl mein handeln.

Es war ja nur eine halbe Stunde abgemacht,aber es wurde "etwas" länger ,weil es wohl beiden gefallen hat.

Auch die Massage nachher war wirklich spitze,wobei sie erst auf einem Oberschenkel saß und sich daran rieb.
            Ihr Knie drückte dabei immer wieder gegen mein drittes Bein.

Dies blieb natürlich nicht ohne Wirkung und sie strich bei dem massieren der Beine immer wieder mit der Hand über die Kuppe.

Also muß ich sagen das ich den Sprung ins kalte Wasser nicht bereut habe und ich sie weiter empfehlen kann.

Im nachhinein habe ich auch auf einer anderen Seite diesen Eintrag gefunden,welcher auch für sie spricht

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7185

Galong will 14 Tage in dieser Wohnung bleiben,also wird es nicht so schlimm sein das mein vollständiger Bericht erst jetzt hier steht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (10.10.2013)
            Lädt...
            X