Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Alina im Salon Stern...und wieder ein Versuch daneben

    Hallo liebe Gemeinde..

    mein jüngster Besuch im Salon war leider wieder eher negativ.
    Aus Mangel an Stammdamen (Julia ist bis Dezember abwesend, Laura hatte bereits Feierabend gemacht (war bereits nach 21 Uhr., wählte ich unter den verbliebenen die kleine Alina.

    Sie ist Spanierin (sollte eigentlich nach dem Reinfall mit Isbella eine Warnng gewesen sein...), hat ein echt niedliches Gesicht und (bereits der Schwerkraft nachgebende) B-Hupen.

    Der Rest ist als schlank zu bezeichnen.

    Der Akt verlief definitiv wortlos. Da ich mich an diese Nummer eher ungern erinnere das ganze in Stichworten:

    - ZK trotz Angebot nicht erbracht.
    - FM lange und etwas abwechslungsreich, jedoch mit viel Zahneinsatz und gänzlich ohne Augenkontakt
    - Der Akt zunächst ohne Gleitmittel in der Reiter, später mit Gleiti nachgeholfen.
    - Während des gesamten Aktes schien die Nachttischlampe links vom Bett eine nahezu magische Anziehungskraft zu haben. Dorthin hat sie nämlich die ganze Zeit hingestiert....
    - AST mangels deutsch/englischkenntnissen nicht vorhanden.

    Ich möchte nicht sagen das es nicht gefallen hat, sie ging beim Ritt echt gut mit, inklusiver dezentem Stöhnen. Jedoch war die Antipathie mir gegenüber dermaßen spürbar das ich es vorgezogen hätte sie hätte das Date mit mir abgelehnt...

    Deswegen das Fazit: Wenn meine Favoriten im Salon nicht zugegen sind (Julia, Laura und Agnieszka) nehme ich lieber meinen Hut als ein neues Experiment einzugehen...


    So long


    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (06.10.2013)

    #2
    Bekomme langsam aber sicher,das auch der Salon Stern ein austerberner "Stern" ist.
    Ist ja nun der Letzte,der übrig geblieben ist.
    Die Mädels werden immer schlechter,jahrelang gewohnter Service wird nicht mehr
    geleistet,die Homepage wird gepflegt wie ...

    Scheinbar vergessen die Betreiber,das die Konkurenz um die Ecke ist und wenn
    man erstmal seinen Ruf weg hat,geht selbst die Stammkundschaft neue Wege.
    Schade,aber selbst schuld.

    Kommentar

    Lädt...
    X