Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuzstr. 8 - Natalia

    ein bericht über natalia auf der kreuzstr.8

    vor paar tagen kurz vor oder kurz nach 0:00 uhr die lust gehabt, spaß zu haben. da ich gan dicht bei kreuzstr. 8 war, ging ich hin und klingelt auf gut glück.
    und ich hatte glück, da natalia gleich öffnete und bat mich rein. im zimmer kur finanzielles geklärt, halb deutsch und halb englisch, halbe stunde für 70 euro.
    ich gleich duschen und als ich im zimmer war, ging sie kurz unten rum waschen.
    zurück, aufs bett, langsam aber sicher fing sie mit dem kleinen zu spielen. ich versuchte ein wenig sie zu streicheln, aber wenn ich an ihre brüste oder nach unten kam, schon sie gleich mein hand weg.
    nun ja, nach paar minuten ähnlich wie blasen was sie da gemacht hat, saß sie schon drauf. langweilig, unmotiviert ging das paar minuten wo ich dann die stellung wechslte, und immer wieder versuchte ich sie an den brüsten anzufassen bzw. zu küssen, schob sie mich wech. und dann immer wieder zwischen durch, los baby, mach schon, komm, usw.
    da ich dann doch kein lust mehr hatte, brachte ich in der missio zu ende. hauptsache mein druck war wech.

    fazit: mitten in der nacht auf die schnelle für 70 euro den druck los geworden. noch mal hin, nein danke.

    #2
    Wo ist denn die Anzeige zum Bericht abgeblieben?

    Danke, aber wenn möglich, bitte in Zukunft die Anzeige der SDL immer mit dem Bericht verknüpfen. Danke!
    Harder, faster, deeper.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
      Danke, aber wenn möglich, bitte in Zukunft die Anzeige der SDL immer mit dem Bericht verknüpfen. Danke!
      Da muss ich Dir recht geben.
      Sie wird vielleicht zur zeit keine Anzeige geschaltet haben sonst hätte er sie bestimmt eingefügt ( oder den link dazu).
      Vielleicht holt er es ja noch nach, wenn er sie wieder findet

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Hallo der_posti

        Ich muß den Vorschreibern schon mal Recht geben - wenn schon keine Anzeige mehr vorhanden ist, dann wenigstens etwas mehr Info's zu der Dame.

        Die Kreuzstraße 8 war mir bisher noch garnicht bekannt, bisher war ich nur in der 105 gewesen (dort auch eine Natalia) - könnte Sie es gewesen sein?

        Ansonsten würde ich sagen, daß es ein teuerer Druckablaß war.
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          #5
          Hm, da war der Doc mal wieder etwas schneller
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            sorry, mein fehler. es war die kreuzstr. 105
            wie ich auf die 8 komme, ist mir auch ein rätsel. (:

            und anzeige gibt es nicht mehr.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X