Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Anja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich war gestern bei Anja. Voller Vorfreude wegen der tollen Fotos und dem süssen lächeln habe ich extra 50km Fahrt auf mich genohmen.
    Als ich dann da war und Anja die Tür aufmachte dachte ich erstmal das ist ne andere Person. Sie sah viel älter aus als auf den Fotos (sind wohl veraltet).
    Hatte aber einfach Bock auf diese geilen D Brüste. So war es auch nichtmal so schlecht, aber es hatte fast alles son typischen Eros Charackter. Man hat richtig gemerkt, dass sie mich schnell abfertigen wollte. Zwar durfte ich die Titties auch liebkosen nur die Muschi net anfassen und ZK hat sie auch net gemacht oder Körperküsse BV.
    Lediglich ´Französisch und Verkehr mit bissl Tittn anfassen. Vielleicht lag das ja daran, dass ich nur für 50€ gebucht hatte, aber das weiss ich halt nicht.
    Jedenfalls mag ich es nicht wenn die Frau sich so hastig bewegt und erst (die ersten paar sekunden) war es auch vernünftig aber sie wurde immer hastiger und ich hab immer gesagt langsamer und dann wurd die ganz aufmüpfig und zickte rum "nicht schlafen" und "dann andere Position". Also durfte ich sie von vorne nehmen und das war auch recht geil bis darauf dass sie mich dabei hastig gestreichelt und wie auch die ganze Zeit davor bei allem ein küntliges stönen von sich gegeben hat und das mag ich auch überhaupt nicht.

    So mein erster Bericht Leute.

    Gruß der Geier
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    #2
    Hi, Ulfi,

    erstmal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und danke für Deinen warnenden Bericht. An Informationen vermisse ich nichts und vor Allem: das Inserat ist eingebunden - etwas, das beileibe nicht jeder Neuling hinbekommt

    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X