Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaja in Hildesheim

    Hallo Freunde,

    Vor einiger Zeit hat es mich ins Ex nach Hildesheim verschlagen. Sonntag Nachmittag ist die Auswahl in HI nicht so groß und das Ex hat immer einen Leckerbissen am Start.
    Das Haus liegt auf dem Hinterhof und scheint eine ausgebaute Scheune zu sein.Fenster gibt es dort kaum und die Räume sind sehr kalt gewesen. Ich durfte mich erst einmal auf dem Sofa niederlassen und eine Dame nach der anderen kam aus einer Küche um sich zu präsentieren. Ich hab mich an dem Tag für Kaja entschieden.
    Also ab ins Zimmer und ausgezogen. Den Gang runter ging es dNn in ein Bad, wo ich mich abduschen konnte. Dann zurück ins Zimmer. Kaja hat eine schlanke Figur und einen tollen Busen. Halbe Stunde für 50€ Gebucht und dann ging es auch los. Kaja kuschelt gern, mag es angefasst zu werden und der Busen ist ein Traum. Kommt auf den Bildern nicht so rüber. Ich habe ja das ganze Program gebucht, aber der Blowjob war so klasse, da hab ich Sie bis zum Schluss weiter machen lassen.
    Alles ohne Stress und sehr angenehm.auf jeden Fall eine Wiederholungsgefahr.

    #2
    Hallo Forum,

    ich war gestern auch bei Katja. Sie ist nett und das Treffen war mehr als ich das aus Hannover Braunstr. (Laufhaus) kenne.
    Für mich sind die Besuche ausserhalb von Laufhäusern etwas neues, deswegen halte ich mich zurück mit der Bewertungen.
    Zu Katja kann ich sagen, 50€ - 30min liegt voll im Kurs. Die Firgur und vor allem die Möppse sind klasse.
    bei mir hat es knapp 20 min gedauert, dann war ich am Ziel.

    Mir hat es gefallen, obwohl etwas richtig aussergewöhnliches konnte ich bei meinem Besuch nicht empfinden.
    Wiederhollungsfaktor: echer JA als NEIN
    Der Service war voll OK.

    Kommentar

    Lädt...
    X