Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Katarina

    Hallo Freunde der käuflichen Lust,

    hatte mal wieder Bock auf eine behaarte Muschi. Morgens angerufen aber da war sie noch nicht vor Ort wie sie sagte. Mittags noch mal angerufen und sie war vor ort. Ich hin an die bekannte Adresse. Sie machte mir auf nur in einem Handtuch gewickelt da sie gerade aus der Dusche kam.

    Rein in die Location und die Konditionen verhandelt. Ich nahm die halbe für 70 Tacken beidseitig OV ohne und GV. Zum Schluß wollte ich im Mund kommen.

    Machte mich im Bad noch kurz frisch und dann aufs Bett. Sie ist zur Zeit Blond gefärbt und nicht rot wie auf den Fotos im Netz. Sie hat einen leichten Bauch, der mich aber nicht störte.

    Sie nahm gleich mein Ding tief und gefühlvoll in den Mund und blies Streifenfrei. Ich durfte ihre Muschi mit der Hand bearbeiten und auch Finger ins Loch stecken. Dann wollte ich an die behaarte Muschi. Leckte sie ordentlich das ihre Säfte zu fließen anfingen und irgendwann kam sie.

    Danach Gummi rauf und in der Missi gevögelt. Ihre Beine waren hinter meinen Ohren. Sie hielt ordentlich dagegen. Danach Gummi runter und sie blies bis ich spritzte. Sie ließ nicht eher locker bevor der letzte Tropfen meinen kleinen verlassen hatte, schluckte aber nicht.

    Ins Bad den kleinen gewaschen, angezogen und dabei ein bischen Unterhaltung.

    Wer auf mollig und behaart steht ist hier richtig. Kein Schatzi, keine Tücher im Vorfeld verteilt. Einfach geiler Sex.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2015, 11:44. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (06.01.2015), diezmann (02.10.2013)

    #2
    Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
    ...mal wieder Bock auf eine behaarte Muschi.
    Na hoffentlich hast du deiner "weichenzunge" nicht geschadet!!!

    Spass bei Seite. Hört sich nach einem schönen Nümmerchen an, nur die Haare.... nix für meine Zunge.

    Kurz und knapp dein Bericht, aber eigentlich alles drin, was rein gehört.

    PS, die Altersangaben sind mit 23 und 42 Jahren angegeben, wobei letzteres sicher richtig ist(?).

    Danke,

    gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 02.10.2013, 15:58.

    Kommentar


      #3
      Alter

      Das Alter im Text unten ist richtig, was rechts steht ist falsch.

      Kommentar


        #4
        Guter Service

        Schätze die Dame deutlich älter als 43 ein...
        Sie könnte direkt schon 53 öder mehr Jahre auf der Uhr haben, - lässt sich für ihr Alter jedoch noch sehr passabel vögeln...
        Der Bericht zu ihr ist ansonsten sehr zutreffend. Für den Herren ab 45 mit Lust auf nette ältere Milfs kann man sie sehr empfehlen.



        Geile Grüße !

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          Was ich Euch noch sagen wollte :
          Sie werkelt gerade in BS am Hagenmarkt.
          Haarfarbe immernoch blond...
          untenrum eher brünett...
          Die Telefonnr. ist auch noch aktuell.
          Also : Habt viel Spaß mit ihr !!!
          Zuletzt geändert von Eckaaht; 05.01.2015, 19:14.

          Kommentar


            #6
            was`n hier los? Werbung?

            Oder wo kommen die zwei für mich nicht nachvollziehbaren Beiträge her? Kein aktueller Bericht. Nur Statusmeldungen.

            Na das gibt ja für die Admins wieder heftige Arbeit.

            Gruß
            Muffin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eckaaht Beitrag anzeigen
              lässt sich für ihr Alter jedoch noch sehr passabel vögeln...
              Der Bericht zu ihr ist ansonsten sehr zutreffend.
              Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
              was`n hier los? Werbung?

              Oder wo kommen die zwei für mich nicht nachvollziehbaren Beiträge her? Kein aktueller Bericht. Nur Statusmeldungen.
              Ich denke, #4 soll ein Bericht sein. Von daher gibt es wohl doch einen Anlaß.

              Was mich wundert: drei Jahre dabei, bisher zwei () Beiträge und jetzt zwei weitere mit eher belanglosem Inhalt. Dass da das Motiv "Werbung" hinter steckt, glaube ich aber wegen des Hinweises auf die Mogelei mit der Altersangabe nicht. Zudem ging es bei den beiden ersten Beiträgen auch um andere Ladies.
              Zuletzt geändert von eddieno; 05.01.2015, 23:49.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eckaaht Beitrag anzeigen
                Für den Herren ab 45 mit Lust auf nette ältere Milfs kann man sie sehr empfehlen.!

                und für die Herren unter 45 nicht
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                  und für die Herren unter 45 nicht
                  Da hab ich ja noch mal Glück gehabt
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Richtigstellung

                    Hallo, liebe Gemeinde !
                    Es hätte mich sehr gefreut, wenn Ihr hier konstruktiv Eure Erfahrungen mit der betreffenden Dame beigetragen hättet, anstatt mich zu kritisieren...
                    Mit meinen Posts wollte ich nur auf das aktuelle Angebot in BS hinweisen...
                    Den " Nachtrag " hätte ich auch in meinen vorherigen Post einfügen können... das war mir entfallen, und ich bitte um Verzeihung für meine Unachtsamkeit...
                    Hatte es nur gut gemeint, weil mich ein anderer User per PN nach dem aktuellen Angebotsort der Lady gefragt hatte...
                    Wegen des Alters muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden, ob die Dame für ihn von Interesse ist oder auch nicht... ! (ob sie Kontollen über ein Mindestalter durchführt, ist mir nicht bekannt..-
                    ...wollte hier nur meiner persönlichen Empfehlung Ausdruck verleihen...
                    Geile Grüße !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eckaaht Beitrag anzeigen
                      mich ein anderer User per PN nach dem aktuellen Angebotsort der Lady gefragt hatte...
                      Ein Mod könnte die Anzeigeneinbindung mit ihrer aktuellen Anzeige hier http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-6083871.html aktualisieren, so dass dann auch wieder die Verlinkung "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" erscheint, dann erübrigen sich solche Fragen.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 07.01.2015, 00:57.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Mahlzeit,

                        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                        Ein Mod könnte die Anzeigeneinbindung mit ihrer aktuellen Anzeige aktualisieren, so dass dann auch wieder die Verlinkung "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" erscheint, dann erübrigen sich solche Fragen.
                        in der Tat ein vernünftiger Vorschlag, erledigt

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mea culpa (07.01.2015)
                        Lädt...
                        X