Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Naturg. Susi

    Heut das erste mal bei ihr gewesen.

    Schlank ja,aber nicht mager und läßt sich sehr gut anfassen.

    Angenehme Wohnung mit tierisch hohen Bett,was dadurch nicht nur zum schalfen genutzt
    werden kann,grins.

    Service ist vielseitig und für fast jedem was dabei.ZK entscheidet sie nach sympathie.

    Preise,war eine Stunde,ohne Zeitdruck,bei ihr und habe 100 Euro gelassen,nach diversen
    Aufschläge habe ich nicht gefragt.
    Im Vorfeld hat sie nur gesagt,30 Min incl Anal kosten 50 Euro.

    Nette Person und glaub wenn man ein paar mal bei ihr war,wie bei fast jeder,die eine feste
    Wohnung hat,ist der Service und Leidenschaft noch besser.

    Mag sie gern weiterempfehlen

    #2
    was haste denn nun bei ihr für die 100 in der Stunde bekommen?
    Wenn in den 30 Minuten zu 50 schon AV dabei ist, dann ist es doch sicherlich auch in der Stunde zu 100 dabei, oder? Und, warst du ihr sympathisch und hast ZKs bekommen???
    Wie siehts aus mit FO, 69, GV in versch. Stellungen???

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht!

      Passen die Altersangaben?

      Kommentar


        #4
        Zum alter würde ich sagen,das sie doch ein paar Tage älter ist,aber top in Form und
        da kann sich man echte Zwanzigjährige sich eine Scheibe von abschneiden.

        Gewisse Dinge gehören hier nicht rein,da sie vor Ort entscheidet und ich hier
        niemanden falsche Hoffnungen machen möchte.

        Anal kostet bei einer Stunde 50 Aufschlag,sonst bekommt man ein normales
        Programm,wenn man das so nennen kann,wie 69,worauf ich gern verzichte,
        da ich es lieber nacheinander mag,Streicheleinheiten,die echt gut sind,Ölmassage,
        usw.

        Wie schon im ersten Bericht erwähnt,hat sie genug drauf,um jeden Kunden glücklich
        zu machen.
        Wenn man sich anständig fragt und nicht rüber kommt als ob man selbst
        aus der Gosse kommt,erfüllt sie gern viele Wünsche.

        Kommentar


          #5
          Also, ich fasse jetzt mal meine Interpretation zusammen:
          Eine Stunde bei Ihr kostet 100 EUR. Darin enthalten sind Zungenküsse, Französisch ohne Kondom, GV mit Kondom. Für Analverkehr ruft sie in der Stunde dann zusätzlich 50 EUR auf. Soweit Korrekt?

          Kommentar


            #6
            Hi Thill,

            nein, nicht ganz richtig. Nur FM kein FO. Ansonsten passen Deine Annahmen. 100 Euro für 60 Min. stimmt auch. Anal wollte sie bei mir 100 Euronen zusätzlich haben. Diese Mahlzeit habe ich dann nicht eingenommen und dankend verzichtet. Was FO an Aufpreis kostet habe ich nicht gefragt, wobei ich nicht weiß ob sie überhaupt FO macht.

            Noch ein Hinweis: das Bett ist zwar schön hoch, so dass man im Stehen bei ihr einfahren kann, aber das Bett ist "leicht" defekt. Meine Empfehlung ist wirklich im Stehen von vorn, da die Matraze kaputt ist und ich mich beim Doggy nicht unerheblich an beiden Knien verletzt habe. Die Wunde bzw. der Schorf hielt 14 Tage. Hier könnte Erklärungsnot an der Heimatfront anfallen. Also Vorsicht.

            Ansonsten ist sie ein nettes Kind und sehr zärtlich beim Blasen, auch wenn es nur FM ist. Blas-Einfahrtiefe war i. O. 69 war auch sehr intensiv und sie hielt gut dagegen und machte zum Schluss mit heftigen Beckenbewegungen mit (mit ihren Worten: ich will ja auch ein wenig Spaß haben!. Die umgekehrte Reiterstellung beherrscht sie auch sehr gut. In der Missio hält sie mit den Beinen ein wenig die Einfahrtiefe auf Distanz. Also so richtig breit macht sie die Beine nicht. In der Doggy ging es dann besser, allerdings versucht sie auch hier die Einfahrkontrolle zu halten. Dann noch das leicht kaputte Bett. Naja, war mir eigentlich keinen Bericht wert, weil ja die Vorschreiber schon aller Erforderliche geschrieben hatten.

            Übrigens ist die Wohnung sehr sauber und gepflegt und es stehen div. kleine Süßigkeiten auf dem Tisch, damit man dann auf dem Heimweg noch einmal ein wenig kauen oder lutschen kann.

            Gruß
            Muffin

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thill (13.10.2013)

              #7
              Danke für die Aufklärung. Aber bei dem Kurs kein FO, das ist schon... nun exquisit. Da hat sie ja ordentlich an der Preisschraube gedreht, seit ihrer Zeit in der Kastanienallee.

              Kommentar


                #8
                Dass das Bett kaputt war,habe ich nicht gemerkt,auch nicht in Doggy.
                Nicht jede Frau macht für eine Hundi FO und oft gegen Aufpreis.
                Hundert Euro wollte sie bei 30 Min mit Anal.
                Bei einer Std 50 Euro.
                Muß jeder wissen und gibt ja hier genug Alternativen.
                Schönen Sonntag euch allen

                Kommentar


                  #9
                  Hi FZ,

                  dann hast Du Glück gehabt. Fest steht nur, dass bei meinem Besuch da eine "lebensgefährliche " Sprungfeder aus der Matratze kam und mich beim "Nahkampf" heftig an beiden Knien verletzte.

                  War ja kein Anschlag Ist nur so passiert. Ich glaube nicht, dass ich in meinem Alter zu heftig war

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X