Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winnyboy,deswegen habe ich ja auch geschrieben z.B. gleich zum Beispiel.Ein freundlicher Hinweis!

Logisch gibt es auch ehrliche Frauen aus dem Ausland,kenne ja selbst einige.
    Will ja hier mit Sicherheit alle über einen Kamm ziehen,weil wir ja hier auch genug
    negative Berichte über Frauen gelesen haben,die aus unserem schönen Land
    kommen.

Also steh dazu und sollte sich irgendeine Frau aus außerhalb Deutschland kommend
    beleidigt fühlen,sag ich SORRY.
    Soviel Anstand sollte man haben

Kommentar

Mod - Anmerkungen.

Guten Tag,

das dieser Thread hier sein plötzliches Ende findet sollte wohl selbstverständlich sein, das Inserat habe ich auf Grund der Themenfremde entfernt.

Es ist schon bedauerlich das eine Anfrage so "zerlabert" wird. Daher werde ich auch nichts editieren, es bleibt so wie geschrieben. Ein jeder der hier Beteiligten kann für sich selber einschätzen, inwiefern er dazu beigetragen hat.

Bastian
      Moderator

Nachtrag: Die Beiträge ob interessant oder nicht, hatten hier nichts zu suchen -> ein Thema für Interessierte -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Preise-runter
      Zuletzt geändert von Bastian; 24.09.2013, 15:21.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BS-Love (26.09.2013), 6Pirat (25.09.2013), Ania (24.09.2013), dirty-sunny (24.09.2013), Minnieholly (24.09.2013)
      Lädt...
      X