Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - *******, Brandneu!

Da ich nun schonmal dabei bin, kann ich es mir nicht verkneifen diesen Thread zu eröffnen, weil sich wahrscheinlich hunderte "Kollegen" wundsuchen, um Infos zu dieser Ladie zu finden.
    Die Fotos sind absolut vielversprechend, aber meist ist genau dann die größte Vorsicht geboten. Leider habe auch ich weder unter dem Namen, noch unter der Telefonnummer oder den Bildern wirklich etwas herausbekommen, außer, das Sie mal in Österreich tätig war.
    Wer was posten kann, darf sich zu Belohnung die Eier vergolden lassen und ich schaue jetzt zu, wie die Hits auf dieses Thema wahscheinlich rasant ansteigen werden.

Ich weiß, das ist bösartig - sorry!
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.09.2013, 15:16.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15408 (23.09.2013), poohsen (23.09.2013), Gast2200 (22.09.2013), olif (22.09.2013)

Fotos sind echt vielversprechend!
    Nur leider habe ich auch nichts gefunden bis auf: **blockierter Link**

Vielleicht findet sich noch jemand der mehr Infos bieten kann

Kommentar

Interesse halber

Mich interesiert mehr ob sie an der Adresse evtl auch mit sunny werkelt??????

Kommentar

Genau richtig,gleiche Wohnung

Kommentar

poohsen (23.09.2013)

3er

Jetzt wissen wir trotzdem nicht ob die beiden evtl. auch ma zusammen werkeln sprich ob mann nen 3er machen könnte?????

Kommentar

0179-6103507

Kommentar

Gast2200 (23.09.2013), Pandab@r (23.09.2013)

Moin poohsen,
              schau mal unter Adressenverzeichnis rechte Seite, da findest du die beiden im unteren Drittel.
              Grüße Brösel

Kommentar

2+1=3

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Beide schreiben, dass sie Dreier bieten.

Also schnell hin, bevor ich in BS bin und zumindest einen Termin blockiere :-)

Kommentar

nichts für mich

Ich war vorhin da. Erst mal zur Optik: Die Fotos versprechen zuviel. Ganz so knackig ist ihr Körper nicht, obgleich ich ihr eine durchaus attraktive Figur zusprechen würde. Leider hat sie aber kein hübsches Gesicht [...].

Darum war ich auch nicht enttäuscht als sie mir die am Telefon genannten Preise nicht bestätigte, sondern stattdessen draufschlug. Auf einmal wollte sie 100 für die halbe Stunde haben anstatt 80. Als ich sie darauf ansprach stritt sie ab das gesagt zu haben. Sie wollte dann nen 10er runtergehen. Aber da war die Sache dann für mich gelaufen. Bin also unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen...
                  Zuletzt geändert von Basil; 24.09.2013, 12:07. Grund: Vielleicht ohen beleidigend zu werden.

Kommentar

Pandab@r (24.09.2013)

Sunny meinte

Sunny meinte zu mir damit die kleine wo sonst in östereich werkelt und das da wo das doppelte bezahlt wird evt deshalb die Preiserhöhung????

Kommentar

Keine Stichworte über internationale Preisunterschiede...

...die wir der frischgewählten "Trulla" und ihren gelben Traumtänzern verdanken. - Ich platze sonst. Deutschland ist diesbezüglich verkorkst, die erzielbaren Preise im Dienstleistungsgewerbe unter aller Kanone. Glücklicherweise gibt es noch Frauen wie Sunny, die hierbleiben und trotzdem sehr guten Servive bieten.

Nur immer Frauen mit "Balkan plus Transsylvanien"-Hintergrund vorgesetzt zu bekommen, turnt mich total ab.

Solche Mädels wie Sunny und ihre selbstgewählten Freundinnen, werden mich immer wieder in Ihre Arme und sonstigen, einladenden Körperteile ziehen.

Wenn "Trulla's" kampfeslustige Scheinmoralisten das Gewerbe nicht noch in die Illegalität treiben.

Kommentar

michie11 (24.09.2013), Gast15787 (24.09.2013)

Ausland

Andere Länder,andere Sitten und dazu gehört auch das Preisgefüge für gewisse
                        Dienstleistungen.
                        Logo gibt es noch immer Frauen aus Osteuropa,die mit günstigen Preisen werben,
                        aber wir wissen auch,das nicht immer der Preis zählt und das zeigt z.b. bei
                        Sunny,das Leistung bzw Dienstleistung gewürdigt wird und sie einen guten
                        Stammkundenkreis hat.
                        Die sogenannten Billiganbieterinen leben doch meist nur von Laufkundschaft.

Wir Kunden können doch froh sein,wenn wir das Glück haben,solch gute und
                        ehrliche Frauen besuchen zu dürfen und jeder hat einen anderen Geschmack
                        und kann frei wählen.

Kommentar

Gast15787 (24.09.2013), Gast2377 (24.09.2013), winnyboy_lover (24.09.2013), michie11 (24.09.2013)

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen

Wir Kunden können doch froh sein,wenn wir das Glück haben,solch gute und
                          ehrliche Frauen besuchen zu dürfen und jeder hat einen anderen Geschmack
                          und kann frei wählen.
                          Stimmt, aber es gibt außer Sunny auch noch andere ehrliche Deutsche Mädels
                          Gruß
                          WBL

Kommentar

Pandab@r (24.09.2013), Ania (24.09.2013), Gast2377 (24.09.2013)

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                            Stimmt, aber es gibt außer Sunny auch noch andere ehrliche Deutsche Mädels
                            Die gibt es mit Sicherheit aber es gibt Gott sei Dank auch sehr viel ehrliche ausländische Mädels.

Kommentar

winnyboy_lover (25.09.2013), Gast15787 (24.09.2013), Gast15616 (24.09.2013), Ania (24.09.2013), Gast2377 (24.09.2013)

Eine SDL hat mir auch gesagt das in Holland 100€/30min sind worauf eine aus Holland meinte das es daran liegt das sie für eine Kabine 200€ am Tag Miete zahlen muss also am
                              Ende verdient sie in Holland nicht mehr. Deshalb Antwort "geh doch nach Österreich" ;)

Kommentar

Lädt...
                              X