Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Sakura Massage Lounge

Hallo,

kann wer von euch was über die Location und den Mädels dort sagen?

Zitat von commander1979 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann wer von euch was über die Location und den Mädels dort sagen?
    Seit 7 Monaten dabei, als erstes ein kaum aussagefähiger Beitrag und ansonsten nur fragen und schwätzen?

Liefer doch bitte erstmal was und unterstütze die Gemeinschaft bevor Du von anderer Unterstützung profitieren willst

Eddieno
    genervt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (21.09.2013), geili6 (20.09.2013)

sakura lounge

Hallo Commander,

ich war im Frühjahr mal dort, weil ich bekennender Massagefetischist bin. Will sagen, ich stehe auf Massagen mit viel Öl und Happy End.

Zur Location: Die Einrichtung liegt im Hinterhaus und macht einen ansprechenden gepflegten Eindruck.
      Zimmer und Bad sind stilvoll und sauber. Saubere Handtücher, alles wie man es erwarten sollte.

Ich hatte damals Amora zur Verfügung. Ist anscheinend nicht mehr dort. Also spare ich mir näheres zu Ihr.

Grundsätzlich sind die Massagen gut. Wirklich entspannend.
      Es wird gewünscht, dass sich der Gast passiv verhält und die Massage genießt.

Dennoch ist streicheln erlaubt, allerdings nicht im Intimbereich. Gibt Mecker.

Preis für die unterschiedlichen Massagen unter http://www.sakura-massage-lounge.com/preise

Mädels: 2
      Service: 2

Ist halt eine Massage!

Gruss der kleine Stichling
      Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        commander1979 (24.09.2013), Bussi (23.09.2013)

Sakura - Lounge

Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.

Auch ich schätze sinnliche Ölmassagen mit Happy Ending

Die Sakura-Location ist, wie vielleicht bekannt, zentral in Hannover gelegen und somit gut zu erreichen. Die Einrichtung ist top, ebenso Sauberkeit und Hygiene. Auch sind die Preise gehobenes Niveau ;-) aber durchaus angemessen.

Ich war bei einigen der Mädels dort, bin jedesmal korrekt behandelt worden.

Gegenseitige Berührungen und Streicheln sind erlaubt bzw. im Preis enthalten, ausschließliche Passivität des Gastes ist nicht gefordert (war früher einmal so bei der 'Standard-Massage'). Soll der Intimbereich der Masseurin einbezogen werden (Kamasutra Full Body Touch), am Besten vorher anfragen, dann sind hierfür 20,- € zusätzlich zu zahlen.

Alles in Allem waren es durchweg angenehme Besuche, niemals war ein 'Reinfall' dabei.
        Zuletzt geändert von Gast_00031; 25.09.2013, 12:29. Grund: Rechtschreibkorrektur

Kommentar

Hannover - Sakura Lounge

Als konkrete Ergänzung zu meinen allgemeinen Hinweisen ein kurzer Bericht über einen kürzlichen Besuch bei Bella:

Die Terminvereinbarung für einen herbstlichen Oktober-Nachmittag hat wie immer dort problemlos geklappt, ebenso die Termineinhaltung. Bella öffnete die Tür in einem gepflegten Outfit (schickes, kurzes Kleid, ist jedes Mal eine Augenweide). Sie ist Anfang 20, ca. 1,70 m groß, schlank, OW 75 b, lange blonde Haare, und auch sonst eine angenehme Erscheinung mit einem freundlichen Wesen.

Im Zimmer, sauber und ordentlich, ein freundlicher Small-Talk, Getränkewunsch erfragt (Mineralwasser oder Cola), vereinbart wurden dann 45 Minuten zu 80,- Euro. Nach dem anschließenden Duschen im großzügigen Duschraum zurück in das Massagezimmer.

Die Massage wurde gekonnt sinnlich-erotisch durchgeführt, sowohl mit den Händen, als auch B2B. Zuerst die Körperrückseite, nach ca. 20 - 25 Minuten die Vorderseite meines Körpers von Kopf bis Fuss, eine Wohltat mit dem erwärmten Öl. Das Ganze ohne Zeitdruck. Die dreiviertel Stunde war sehr angenehm, auch unterhalten lässt es sich mit Bella sehr gut.

Nach dem abschließenden Duschen und Anziehen wurde ich zur Haustür begleitet, dort eine freundliche Verabschiedung, bis zum nächsten Mal

Kommentar

Hallo Commander,

das scheint der Fall zu sein.
            Zumindest wohl bis auf weiteres.
            Dran bleiben und immer wieder nachschauen.
            Nur so kommt man zu einer gesicherten Erkenntnis.

Gruss
            Der kleine Stichling
            Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
            Artur Schnitzler

Kommentar

Lädt...
            X