Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    nu bin ich doch mal gespannt. wenn wirklich alles so war, ist das verhalten etwas unverständlich.
    Etwas unverständlich??? :D
    Wenn ihr etwas nicht gefallen hat, dann kann sie mir das auch im höflichen Ton mitteilen. Stattdessen hat sie sich schlagartig umgedreht und auf Ungarisch geschimpft oder mich beleidigt!!! Ich nehme das jetzt als Erfahrung mit und weiß nun wie ich die Bewertungen hier im Forum zu werten habe.

    LG

    Kommentar


      #17
      dann will ich mal hoffen, du weisst die bewertungen wirklich richtig einzuschätzen!!

      sicherlich hast du ein unschönes erlebnis gehabt, was hier auch keiner wirklich bezweifeln will. aber wie immer im leben gibt es zwei seiten. wir kennen hier halt jetzt deine. aber wenn man halt die meinung der anderen seite nicht kennt, kann ich mir als halt aussenstehender kein hundertprozentiges urteil gegen den/die andere erlauben.

      deshalb sind halt auch etwas vorsichtig ausgedrückte äußerungen angebracht wie "etwas unverständlich". sicherlich hätte ich auch etwas anderes schreiben können. Es wird halt hier im formum versucht so objektiv
      wie möglich zu sein, und das gelingt sehr sehr oft.

      wirst du bestimmt noch selbst merken, wenn du "hoffentlich" länger dabei bleibst.

      schönen tag geili6

      Kommentar


        #18
        @ Paladin:

        es gibt keinen Grund nun gleich beleidigt zu sein. Ist doch kein Problem, schließlich haben wir alle einmal angefangen und eine konstruktive Kritik ist nie böse gemeint.

        Also man weiter mit Deinen Berichten. Wenn was nicht passt oder eine Info fehlt, gibt es immer einen netten Kollegen - oder manchmal auch eine nette "Kollegin" - die einen entsprechenden Hinweis gibt oder nachfragt.

        Ahoi
        Muffin

        Kommentar


          #19
          Ich war nicht beleidigt. Das hier ist ja ein Forum und da sollte jeder seine konstruktive Meinung äußern dürfen.
          Ich fand halt nur, dass das Wort "unverständlich" nach meinem Erlebnis zu untertrieben war, das habe ich eben nochmal zum Ausdruck gebracht. Ich will euch halt wirklich eindringlich vor ihr warnen.
          Ich habe ja vor meiner Karriere im P6 schon von schlechten Erlebnissen gelesen, bei der die Damen die Arbeit verweigert haben, aber ich hätte nie gedacht, dass es mich mal treffen würde.
          Es gibt doch die Empfehlungsseite, wieso gibt es nicht auch analog dazu eine Abzockseite? :D

          Kommentar


            #20
            "Abzockseite"....................das finde ich eine gute Idee!!!

            Gruß
            Muffin

            Kommentar


              #21
              Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
              "Abzockseite"....................das finde ich eine gute Idee!!!
              Ich denke, die wird es nicht geben.
              Zitat von Sir Thomas
              Foren, die letzen Endes nur der "Brandmarkung" gewisser Damen dienen möchten, wir hier gewiss nicht einrichten - ebenso wenig wie eine "AZF-Liste" etc. Bitte hab Verständnis, dass gerade unsere Plattform sich damit bestimmt keinen Gefallen tun würde.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                ...sollte doch auch nur ein Scherz sein.

                Natürlich geht so etwas überhaupt nicht. Da ist ja der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Das ist keine Frage.

                Gruß
                Muffin

                Kommentar

                Lädt...
                X