Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lilly - Empfehlung

    So, meine Lieben,

    gestern bin ich auf meiner Rückreise nach MD auf Lilly aufmerksam geworden. Bei Ladies auf dem Smartphone geschaut und meine Wahl getroffen.

    Kleiner Hinweis für alle Nachahmer, wenn ihr durch den Hausflur durch seid und dann die Treppe runter geht auf den Hof, dann geht auf der linken Häuserseite wieder eine Treppe hoch in Hochpaterre.

    Aufgemacht hat mir eine supersüße und zierliche Maus mit freundlichem Lächeln und guten Deutschkenntnissen.

    Meine Wahl fiel auf halbe Stunde - frz. ohne, 69 (unbedingt ausprobieren) und Verkehr mit der Möglichkeit 2x zu kommen für 80,-€ (wer´s schafft in 30min - meinen Respekt )

    Die Räumlichkeiten sind vom Eingang über die Küche bis hin zum Spielzimmer alle sehr gemütlich und warm eingerichtet.

    Nachdem wir uns nun beide frisch gemacht hatten, gingen wir direkt auf die Spielwiese und sie kümmerte sich beherzt um meinen Schwanz. Alter Schwede, das konnte Sie richtig gut. das Vorspiel wechselte dann in die 69 und während sie sich absolut geil um meinen Freund gekümmert hat, konnte ich erfahren wie lecker diese zierliche und top rasierte Frau schmeckte.

    Danach wurde aufgummiert und ich ließ ihr die Wahl der Stellung (das nenn ich mal, vom Wahlrecht gebrauch zu machen) Sie hat aufgrund meines Durchmessers die Doggy gewählt und ich hab keine Sekunde bereut.

    Ein geiler Anblick und ein Wahnsinnsfeeling. Lilly, ich komme nächste Woche nochmal zu dir und freue mich auf alles was du zu bieten hast:

    toller Körper, gut riechend, wohl schmeckend, einfühlsam und gute Unterhaltung davor und danach

    Vielen Dank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (20.09.2013), SNOWBALL (19.09.2013)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...olfsburg-Lilly

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (20.09.2013)

      #3
      Moin zusammen,
      kleiner Tip, es geht auch unauffälliger denn man kann das Gebäude auch von hinten betreten und muss nicht vorne ins Haus rein.

      Grüße Brösel
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Sehr empfehlenswert

        Ich habe Lilly letzte Woche in BS besucht und war sehr begeistert von ihr und ihrem Service.
        Ich habe mich für 30/80 entschieden mit FO aber leider ohne ZK.

        Sie hat mich in einem roten Catsuite empfangen der in der Mitte einen Reißverschluss hat und den sie auch
        die ganze Zeit angelassen hat. Ihre Figur in diesem Teil war der Hammer.

        Zu Beginn habe ich sie mit französisch verwöhnt was ihr gefallen hat. Man merkte dies an dem leichten zittern der Beine. Danach hat sie mich mit FO verwöhnt welches sie sehr gefühlvoll machte und ich es genießen konnte.

        Nach dem Vorspiel kam sie dann auf mich drauf und ritt auf mir, dabei konnte ich ihren tollen Körper und die sehr schönen Brüste genießen die perfekt zu ihr passen. Wir wechselte dann in die Doggy und während ich sie so vor mir hatte hat sie sich selbst mit dem Finger zusätzlich verwöhnt. Danach drehte ich sie nochmals in die Missi um den Anblick dieser sehr hübsche Frau zu genießen. Auch in dieser Stellung spielte sie weiterhin an sich und dann kam was kommen musste und die Tüte war voll.

        Wir haben uns danach noch etwas unterhalten und ich werde sie wieder besuchen wenn sie in BS ist.

        Danke Lilly

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (03.10.2013), SNOWBALL (02.10.2013)

          #5
          Schöner Bericht Heller1171

          Für mich waren alle wichtigen Information enthalten
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            schlimmste P6 Erfahrung!!!!

            Hallo,
            ich ich komme gerade von Lilly und es war das schlimmste was ich je erlebt habe!!!
            Kommen wir zum Anfang der Ereignisse:

            Zunächst einmal sah alles ganz gut aus. Sie öffnete mir die Tür und empfing mich freundlich und lächelte oft. Ich durfte auf Anfrage auch kurz das Bad nutzen um mich frisch zu machen. Ich wählte zum Glück die 50€ Nummer, denn das Ende war schrecklich. Wir hatten zunächst ganz normalen Verkehr und ich merkte mit fortschreitender Zeit, dass die Stimmung ihrerseits immer schlechter wurde. Dann kam von ihr die Aufforderung, dass ich doch kommen sollte. Das finde ich noch nicht so schlimm, denn vereinbart waren eben 20 min. Ich bat sie also in Rückenlage um es fertig zu bringen. Ihre Laune wurde dabei so schlecht, dass sie sich plötzlich umdrehte und auf Ungarisch geschimpft hatte. Sie sagte, ich solle es mir selber mit der Hand machen. Ich habe sowas noch nie erlebt und wusste erstmal nicht was passiert war. Sie zog mir dann das Kondom ab und sagte mir ich hätte noch zwei Minuten Zeit. Sie fing mit einem gernevten, schlecht gelaunten Gesicht an es mir mit der Hand zu machen. Dabei hat sie absichtlich weg geguckt und mir damit eine Form von Verachtung entgegengebracht. Ich sagte ihr sie solle aufhören, weil die Stimmung eh im Arsch war. Auf meine Nachfrage ob ich nochmal kurz das Bad benutzen dürfte, wurde dies böse verneint. Sie gab mir ein Feuchtuch und meinte ich solle mich damit reinigen. Ganz ehrlich, man geht doch dahin um sich zu entspannen und nicht damit man solche Berichte mit einem dicken Hals schreiben kann. Die Berichte vorher waren ja schon zwiegespalten, aber ich bin von einer Ausnahme ausgegangen. Wer zu ihr geht, kann genauso gut russisch Roulette spielen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung einigen von euch die Entscheidung leichter machen konnte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00035 (14.10.2013), Dönertier (13.10.2013)

              #7
              Hi,

              es hat ja auch vorher sehr unterschiedliche Berichte zum Service gegeben. Insofern war ja als Fazit eines Besuchs mit Unzufriedenheit zu rechnen. Dass die Geschichte aber derart grottig enden würde, hätte ich nach den bisherigen Beiträgen nicht erwartet. Hat es denn irgend ein Ereignis gegeben - Telefonat, Klingelterror, Unterhaltung zu einem Thema mit unterschiedlichen Standpunkten oder hast Du etwas gemacht oder Dir gewünscht, das sie partout nicht mag?

              Nach deinem Bericht war ich eigentlich nur am rätseln, was den Anlass zu dem Stimmungsumschwung gegeben hat. Dass da einer sein musste (der Dir möglicherweise nicht einmal aufgefallen ist?), davon gehe ich aus.

              Eddieno

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                geili6 (13.10.2013)

                #8
                ja, sowas ähnliches ging mir beim bericht auch durch den kopf.

                so ein krasser stimmungswechsel ist doch sehr ungewöhnlich, und wäre dann bestimmt, wenn es bei ihr die regel ist, auch schon öfter erwähnt worden...aber manchmal sind es tatsächlich die kleinigkeiten im leben, die man selbst nicht bemerkt, die alles ändern.

                wie auch immer, schade ist es so oder so, nur sie hätte ja auch was sagen können, und nicht so reagieren brauchen.

                schönen sonntag noch geili6

                Kommentar


                  #9
                  Es gab keinen Telefonterror. Ich habe sie nur einmal angerufen um mich zu erkundigen und bin dann zu ihr hin gefahren. Geklingelt habe ich auch nur einmal. Ein wirkliches Gespräch hatten wir nicht. Als ich ankam, stellte sie sich mir vor, fragte wie lange ich bleiben möchte und ich fragte nach dem Bad. Im Zimmer angekommen fragte sie nur nach meinem Alter und es stellte sich heraus, dass sie schon 25 Jahre alt ist und keine 21. Bei den ersten Minuten Verkehr war sie auch noch ganz normal gelaunt. Ich schreibe jetzt mal den Verlauf in Stichpunkten.

                  Ich spielte an ihren Nippeln -> sie verbat es mir

                  Nachdem wir schon vaginalen Verkehr hatten, fragte ich sie ob sie mir nochmal einen Blasen würde -> hat sie verneint

                  Ich habe gefragt ob sie meine Eier Lecken würde -> sowas macht sie nicht

                  Ich wollte sie Lecken -> durfte ich nicht

                  Dann kam von ihr die Aufforderung, ich solle kommen und anscheinend hat es ihr zu lange gedauert. Dabei trage ich inzwischen immer meine Uhr, da ich bei einigen das Gefühl hatte, sie betrügen mich um meine Zeit. Ich hatte auch noch genügend Zeit um es fertig zu bringen. So waren es vom ersten Berühren auf dem Bett bis ich wieder im Auto saß so ziemlich genau 20 min.
                  Was mich jetzt beim Nachdenken am meisten auf die Palme bringt, ist das Schimpfen oder Beleidigen auf Ungarisch und dass sie mir aus Trotz das Bad verboten hatte um mich kurz zu säubern. Die Hände hätte ich mir schon gern gewaschen.
                  Ich kann euch nur allen raten, geht nicht zu ihr hin.

                  Kommentar


                    #10
                    nu bin ich doch mal gespannt. wenn wirklich alles so war, ist das verhalten etwas unverständlich. sicher kann es passieren, das die chemie nicht gepasst hat. aber dann hat auch die sdl die möglichkeit zu sagen, nein, genau wie wir auch.
                    die meisten damen lesen ja hier mit, und ich glaube mal, solche berichte bleiben, wenn sie so nicht stimmen, auch nicht unkommentiert.

                    wenn da also keine reaktion drauf kommt....ist ein besuch der dame nicht selbstverständlich.

                    viele grüße geili6

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jungerstecher (13.10.2013)

                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Nach deinem Bericht war ich eigentlich nur am rätseln, was den Anlass zu dem Stimmungsumschwung gegeben hat. Dass da einer sein musste (der Dir möglicherweise nicht einmal aufgefallen ist?), davon gehe ich aus.
                      Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Berichte über Lilly durchzulesen. Und kann, denke ich, diese Frage nun beantworten:
                      80€ -> , 50€ ->

                      Einerseits verständlich, wer mehr bezahlt, bekommt mehr Service. Aber andererseits sollte man auch bei 50€ einen fairen Gegenwert erwarten können. Wie Kollege Ebsilon2 korrekt bemerkt, das war max. 10€ wert (Ergänzung von mir: aber kriegen, nicht bezahlen). Lilly wäre gut beraten, diesen Unsinn unverzüglich einzustellen.

                      LG.DT

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von geili6 Beitrag anzeigen

                        wenn da also keine reaktion drauf kommt....ist ein besuch der dame nicht selbstverständlich.

                        viele grüße geili6
                        Ich drücke es anders aus: wenn da keine Reaktion der Lady kommt, gehe ich selbstverständlich zu der Dame.

                        Bitte ergänzen zwischen selbstverständlich und zu um das Wort NICHT

                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Mitbrüder,

                          ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass hier eine Reaktion der Dame kommt? Dazu sitzen die Mädels, die mit der Seilerstr. irgendwie in Verbindung stehen insgesamt auf einem viel zu hohen Roß (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ab und zu tauchen ja auch einige SDLs aus der Seilerstr. in BS auf.

                          Solange weiterhin Besuche bei ihr stattfinden, besteht ja gar kein Grund hier zu reagieren. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Mehrzahl der Teilzeit-Stecher gar nicht ins Forum schaut - weil nicht angemeldet bzw. desinteressiert - sondern max. nur in die Liste der im jeweiligen Ort gemeldeten Damen. Danach erfolgt dann die Auswahl und gut isses.

                          Mir ist in der Seilerstr. und mittlerweile auch am Hagenmarkt einfach zu viel Durchlauf bzw. zu viel Wechsel. Da habe ich keine Lust mehr hier noch zu versuchen den Überblick zu behalten. Ehe man feststellen kann ob der jeweilige Service passt, sind die Mädels schon wieder auf Reisen. Den "Stress" tue ich mir nicht mehr an.

                          Nun scheint die Dame Lilly ja von der Meldeliste verschwunden zu sein. Ich habe sie jedenfalls nicht mehr gefunden. Dann ist es ja auch gut.

                          Gruß
                          Muffin

                          Kommentar


                            #14
                            ...ach doch, sie ist in GF gemeldet habe ich gerade gesehen. Naja, da ist die Konkurrenz ja nicht so groß, da kann sie ja nochmal zuschlagen. Ist ja ein anheimelndes Örtchen und die Kurve nach WOB ist ja nicht mehr so groß, so dass sie ggf. wieder in die kuscheligen Arme der Seilerstr. gelangen kann.

                            Muffin
                            Zuletzt geändert von muffin60; 13.10.2013, 18:36.

                            Kommentar


                              #15
                              da gebe ich muffin schon recht, wenn andere leute das sagen haben, dann wird es hier auch keine reaktion geben. aber so gut kenn ich mich in der szene nicht aus.

                              war halt nur mein gedanke, wenn sie für sich arbeitet, müsste eine reaktion kommen. sobald andere das sagen haben, wird es bleiben wie es ist....sehr schade. aber die, die es lesen, wissen jetzt bescheid, und können einen großen bogen drum machen. schön, das es das forum gibt

                              ein gutes nächtle sagt geili6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X